• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von lovelymonster

  1. lovelymonster

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Das ist jetzt aber eine Eventquest, die ist mit ein wenig Mut zum Unkonventionellen auch für kleine Spieler verlustfrei machbar Ah, Angel war schneller
  2. lovelymonster

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Diese Quest gibt es zum Einen als Kapitelquest nachdem der Hexenkessel erforscht und freigeschaltet ist, da ist sie ablehnbar. Zum Anderen ist das auch eine Saisonquest, da geht sie nicht abzulehnen.
  3. lovelymonster

    Dampf ablassen

    Kapitel 5 Quest „Spende 10x an die Akademie“ (Saisonquest das Gleiche) ist doch sehr grenzwertig. 1000 Einheiten von irgendwas für einen Hexenpunkt zu zahlen, ist zu teuer, dafür hab selbst ich kein Verständnis. Kann zwar abgelehnt werden, finde ich trotzdem nicht gut.
  4. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    v.e.n.u.s - CM DE Liebe Menschen und Elfen, vielen Dank für eure großartige Beteiligung an der Umfrage für die Zwergen-Eventgebäude-Produktion! Die Community hat gesprochen! Ihr alle habt entschieden, was die Produktionen für das Gebäude des Zwergen-Events sein werden: Gebäudeproduktionen...
  5. lovelymonster

    Behoben Textfehler bei Questgeber

    Da fehlt ein "über" Quest ist aus Kapitel 5 Und im Text der Folgequest fehlt wohl ein "nicht"
  6. lovelymonster

    Die Schnurrhaare der Vergangennheit

    Wunder ausbauen Du kannst aber auch in der Akademie eine Produktion starten, dann abbrechen und wieder neu starten, so lange, bis die Quest erfüllt ist.
  7. lovelymonster

    Die Schnurrhaare der Vergangennheit

    Meine kleine Stadt feiert sich grade. In der ersten Stunde 7 Quests erledigt und mit dem Newslettergeschenk (danke dafür) zusammen ordentlich Tafeln ausgegraben. Und obwohl ich nur auf die Tafeln achte, habe ich den Tagespreis gleich 3 Mal bekommen. :)
  8. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Tacheless # Update auf Version 1.199 Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Mittwoch, den 22.05.2024 findet voraussichtlich unser ️ Update auf Version 1.199 statt. In der gleichen Woche, wird die Version auch mobil verfügbar sein. ## Verbesserungen * Die Nachbarschaftshilfe wird...
  9. lovelymonster

    Bestätigt (47177) Werbung verändert Spieleinstellung

    Browser und Version/Mobile und Version: Mobil Version 1.199.0-d6dc157-256(de1.198) Name des Accounts: lovelymonster Welt: Arendyll, Khelonaar, Elcysandir Menschen oder Elfen: ja Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Ich spiele grundsätzlich ohne Ton und schalte ihn auch bei der Werbung...
  10. lovelymonster

    Spiel Einstellungen ändern sich

    Ja, hier. In der App. Gerade getestet. Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen. Finde ich nicht gut.
  11. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Tacheless Die Schnurrhaare der Vergangenheit - Eventstart am 23. Mai 2024 Unter der kalten, harten Erde decken die Amuni lange vergrabene Geheimnisse auf. Ihre unerbittliche Ausgrabung bringt ungesehene Schätze ans Licht und lockt Seelen voller Unheil und Gier an. Unter ihnen sind drei...
  12. lovelymonster

    Summender Frühling Event

    Jetzt, nachdem der Bienenstock eine Weile steht, kann ich klar sagen, meine kleine Stadt freut sich sehr darüber. Die Ausbeute an Zauberspruchfragmenten ist deutlich spürbar, das ganze Set ist eine gelungene Alternative zur Mondbibliothek.
  13. lovelymonster

    Diskussion Server-Umzug der Foren

    Mir ist unklar, was es da zu diskutieren geben sollte. So ein Serverumzug ist doch nichts Besonderes und betrifft uns UserInnen nur peripher. Wir werden das Forum eine Weile nicht erreichen können und darüber wurden wir informiert, alles andere ist doch Banane.
  14. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Es tut mir leid, aber die kamen schon, vor über einem Jahr. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis die wieder kommen :(
  15. lovelymonster

    Questliste Kapitel 5

    Ich bin schon eine tolle Testerin, ich habe total versäumt, mitzuschreiben :(
Oben