• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Seelenlabor

ZeNSiErT

Blühender Händler
Gerade frag ich mich, wie man wohl mit dem Seelenlabor und seinen Setteilen umgehen wird, wenn es an der Reihe ist, im Turm und Handwerk zu erscheinen.

Wird es überhaupt dort landen?
Wird man nur die Artefakte im Turm bekommen?

Wäre vielleicht ein Tipp für die Spieler, denen noch Set-Teile und Artefakte fehlen, die aber das Foliant im Abenteuer gewonnen haben, sich fehlende Setteile zu holen und auf die Artefakte zu warten. Ist wohl bei den meisten Spielern schon zu spät ... aber vielleicht nicht bei allen :)
 

Isara

Weltenbaum
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt mir auch schon gestellt. Da mir jeweils ein Artefakt und ein Gebäude fehlte hab ich mich fürs Gebäude entschiede. Da ich mir dachte am ehesten gibt es das Artefakt. Und ein unvollständiges set ist ja auch doof und meiner Meinung lohnt sich das ehr da man so schonmal den kompletten set Bonus bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe den Luxus, alle Artefakte und Set-Teile und sogar 2x Ausdauerprüfung zu haben.
Welches Set-Teil würdet ihr in diesem Falle aus dem Folianten purzeln lassen?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das kommt ganz darauf an, was du in deiner Stadt brauchst oder ob du nach Optik gehst.
 
Oben