• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Botschaften

Pukka

Geist des Blattes
doch war sie... aber ich hab noch ne forschung offen gehabt für die ich das portal auf stufe 3 benötigte... na egal steht wieder.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich hab alles fertig, was ich noch brauchen werde und ich denke, das ist dann nicht weg, denn ich bin ja noch in dem Kapitel
die Aufgabe ist genau an der Stelle wirklich unglücklich, falls man nicht genau guckt
nein, weg ist es nicht, nur nicht mehr nutzbar. Du brauchst das Portal, um den entsprechenden Lagerplatz zu haben. Reißt du vorzeitig das Portal ab, hast du war irgendwo noch deine Ressourcen, kannst sie nur nicht mehr nutzen.

Und generell ist es egal, welches Portal für welchen Quest verkauft wird. Ich habe es öfters gemacht, wenn mir das Portal am Schluss im Weg war und ich nicht gleich ins nächste Kapitel wollte. Dann kommt ja irgendwann der Quest: verkaufe das letzte Portal, und ich hab dann immer das preiswerteste, nämlich das Zwergenportal, aufgestellt und sofort wieder abgerissen. Das hat in jedem Kapitel gezählt.
 
Oben