• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchen kleine GMS zwecks Zusammenschluss mit uns

monster68

Pflänzchen
Eigentlich steht hier immer - "wir suchen Dich ......" ist auch OK, ABER !!!! An dieser Stelle sage ich mal : "WIR SUCHEN EUCH !!!"

Der Sinn und Zweck dieses Posts ist die Suche nach kleinen GMS zwecks eines ZUSAMMENSCHLUSSES aus AKTIVEN SPIELERN / GMS.
Wir befinden uns derzeit auf Stufe 29 und wollen wieder mit einer AKTIVEN und VOLLEN Gruppe die Plätze 50 bis 100 aller GMS erreichen.
Derzeit liegen wir auf Platz 102.
Im wöchentlichen Turnier wollen wir die 10 SK wieder zur Regel machen, bzw. sie sollte es sein. Turniere, der Turm, GA, GEMEINSAM können wir vieles erreichen.

Deshalb jetzt also unser Aufruf:
"Freie Inseln"
sucht an dieser Stelle kleine Gemeinschaften die gemeinsamen zu uns kommen möchten. WENN ES für Euch interessant klingt, Ihr AKTIV und trotz Update etc. noch immer Spaß am Spiel und einer AKTIVEN GMS habt, in der Rangliste hochklettern wollt, dann sprecht Euch doch ab und schaut mal vorbei, ob es für Euch nicht eine tolle Lösung wäre, die nicht nur uns, sondern auch Euch, also für ALLE von Vorteil wäre. Bis max. 9 Personen können wir aufnehmen und wenn Deine / Eure GM gerne mitmachen möchte, würden wir uns freuen Euch bei uns zu begrüßen. Meldet Euch gerne bei mir - monster68 - oder besser noch bei Maitre Supreme.
Wir freuen uns auf Euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben