• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ES GIBT JETZT EINE NEUE TAUSCHBÖRSE AUCH FÜR ERLEUCHTETE GÜTER...


Hier können sich Spieler mit ihren erweckten Gütern eintragen, die man dann ingame gezielt anschreiben kann, falls man dringend ein bestimmtes Gut benötigt, um einen direkten Handel zu vereinbaren.

Auch nach Beendigung von Kapitel XII ist es sinnvoll, die erweckten Bonusgüter weiter zu produzieren, da die Güter wieder in normale Güter zerfallen (aber zu mehr, als man vorher gebraucht hat). Die Saat würde ja so oder so zerfallen. Abreissen sollte man die neue Manufaktur nach Beendigung des Kapitels nicht, da man die erweckten Güter sicherlich auch noch in den weiteren Kapiteln benötigen wird.
Durch den globalen Handel von erweckten Gütern lassen sich sogar normale Güter weltweit verschieben - man muss halt erst einmal erweckte produzieren und dann warten, bis es wieder zerfällt.

Diese Spieler können Folgendes produzieren (bitte meldet euch - ich trag euch dann hier ein; die mit @ sind im auch im Forum):

Mondstein
@Lorinar - @Marzena

Platin
@MasterHeiko1966


Elfenharz
@Data2001 - @Hazel Caballus - @Ninglorion - @Romilly - Test583 - @Tomte77 - @WhiteflameJogi


Obsidian
@Marzena - @MasterHeiko1966


Zaubertinte
@Data2001 - @Ninglorion - Test583 -


königl. Samt
@Hazel Caballus - @Romilly - @WhiteflameJogi


Spaßseife
@MasterHeiko1966 - @Romilly



Faulpilze
@Data2001 - @Ninglorion - Test583 -


kosmisches Bismut
@Hazel Caballus -
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16117

wir haben einen Recht hohen Mangel an Obsidian und Spaßseife... Wenn Du also unterstützen könntest...?
Melde Dich gerne mal bei mir!

lg
Juli
 

DeletedUser

Ist dieser Thread noch aktiv?
Ich habe Elfenharz und Zaubertinte. Tinte kann ich allerdings noch nicht handeln, erst so in 1-2 Wochen
 

Tomte77

Knospe
Hallo,
ich hab Elfenharz als Bonus.

Jetzt bräuchte ich nur noch jemand der gegen Platin tauscht. Der Platinmarkt ist ja so ziemlich tot.
 

DeletedUser

@Tomte77
Ich tausche erst Harz gegen Mondstein und dann Mondstein gegen Platin (jeweils 1:1). Das funktioniert bisher sehr gut. Selten, daß mal ein Angebot über Nacht drinnen bleibt.
 

Lorinar

Geist des Berges
jetzt hier nochmal (richtig):
Lieber Himmel ... der Erweckten-Weltmarkt in Elcysandir ist echt gruselig. Ich würde mich hier auch gerne anmelden, weil es wohl unmöglich ist, in Elcysandir etwas zu beschaffen (zumindest Platin), bevor die eigenen Angebote im Markt komplett zerfallen sind.
Bin gerade am Anfang der Elementaren, kann also im Moment nur mit kleineren Mengen beitragen. Mein Bonusgut ist Mondstein.
 

DeletedUser

@Lorinar
Mein Bonusgut ist Harz, aber wenn du nur kleinere Mengen an Platin brauchst, kann ich was abgeben.
Schreib mich im Spiel an. Ich bin meist abends zwischen 18 und 20 Uhr online.
 

Lorinar

Geist des Berges
@Lorinar
Mein Bonusgut ist Harz, aber wenn du nur kleinere Mengen an Platin brauchst, kann ich was abgeben.
Schreib mich im Spiel an. Ich bin meist abends zwischen 18 und 20 Uhr online.
Vielen Dank, @Ninglorion. Ich werde jetzt erst mal ein bißchen Mondstein klopfen, der ist auch hinüber ... Aber ich würde mich dann melden und nachfragen, was du entbehren kannst. :D Harz kann ich sicherlich auch brauchen.
 

Test583

Saisonale Gestalt
@Romilly: ich habe (das erwähne ich lieber nicht) Elfenharz
Zaubertinte und
Faulpilze
bei Bedarf bitte im Spiel anschreiben, ich bin nicht so oft im Forum
 

Marzena

Weltenbaum
Hallo Romilly,
meine erweckte Bonusgüter sind:
- Mondstein (kann ich schon produzieren)
- Obsidian (kommt in den nächsten Wochen)
- Spasseife ( bin ich noch weit entfernt)

Und wie funktioniert das, schreibe ich dann den /die jeweiligen Spieler an, oder?
Liebe Grüße Marzena
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und wie funktioniert das, schreibe ich dann den /die jeweiligen Spieler an, oder?
Liebe Grüße Marzena
....ja - entweder ingame oder du klickst hier einfach auf den Namen (ist verlinkt) und eröffnest eine Unterhaltung in der du dein genaues Angebot mitteilst - dann sucht man sich nicht nen Wolf unter hunderten Angeboten... Mondstein und Obsidian trag ich dann schon mal ein...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich werd die Tauschbörse bald erneuern (sowie ich weiß, wie die neuen aufsteigenden Güter - ab Kapitel 18 - auf deutsch heißen werden) und dann ein bisschen Werbung für die Börse machen. Einige hier in der Liste sind ja gar nicht mehr im Forum....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben