• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von BigBrother

  1. BigBrother

    Festung der Rache

    Ich danke dir herzlich
  2. BigBrother

    Festung der Rache

    Hallo Elvenar Freunde Ich hänge an der Quest „Ein Bewunderer des Lichts“ am Ende von Kapitel 19 fest. Dort steht: Besitze 10 Brutstätten und besitze 10 Türme des Lichts Ich bekomme es nicht hin alle 20 Objekte um die Festung der Rache zu platzieren. Hat jemand eine Skizze oder einen Bauplan wie...
  3. BigBrother

    Sonnenschein sucht 2 neue Mitglieder

    Es wird nur einer gesucht, weil ein Mitglied aus gesundheitlichen Gründen gerne aussteigen will. Nachdem Turnier würden wir gerne ein neues aktives Mitglied aufnehmen. lest unsere Anforderungen und meldet euch schnellstmöglich Lg Bigbrother
  4. BigBrother

    Suche Gemeinschaft für Turm und Turnier

    Hallo Sustancia, wir die Gilde Sonnenschein suchen aktive Mitspieler. Schaffen wöchentlich den Turm und im Turnier jedesmal min. Truhe 14 würde mich über einen positiven Entscheid freuen. lg Bigbrother
  5. BigBrother

    Sonnenschein sucht 2 neue Mitglieder

    in unserer Gilde Sonnenschein werden 2 Mitglieder ausscheiden, darum suchen wir passenden Ersatz Bitte meldet euch wenn ihr keine Angst vor Turm und Turnier habt. Gerne nehme wir auch Pärchen .wichtig ist das ihr aktiv seid und Spaß am Spiel habt, alles weitere ergibt sich. Ansprechpartner sind...
  6. BigBrother

    Sonnenschein sucht aktive Spieler

    Blüte 20. Mrz 2022 Lesezeichen hinzufügen #1 Sonnenschein sucht !!! WIR SUCHEN DICH !! Im Turnier holen wir inzwischen 10 bis 14 Kisten, Minimum im Turnier sind 1200 Punkte, wobei die Rangliste sich schon auch in den Punkten widerspiegeln sollte. Im Turm sollte die 2. Ebene erreicht werden...
  7. BigBrother

    Aktiver Spieler sucht neue Gemeinschaft

    Wenn du einmal um Gold im Turm spielen möchtest und im Turnier mindestens 1200 Punkte machst dann sei willkommen. Wenn du unsicher bist, dann erstmal zur Probe, so kannst du sehen ob es dir zusagt. Es sind 2 Plätze frei lg bb
  8. BigBrother

    Wir suchen 4 aktive Mitspieler für Turm und Turnier

    Wo seid ihr aktiven die Hungrig auf Turm und Turnier seid
  9. BigBrother

    Es darf ein bisschen mehr sein...

    Falls du wieder einmal Lust hast in einer Gilde zu spielen die Spaß am Spiel und Spaß am Erfolg hat, dann melde dich bitte bei uns. Wir spielen jede Woche den Turm auf Gold und die 10 Truhen sind meist schon am Donnerstag geschafft….. NBH sind selbstverständlich und das GA spielt jeder wie er...
  10. BigBrother

    Wir suchen 4 aktive Mitspieler für Turm und Turnier

    Der Gildenrat besteht nun aus Zockertine, BigBrother, Schwedenandy und Old Thomas
  11. BigBrother

    Gilde Sonnenschein sucht

    Der Gildenrat sind: Zockertine, BigBrother, schwedenandy und old Thomas
  12. BigBrother

    Kein Fehler Kapitel 19 Festung der Rache

    Warum meldest du dich nicht an die Gilde
  13. BigBrother

    Wir suchen 4 aktive Mitspieler für Turm und Turnier

    Drei freie Plätze, also ideal für Paare. Ihr könnt auch erstmal als Gast spielen und dann wieder gehen. Mindestens 14 Truhen im Turnier und auch jedesmal die Goldmedaille im Turm meldet euch
  14. BigBrother

    Sonnenschein sucht aktive Turm und Turnier Spieler

    Großer Aufruf: wer möchte im Spiel weiterkommen und nicht nur wischi waschi spielen ,sondern ernsthaft den Turm erklimmen und im Turnier bis zur 14 / 15 Truhen erkämpen. Dann meldet euch schnell, denn es sind 3 Plätze frei. Auch das GA wird ernsthaft gespielt, ist aber kein Muss.
Oben