• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Anzeige "letztes Login vor x Tagen"

    Hallo, ich finde es gut, wenn in der Gemeinschaftsübersicht entweder als neue Tabellenspalte oder als MouseOver - Popup eine Anzeige Letztes Login vor X Tage neu hinzugefügt werden könnte. CU Foxxi59 aka Jörg
  2. Beantwortet Aktivitätsmonitor

    Hallo, Danke für Eure Hinweise. Den Punktestand mitplotten mache ich schon manuell. Was der Zeitpunkt des letzten Logins mit dem Datenschutz zu tun hat erschließt sich mit nicht, da über den Loginnamen keine Zuordnung zu einer reellen Person möglicht ist CU Foxxi59 aka Jörg
  3. Beantwortet Aktivitätsmonitor

    Hallo, gibt es irgendwie eine einfache Möglichkeit festzustellen wann die letzte Aktivität von Gemeinschaftsmitgliedern ist? So in der Art von "Letztes Login vor 2 Tagen". CU Foxxi59 aka Jörg
  4. phönixs Geist sucht aktive Mitspieler

    Hallo, wir suchen noch aktive Mitspieler für unser wiederbelebte Gemeinschaft. Gerne Bewerbungen gern an Foxxi59 oder FabulousNodil. Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit Jörg
  5. Kein Fehler Elvenar hängt komplett nach kurzer Zeit

    Hallo, ich denke diese Fehlermeldung kann geschlossen werden. Nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen und Neuinstallation aller Programme läuft es wieder ohne Probleme. Vielen Dank für Eure Mühen. CU Foxxi59
  6. Kein Fehler Elvenar hängt komplett nach kurzer Zeit

    Hallo, Ich spiele auf einem Samsung Galaxy Tab 4 und der Android Version 5.0.2 CU Foxxi59
  7. Kein Fehler Elvenar hängt komplett nach kurzer Zeit

    Hallo, seit gestern Abend ist das Spiel insgesamt nicht mehr spielbar. Das verwendetet Tablett hängt sich jeweils nach sehr kurzer Zeit auf, was dann nur noch mir einem Reboot behoben werden kann. Auch Cache löschen, Daten löschen, deinstallieren und neu Installieren brauchte keinen Erfolg...
Oben