• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ElenaMagie

    Avalon Ort des Rückzugs sucht mindestens 10 Mitspieler

    Wir suchen dringend weitere Spieler in unserer Gemeinschaft! :human: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde, :) wir sind gemütliche Spieler in unserer Gemeinschaft mit unterschiedlichen Forschungs-Stufen denen aber vor allem der Spaß am Spiel wichtig ist, auch um ein wenig den Alltagsstress...
  2. ElenaMagie

    Vorstellung bin Neuling im Forum ;-)

    Herzlichen Dank Romilly, werde da rein schauen. Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße ElenaMagie
  3. ElenaMagie

    Hallo aus Pforzheim!

    Hallo Sieger369, das finde ich super, das Du ohne Kämpfe weiter kommst. Am Anfang war es auch meine Vorstellung, ich kämpfe ungern aber in der Gemeinschaft geht es irgendwie nicht ohne.........;)
  4. ElenaMagie

    Vorstellung bin Neuling im Forum ;-)

    Ich bin ElenaMagie und in Elvenar schon länger unterwegs aber im Forum neu. In unserer Gemeinschaft (Avelon Ort des Rückzugs) geht es entspannt zu, wir möchten zwar auch weiter kommen aber wir schauen es ohne Streß und Druck zu machen. Für uns ist es auch einfach entspannen das wirkliche Leben...
Oben