• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tagespreis event Gletscheriesen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13288

Ich finde es ganz schön abartig, das Elvenar um punkt 24.00 eine Wartung durch führt wo man den Tagespreis bekommen kann.
Bin ganz schön sauer
 

DeletedUser

Da hat wohl jemand gedacht die Stundenanzahl, wie lange der Tagespreis noch verfügbar ist, sei ein Countdown, wann man den gewinnen kann.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Ich finde es ganz schön abartig, das Elvenar um punkt 24.00 eine Wartung durch führt wo man den Tagespreis bekommen kann.
Bin ganz schön sauer

also ich weiß ja nicht - aber geht das auch anders? Kritik ( unberechtigt, wie in diesem Fall oder auch berechtigt ) sollte sachlich, mit Argumenten (statt mit Emotionen) und mit Wertschätzung gegenüber dem Anderen geäußert werden.
Tagespreise haben nichts mit Wartungsarbeiten zu tun, jedenfalls habe ich meine Tagespreise "trotz" Wartungsarbeiten auch bekommen...
Das jedenfalls ist meine Meinung von zivilisierter Gesprächsform, mit lieben Grüßen.
 

DeletedUser7028

Ich finde es ganz schön abartig, das Elvenar um punkt 24.00 eine Wartung durch führt wo man den Tagespreis bekommen kann.
Bin ganz schön sauer
Sariera, den Tagespreis kann man/frau 24 Stunden lang bekommen, den muss man/frau nicht in der letzten Sekunde "anfordern.
 

DeletedUser10208

Toller Thread, ich dachte, ich finde hier nun endlich mal aus erster Hand die Tagespreide für's Event ;-((((
Sowas wie:
1. Eisdorf: 3x3 , M 73, K 63, WZ 740/92h
2. gefrorener See: 3x3, K 610
3. Tempel der Flamme: 2x2, K 250
4. gefrorener Vater Baum/Gevatter Frostbaum: 3x3, K 660
5. gefrorene blaue Flamme: 2x2, K 270
6. die Hand des Riesen (Set!) : 4x3, K 440, Marmor (10/h)
7. gefrorenes Einhorn: 2x1, K 148
8. erleuchtete leichte Fernkämpfer: 2x2, K 31, 5d + 50% Angriff
9. Winter-Lampions: 4x1, K 290
10. Winterteich mit Lampions: 3x3, K 610
11. gefrorenes Schiffsfrack: 5x3, M 360, K 720
12. Schneeballschlacht: 2x3, K 420
13.gefrorenes Einhorn: 2x1; K 148
14. Winterschrein: 1x2, K 129
15. mächtigerMagiemultiplikator: 2x2, K 31, + 50% Angriff für 5d
--- bis hin zu ...
23. magischer gefrorener Baumstumpf: 1x2, K 144
24. Schneedorf: 4x4, K 610, M 310
25. fauler Schneemann: 3x2, K 410
26. Tempel der gefrorenen Flamme: 2x2, K 270
27. entfesselte Einheit: 2x2, K 31 , 5 d +25% Lebenspunkte
28. Winter (Ren)tier: 2x1, K 135
29. gefrorene lila Flamme: 2x2, K 300
usw.
Wer kann mir mal weiterhelfen (bitte), wo ich die nächsten Tagespreise erfahren darf / kann ... ?
Thx: Andrea Zippi
 

CMDWS

Geist des Blattes
Auf der Seite ist zwar alles Englisch, aber es wird sehr genau und schnell aktualisiert.
 

Mikhail

Blüte
Auch ich möchte sagen das man sich evtl etwas früher als auf die letzten Sekunden um den Tagespreis bemühen sollte.
Aber wie war da noch die entsprechende Weissheit
:"Wer zu Sät kommt den bestraft das Leben"

Allerdings hab ich auch immer wieder das Gefühl das je Später man sich um den Preis bemüht die Gewinnchancen besser werden _ aber wahrscheinlich ist das auch nur ein persönlicher Eindruck.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben