• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Maxiat

    Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

    0 und einen schönen Tag :)
  2. Maxiat

    Kein Fehler Anzeigefehler Siedlungs-Produktionsbonus

    Hier hast du in deiner Rechnung die Portalproduktion und die Siedlungsproduktion verwechselt. Ergo mit dem falschen Grundwert gerechnet. Grundproduktion 3000 weil Stufe 2 + 50% von der Hummel = 4500, sollte ein Mouseover auch bestätigen ;)
  3. Maxiat

    Kein Fehler Anzeigefehler Siedlungs-Produktionsbonus

    Die Rechnung stimmt schon. Das Portal hat wie alle Gebäude, direkt einen Basiswert von 100% , die Ausbauwerte und Boni kommen dann dazu. Somit wäre hier Basiswert 100% +160 % + 42% = 302% für die Siedlungsproduktion. Ein Bsp. zur Verdeutlichung, hier habe ich eben das Zwergenportal in Bau gegeben
  4. Maxiat

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Das ist in der Tat nur ein Fehler in der Beschreibung, es kann hier 6 mal Werbung geschaut werden, ebenfalls ist hier die Abklingzeit kürzer um erneut Werbung schauen zu können ;)
  5. Maxiat

    Nicht Reproduzierbar Chat mag uns nicht

    Ich kann die Aussage von @Tacheless nur bestätigen. Bin selber auf Welt 7 zu finden, sehr aktiv ^^ , habe diese Problematik nicht. Ebenfalls ist mir nicht bekannt, dass es in unserer Gilde diese Problematik gibt. Es handelt sich bei meiner Stadt sicher auch nicht um einen Testacc ;)
  6. Maxiat

    Beantwortet Discord-Anmeldung verlangt Handynummer

    Hallo ihr Lieben, ich kann eure Bedenken nachvollziehen, mit persönlichen Daten sollte man immer sehr vorsichtig sein. Zur Anmeldung im Discord benötigt ihr in bestimmten Fällen eine Verifizierung via Handy Code, was ja mittlerweile nicht unüblich ist. Die Gründe hierfür habt ihr ja teilweise...
  7. Maxiat

    Beantwortet WP-Sperre Wunder

    Es zählen nur Wissenspunkte die in direkter Verbindung mit der Einzahlung in ein Wunder verbunden, erhalten werden. Nicht aber was du an Gewinn o.ä in deinem Inventar hast.
  8. Maxiat

    Beantwortet hain der harmonie

    schau nochmal hier @adam111
  9. Maxiat

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Ich möchte hier keinem seine Meinung nehmen, nur darauf hinweisen, dass im Zweifel jeder Standpunkt mit etwaigen Beiträgen unterstützbar ist. Fazit: meiner persönlichen Meinung nach, wer sich mit dem Discord nicht anfreunden möchte, wird dies wohl auch nicht tun. Allerdings wird es auch jene...
  10. Maxiat

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Nach meiner Sekundensuche kommen aber auch viele Beiträge in dieser Form:
Oben