• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Magische Güter zählen nicht für Eventquest

Turbina

Starke Birke
Eventquest 88...
"Produziere eine ordentliche Menge Basisgüter, handgefertigter Güter und / oder magischer Güter deiner Wahl."
... zählt Elixiere nicht.

Eventuell nützlich zum Debugging: die folgende Quest 89 hat den selben Text, aber Elixiere zählen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Da werden die wohl bei der Übersetzung einen Fehler gemacht haben, am Beta war Quest 88

1585399200865.png


und Quest 89

1585399224157.png
 

DeletedUser19895

... und wenn das Event vorbei ist, kümmern wir uns drum... #ironie off#

ernsthaft jetzt, der Fehler ist uralt und seit einer Woche bekannt! Ich verstehe nicht, dass so etwas für den einzelnen Spieler sehr ärgerliches, aber super leicht fixbares dermaßen auf die lange Bank geschoben wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Event ist beendet und die Quests wurden überarbeitet. Wir hoffen, dass das Problem beim nächsten Event, der diese Aufgabe fordert, nicht mehr auftritt. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

DeletedUser3393

Ich hoffe das passt jetzt hierher.
Beim aktuellen Event "Die Reise der Himmelshändler" ist das Problem meiner Erfahrung nach noch einmal aufgetreten. Ich bin bei Quest 61 oder 62 und da steht auch, dass magische Güter zählen würden, tun sie aber nicht.
Viele Grüße :)
 
Oben