• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Spielgemeinschaft mit aktiver Chatnutzung gesucht

Andi367

Blüte
Ich habe neu auf ceravyn als Mensch angefangen und spiele sehr aktive und bin fast mit Level II fertig.
Ein paar Gemeinschaften habe ich schon besucht aber überall vermisse ich einen aktiven Austausch über den chat.
Meist bin ich da eher so der Alleinunterhalter und so macht mir das spielen keinen spaß.
Wenn ihr eine Gilde mit min. 18 aktiven Spielern seit und kleine gefördert werden und es einen aktiven Austausch täglich im Chat gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Meine Bonusgüter sind: Stahl, Schriftrollen und eventuell kommt noch Magierstaub dazu.;)

LG Andi367

Habe eine Tolle Neue Gemeinschaft gefunden! Daher - Clouse -
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Hallo Andy,

warum kommst du nicht in'n Discord?
Sorry, dass ich so spät antworte. Ich bin hier kaum noch im Forum, weil das eh bald geschlossen wird.
In unserer Gemeinschaft sind 2 Plätze frei geworden. Bonusgüter spielen keine Rolle; die Meisten haben eh von allen Waren massig.
Falls noch Interesse besteht, mach' einfach eine Mitgliedsanfrage bei den Illuminaten.

vlg.
Leo
 
Oben