• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

!! ABGEÄNDERT !!

WICHTIGER HINWEIS VORWEG (Vorwort):
Sammle eine kleine/große Menge Münzen oder Vorräte sowie sammle eine kleine/große Menge Anzahl Einheiten (Truppen) ein
und gewinne eine gewisse Menge deines Bonus-Gut 1, 2 und 3 dazu, sind Kapitel bezogene Quest's und die Menge bezieht sich auf das jeweilige Kapitel in dem du dich im Spiel befindest.
Solltet ihr diese Questline auch an andere weitergeben, so weist bitte eure Mitspieler / Mitglieder darauf hin, dass es sich hierbei um die Questline und des Beta-Servers handelt und es zu Abweichungen oder kompletten Änderungen kommen kann!
Eine 100% Garantie auf diese Questline geben wir daher nicht!
Nr. 01 - Produziere ein Getränk (Werkstatt 5 min.)
Nr. 02 - Produziere 2 mal einfache Werkzeuge (Werkstatt 15 min.)
Nr. 03 - Sammle 1 Relikt
Nr. 04 - Löse 2 Provinz-Begegnungen ODER löse 8 Turnier-Begegnungen
Nr. 05 - Gib 10 Wissenspunkte aus
Nr. 06 - Erhalte 200 Zauberfragmente ODER Erkunde eine Provinz
Nr. 07 - Baue 2 Gebäude auf Stufe 2 oder höher aus
Nr. 08 - Sammle eine Menge Münzen ein
Nr. 09 - Sammle eine Menge Vorräte
Nr. 10 - Produziere 5 mal Brot (Werkstatt 1 Std.)
Nr. 11 - Produziere 8 mal einfache Werkzeuge (Werkstatt 15 min.)
Nr. 12 - Produziere 3 mal einen Gemüsekorb (Werkstatt 9 Std.)
Nr. 13 - Produziere 25 mal Getränke (Werkstatt 5 min.)
Nr. 14 - Erkunde eine Provinz ODER Erforsche eine Technologie ODER Sammle 15 Visionsschwaden
Nr. 15 - Gib 5 Wissenspunkte aus
Nr. 16 - Akzeptiere 5 Handelsangebote und platziere 1 Handelsangebot
Nr. 17 - Sammle 16 Relikte
Nr. 18 - Löse 12 Provinz-Begegnungen ODER löse 60 Turnier-Begegnungen
Nr. 19 - Rekrutiere eine Menge Einheiten (eine Truppengröße)
Nr. 20 - Produziere 4 x dein Bonus-Gut 1 a' 3 Std.
Nr. 21 - Produziere 3 x dein Bonus-Gut 1 a' 9 Std
Nr. 22 - Produziere 2 x dein Bonus-Gut 1 a' 1 Tag
Nr. 23 - Erkunde eine Provinz ODER Erforsche eine Technologie ODER Sammle 15 Visionsschwaden
Nr. 24 - Sammle eine Menge Münzen ein
Nr. 25 - Sammle eine Menge Vorräte ein
Nr. 26 - Rekrutiere eine Menge Einheiten (2x deine Truppengröße)
Nr. 27 - Produziere von jedem Gut 1 - 1x a' 3 Std.
Nr. 28 - Produziere eine Menge Gut 1 oder Gut 2 deiner Wahl (gewertet, bzw. angezeigt wird das Gut, welches du zuerst einsammelst)
Nr. 29 - Produziere eine Menge Gut 1 oder Gut 2 oder Gut 3 deiner Wahl (gewertet, bzw. angezeigt wird das Gut, welches du zuerst einsammelst)
Nr. 30 - Produziere eine Menge Vorräte
Nr. 31 - Produziere 1 x dein Bonus-Gut 1 a' 2 Tag
Nr. 32 - Produziere 5 x dein Bonus-Gut 1 a' 3 Std.
Nr. 33 - Investiere 15 Wissenspunkte in eines deiner Antikes Wunder oder in ein Antikes Wunder eines anderen Spielers oder gib 20 Wissenspunkte aus
Nr. 34 - Produziere 20 mal einfache Werkzeuge (Werkstatt 15 min.)
Nr. 35 - Produziere 2 Werkzeugkisten (Werkstatt 1 Tag)
Nr. 36 - Produziere von jedem Gut 1 - 1x a' 9 Std.
Nr. 37 - Sammle 20 Relikte
Nr. 38 - Löse 12 Provinz-Begegnungen ODER löse 60 Turnier-Begegnungen
Nr. 39 - Rekrutiere eine Menge Einheiten (2x deine Truppengröße)
Nr. 40 - Produziere 6 x dein Bonus-Gut 1 a' 3 Std.
Nr. 41 - Produziere 5 x dein Bonus-Gut 1 a' 9 Std.
Nr. 42 - Produziere 3 x dein Bonus-Gut 1 a' 1 Tag.
Nr. 43 - Erkunde 2 Provinzen ODER baue 2 Gebäude auf Stufe 10 oder höher aus
Nr. 44 - Produziere eine Menge Vorräte ein
Nr. 45 - Erforsche 1 Technologie ODER Sammle 20 Visionsschwaden
Nr. 46 - Produziere eine Menge Gut 1 oder Gut 2 oder Gut 3 deiner Wahl (gewertet, bzw. angezeigt wird das Gut, welches du zuerst einsammelst)
Nr. 47 - Baue 3 Gebäude auf Stufe 3 oder höher aus
Nr. 48 - Sammle eine Menge Münzen ein
Nr. 49 - Sammle eine Menge Vorräte ein
Nr. 50 - Produziere 8 mal Brot (Werkstatt 1 Std.)
Nr. 51 - Produziere 25 mal einfache Werkzeuge (Werkstatt 15 min.)
Nr. 52 - Produziere 5 mal einen Gemüsekorb (Werkstatt 9 Std.)
Nr. 53 - Produziere 35 Getränke (Werkstatt 5 min.)
Nr. 54 - Erkunde eine Provinz ODER Erforsche eine Technologie ODER Sammle 15 Visionsschwaden
Nr. 55 - Investiere 20 Wissenspunkte in eines deiner Antikes Wunder oder in ein Antikes Wunder eines anderen Spielers oder gib 25 Wissenspunkte aus
Nr. 56 - Kaufe 12 Wissenspunkte
Nr. 57 - Produziere von jedem Gut 1 - 2x a' 3 Std.
Nr. 58 - Erhalte 800 Zauberfragmente ODER baue ein Gebäude auf Stufe 4 oder höher aus
Nr. 59 - Handele 12 mal mit dem Großhändler (Marktplatz)
Nr. 60 - Sammle 4 Zauber-Gegenstände
Nr. 61 - Produziere 3 x dein Bonus-Gut 1 a' 2 Tag.
Nr. 62 - Produziere 15 x dein Bonus-Gut 1 a' 3 Std.
Nr. 63 - Investiere 20 Wissenspunkte in ein Antikes Wunder eines anderen Spielers oder gib 25 Wissenspunkte aus
Nr. 64 - Produziere 50 mal einfache Werkzeuge (Werkstatt 15 min.)
Nr. 65 - Produziere 5 Werkzeugkisten (Werkstatt 1 Tag)
Nr. 66 - Produziere von jedem Gut 1 - 2x a' 9 Std.
Nr. 67 - Baue 4 Gebäude auf Stufe 4 oder höher aus
Nr. 68 - Benutze 1 mal Tiernahrung ODER schließe eine Provinz ab
Nr. 69 - Sammle 4 Zauber-Gegenstände
Nr. 70 - Produziere 12 mal Brot (Werkstatt 1 Std.)
Nr. 71 - Produziere 70 mal einfache Werkzeuge (Werkstatt 15 min.)
Nr. 72 - Produziere 8 mal einen Gemüsekorb (Werkstatt 9 Std.)
Nr. 73 - Produziere 60 Getränke (Werkstatt 5 min.)
Nr. 74 - Erforsche 2 Technologien ODER baue 2 Gebäude auf Stufe 12 oder höher aus
Nr. 75 - Investiere 20 Wissenspunkte in ein Antikes Wunder eines anderen Spielers oder gib 25 Wissenspunkte aus
Nr. 76 - Kaufe 16 Wissenspunkte
Nr. 77 - Sammle 32 Relikte
Nr. 78 - Löse 20 Provinz-Begegnungen ODER kaufe 20 Wissenspunkte
Nr. 79 - Rekrutiere eine Menge Einheiten (2x deine Truppengröße)
Nr. 80 - Produziere 9 x dein Bonus-Gut 1 a' 3 Std.
Nr. 81 - Produziere 7 x dein Bonus-Gut 1 a' 9 Std.
Nr. 82 - Produziere 5 x dein Bonus-Gut 1 a' 1 Tag
Nr. 83 - Erkunde 2 Provinzen ODER baue 2 Gebäude auf Stufe 10 oder höher aus
Nr. 84 - Sammle 3 Kombinationsauslöser
Nr. 85 - Erforsche 1 Technologie ODER sammle 25 Visionsschwaden

Eventuelle Fortsetzung (Reihen-Aufgaben) folgt .. . ..

Wichtig:
Ich bin ein Mensch und bekanntlich machen Menschen auch Fehler, sollten dir also Fehler auffallen oder du stellst fest, dies und jenes stimmt nicht, dann sei doch bitte so nett und teile mir dies mit, damit ich es gegebenenfalls für alle anderen Spieler ausbessern kann! Vielen Dank!

Solltest du Fragen zum Event haben oder Anregungen zur Verbesserung haben so lass dich nicht lumpen oder scheue dich nicht
und rück mit der Sprache raus.
nw4hucxmT25aeJa1JGFDOV-XhL-snjTXeBTMT2MLVJTYQSuO3La1scE2uiOFPWYgEyjo8KbTGiNZHYRk3loOoU7dMBxQmZX5JXQKUHvbmt5Ln9nf5l_fUmjjPUZkts64sEFMj7em

Wir hoffen, es ist alles Verständlich und Entschuldigen uns für eventuelle Fehler!

Bereitgestellt von:
Elvenar - Tipps, Tricks und mehr (fb) .. .. .. & elvengems sowie Gems Of Elvenar (fb)
Special thanks as always to my friend Nomar


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Na, dann ist ja klar, wieso du keine Tagespreise bekommst. Aber dafür hast du sicher jede Menge andere Booster erhalten.
 

Jalemda

Meister der Magie
Na, dann ist ja klar, wieso du keine Tagespreise bekommst. Aber dafür hast du sicher jede Menge andere Booster erhalten.

Nein, das ist nicht klar. Jedenfalls ist nicht meine Kistenauswahl (18 - 25 (braun) - 86 - 54 - 41 - 25 - 161) der Grund.

Tagespreis:
2541865418301612527
Relative Wertung:
0,400,380,380,340,280,250,220,200,20


Booster (mit 4x8h Tagespreis):
1886254154301612527
Relative Wertung:
12,8012,3115,1510,9118,898,007,066,406,40

Nur in den Fällen, in denen die Kisten 25(braun) UND 18 gleichzeitig sichtbar waren, habe ich eine für den Tagespreis schlechte Wahl getroffen. Das war nicht häufig genug, um die schlechte Ausbeute damit zu erklären.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe die Kisten intuitiv ausgewählt, basierend auf 3 1/2 Jahre Erfahrungen aus sämtlichen Events. Es ist immer ein Mix aus der 18er-Kiste, hin und wieder die 86er oder 161er-Kiste. Daher auch die zusätzlichen 1500 Extra-Süssigkeiten (3x500). Und bei den mittleren Kisten möglichst die Kleinste.
Bisher bin ich damit immer gut gefahren und konnte so gezielt meine Wunsch-Tagespreise mehrfach holen und es hatte bisher auch immer locker für die Ausbaustufe 10 bei Evo-Gebäuden gereicht. Gerade beim Bären-Event konnte ich so alle 3 Bären problemlos holen und komplett ausbauen.
Ich habe jedenfalls ein sehr suspektes Gefühl bei diesem Event.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Bevor das Event losgeht gibt es im Forum eine Ankündigung dazu.
Vor dieser Ankündigung können wir nicht sagen, wann es los geht.
 

DeletedUser22096

Jetzt wird es lustig: Alle Questaufgaben wurden geändert, keine Ahnung, was jetzt kommt, nur eins kann ich schon sehen: Meine aktuelle Aufgabe muss ich langwierig abschließen und bekomme dafür KEINE Belohnung. Fühle mich gerade so richtig verar****.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1580490157018.png


Es wurde aus der aktuellen Kritik im Beta-Forum und auch aus den vorangegangenen kritisierten Events (Aufgaben per Zufallsgenerator aus Aufgaben-Blöcke) reagiert.
Das kann wenigstens für die Live-Welten nur besser werden als auf dem Beta-Server.
 

baypen

Weltenbaum
Fühle mich gerade so richtig verar****

Dachte ich kurz auch, weil ich schon den ganzen Tag an Gut 1 geproddet habe und noch Einiges vor mir hatte, um diesen EINEN !!!!! Quest zu beenden, aber da die ersten Quests der neuen Reihe so harmlos sind, holst du damit den Verlust an Bonbons so rasch rein, dass man sich nicht mehr ärgern muß - ist eben BETA, da ist sowas schon mal legitim.
.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Und ich hab mich schon gefreut das bei mir nach Quest 1 mit Münzen sammeln Schluß ist und ich nur mehr das herabfallende Zeug einsammeln brauche. Hab mich extra in Felyndral damit beeilt den Halblingstquest mit den 4 Getränken und 2 Broten vor Eventbeginn zu beenden und nun dieses.

Zumindest hat es Inno mal geschafft die Spoiler zu umgehen, aber nur solange bis die Neuen kommen :D

Überrascht bin ich auch das es nun wieder fair zugehen wird beim Event und alle die gleichen Quests bekommen (obwohl so sicher kann man sich da nicht wirklich sein)

Das mit der Technologie wird noch bisschen dauern bei mir bis ich die neuen Quest zu sehen bekomme, mal schaun, vielleicht schreibe ich den Support an der soll mir den freischalten, gibt ja sowieso keine Belohnung dafür
 

DeletedUser22096

aber da die ersten Quests der neuen Reihe so harmlos sind, holst du damit den Verlust an Bonbons so rasch rein, dass man sich nicht mehr ärgern muß -
Das bezweifele ich stark. Ich muss jetzt noch bis ca. morgen Nachmittag an einer Quests laborieren, für die ich absolut nichts bekomme. Und dann muss ich ja wieder mit den kleinen Aufgaben anfangen, für die man ohnehin nur wenig bekommt. Hoffnungslos, für meinen kleinen Account, der schon alles reingesteckt hat, was er besaß, ist das Event damit gelaufen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
für die erste Quest bekommst du 21 Bonbons. Das ist für den Aufwand deutlich mehr als du in der Endlosschleife bekommst. Außerdem hast du 2x den Hauptpreis. Einmal hast du ihn für die erste quest der alten Reihe bekommen und jetzt nochmal für die neue Reihe.
 

DeletedUser22096

für die erste Quest bekommst du 21 Bonbons. Das ist für den Aufwand deutlich mehr als du in der Endlosschleife bekommst. Außerdem hast du 2x den Hauptpreis. Einmal hast du ihn für die erste quest der alten Reihe bekommen und jetzt nochmal für die neue Reihe.
Was soll ich mit dem zweiten Hauptpreis? Schon der erste ist schlecht und ich kann ihn jetzt ja noch weniger hochleveln als ohnehin schon.
Und in der Endlosschleife bin ich doch noch gar nicht. Für meine aktuelle Aufgabe HÄTTE es so 40 Punkte gegeben.
 

baypen

Weltenbaum
Das bezweifele ich stark. Ich muss jetzt noch bis ca. morgen Nachmittag an einer Quests laborieren, für die ich absolut nichts bekomme. Und dann muss ich ja wieder mit den kleinen Aufgaben anfangen, für die man ohnehin nur wenig bekommt. Hoffnungslos, für meinen kleinen Account, der schon alles reingesteckt hat, was er besaß, ist das Event damit gelaufen.

Mit diesen neuen Anfangsquests hast du in ganz kurzer Zeit mehr Bonbons als du jetzt durch den einen Sinnlosen verlierst und sie sind für den allerkleinsten Account problemlos machbar, wirst shen

Für meine aktuelle Aufgabe HÄTTE es so 40 Punkte gegeben

hast morgen in 20 min verdient !
 

DeletedUser22096

Mit diesen neuen Anfangsquests hast du in ganz kurzer Zeit mehr Bonbons als du jetzt durch den einen Sinnlosen verlierst und sie sind für den allerkleinsten Account problemlos machbar, wirst shen
Erst mal muss ich jetzt ja noch einen Tag weiterackern für NICHTS. Das finde ich schon extrem ärgerlich.
 

DeletedUser22096

Ich war neugierig und hab meinen noch für viele Stunden laufenden Quest mit Hilfe von Zeitboostern beendet. Unnötig, schon klar, aber die Neugierde .... :)
Kann ich gut verstehen und würde ich an meinem Hauptaccount auch machen. Aber mein Kleiner auf beta hat gar keine Booster. :D
 
Oben