• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. lovelymonster

    Neuer Fehler Werbung verändert Spieleinstellung

    Browser und Version/Mobile und Version: Mobil Version 1.199.0-d6dc157-256(de1.198) Name des Accounts: lovelymonster Welt: Arendyll, Khelonaar, Elcysandir Menschen oder Elfen: ja Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Ich spiele grundsätzlich ohne Ton und schalte ihn auch bei der Werbung...
  2. lovelymonster

    Spiel Einstellungen ändern sich

    Ja, hier. In der App. Gerade getestet. Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen. Finde ich nicht gut.
  3. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Tacheless Die Schnurrhaare der Vergangenheit - Eventstart am 23. Mai 2024 Unter der kalten, harten Erde decken die Amuni lange vergrabene Geheimnisse auf. Ihre unerbittliche Ausgrabung bringt ungesehene Schätze ans Licht und lockt Seelen voller Unheil und Gier an. Unter ihnen sind drei...
  4. lovelymonster

    Summender Frühling Event

    Jetzt, nachdem der Bienenstock eine Weile steht, kann ich klar sagen, meine kleine Stadt freut sich sehr darüber. Die Ausbeute an Zauberspruchfragmenten ist deutlich spürbar, das ganze Set ist eine gelungene Alternative zur Mondbibliothek.
  5. lovelymonster

    Diskussion Server-Umzug der Foren

    Mir ist unklar, was es da zu diskutieren geben sollte. So ein Serverumzug ist doch nichts Besonderes und betrifft uns UserInnen nur peripher. Wir werden das Forum eine Weile nicht erreichen können und darüber wurden wir informiert, alles andere ist doch Banane.
  6. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Es tut mir leid, aber die kamen schon, vor über einem Jahr. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis die wieder kommen :(
  7. lovelymonster

    Questliste Kapitel 5

    Ich bin schon eine tolle Testerin, ich habe total versäumt, mitzuschreiben :(
  8. lovelymonster

    Questliste Kapitel 5

    Gibt es irgendwo schon eine aktuelle Questliste von Kapitel 5?
  9. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    v.e.n.u.s - CM DE :SpireReward: Änderungen der Belohnungen im Turm der Ewigkeit :SpireReward: Liebe Menschen und Elfen, , am 12.05.2024 ändern sich die Belohnungen im Turm der Ewigkeit für die nächsten 6 Wochen. Änderungen: Artefakte des Astralen Phönix werden nicht länger im Turm der Ewigkeit...
  10. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Bei den Manufakturen (Kapitel 16, 17 und 18) und den Produktionsgebäuden der Gastvölker (Kapitel 16, 17 und 18) stehen die Zahlen da. Zu Rüstkammern kann ich nichts sagen, da habe ich keine mit gleichem Level. Nachtrag: Nun sieht es bei mir auch so aus wie bei dir. Nachtrag 2: und es gefällt...
  11. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Ist bei mir immer noch so
  12. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    War da was? Auf Discord steht nichts.
  13. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    v.e.n.u.s - CM DE # Update auf Version 1.198 Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Donnerstag, den 09.05.2024 findet voraussichtlich unser ️ Update auf Version 1.198 statt. In der gleichen Woche, wird die Version auch mobil verfügbar sein. ## **Verbesserungen ** * Belohnungen werden...
  14. lovelymonster

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Anscheinend hat Discord was gegen die Website unternommen - Accounts gebannt - weil der Seitenbetreiber gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen habe.
  15. lovelymonster

    Summender Frühling Event

    Guckst du hier https://idavis-elvenar.com/events.html
  16. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Tacheless WICHTIG: Android 7.1.1 oder höher wird ab 31. Juli 2024 zum Spielen auf Android erforderlich sein Liebe Menschen und Elfen, alle Spieler, die Android-Geräte verwenden, um über unsere Android- und Amazon-Apps zu spielen, möchten wir darauf hinweisen, dass ab dem 31. Juli 2024 ein Gerät...
  17. lovelymonster

    Summender Frühling Event

    Ich frage mich gerade, was es wohl für einen Grund für die ungleiche Behandlung geben mag.
  18. lovelymonster

    Who-is-Who in Elvenar

    Die Hirtin aus "Wanderung der Herden" hat einen Namen bekommen: Sahlina
  19. lovelymonster

    Neues vom Discord Server

    Tacheless Die Saison des Triumphs beginnt am 29.04.2024 Die Saison des Triumphs wird euch die Möglichkeit geben, Belohnungen zu erhalten, indem ihr über einen langen Zeitraum hinweg tägliche und wöchentliche Quests erfüllt! Ähnlich wie bei den vorherigen Saisons habt ihr 75 Tage Zeit, um...
  20. lovelymonster

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Ja, geht mir ähnlich. Im Prinzip ist es auch nur ein einziger Bericht in verschiedenen Versionen, schreibt eine vom anderen ab. Aber auch wenn es "nur" öffentliche Daten sind, die da gesammelt wurden, durch die immense Menge an leicht erreichbaren Daten ist die Möglichkeit, Böses zu tun, recht...
Oben