• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tanzfläche

DeletedUser17460

Mich irritiert die Tanzfläche.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Habe eine Tanzfläche und sonst kein weiteres Teil vom Set.
Angeblich werden alle paar Stunden 80 Edelsteine produziert.
Doch tauchen sie nicht im Vorratslager in der obigen Leiste auf.
Statt dessen habe ich seit Tagen die gleiche Zahl Edelsteine.
Wo finde ich nun die fehlgeleiteten Teile?
Oder ist dieses Objekt tatsächlich überflüssig?
Der Platz ist dazu einfach zu wertvoll.
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Wenn ich richtig gesehen habe spielst du in der Welt "Sinya Arda" und bist momentan in Kapitel 3?
Deine Tanzfläche hast du in Kapitel 1 erworben, sie hat somit 300 Kultur und produziert alle 24 Stunden 390 Vorräte.

Eventgebäude wachsen nicht mit. D.h. deine Tanzfläche wird immer die Werte des Kapitels behalten, in dem du sie erworben hast.
Edelsteine produziert sie erst ab Kapitel 3. In den Kapiteln 1 und 2 produziert sie statt dessen Werkzeuge.

Nachtrag: Bei den Gebäuden die Vorräte, Güter, WP etc. produzieren wird eine Straßenanbindung benötigt, wie Maxelv schon richtig angemerkt hat. Diese ist bei dir ja vorhanden.
Nach der nötigen Produktionszeit (hier 24 Stunden) erscheint ein Symbol über dem Gebäude das anzeigt, dass die produzierten Güter, Vorräte etc. abholbereit sind. Wenn du auf das Gebäude klickst und diese einsammelst fangen die 24 Stunden wieder von vorne an zu laufen.
Wenn du über deiner Tanzfläche alle 24 Stunden das Symbol für Vorräte angezeigt bekommst und diese mit Klick auf das Gebäude einsammeln kannst, dann läuft alles korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallöchen,
bin irritiert. Meine Tanzfläche produziert Magiestaub, bin bei den Zwergen, Kapitel 6 und habe sie gerade erst bei Woodelvenstock bekommen, da war ich auch in Kapitel 6. War davon audgegangen, dass die Edelsteine nach Magiestaub kommen, also wenn man Kapitel 7 ist. Oder ist das anders geregelt?

@Calinna: Wenn der Restaurationszauber denn dann dieses Jahr noch kommt, dann wachsen auch die Eventgebäude mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
hilft das:

upload_2018-9-27_10-23-9.png


?
Die Art des Gutes hängt vom Bonusgut ab, wer Staub als Bonus hat bekommt Edelsteine usw.
 

DeletedUser17460

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Demnach sind die angeblichen Edelsteine eine Art Mogelpackung.
Optisch edel, tatsächlich zum werken.
Ernüchternd.
 

DeletedUser17460

Entschuldigt, komme aber erneut darauf zurück.
Habe die Tanzfläche heute morgen in Ruhe betrachtet und sah das Symbol des Edelsteins, auf das ich klickte.
Die Zahl 81, mit dem Symbol, verschwand nach oben.
Doch die Zahl 81 taucht im Lager nicht auf.
Hängt es vielleicht mit der Edelsteinmanufaktur zusammen?
Habe sie eben erst komplett abschließen können.
Ist es möglich, daß die Steine nicht ins Ziel kommen konnten, weil die Manufaktur nicht vorhanden war?
Das wäre noch die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, weshalb die Steine verloren gehen.
 
Oben