• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

DeletedUser11295

Für mich ist dieses Event vorzeitig beendet, weil ich 3 Provinzbegegnungen machen soll, und nicht kann.

Grund: Um das zu machen, benötige ich Orks. Bin aber erst im Level Feen. Alle anderen Begegnungen sind schon durch. Kämpfen kann ich nicht, weil alle Gegner mindestens 2x so stark sind wie meine Kämpfer. Dadurch verliere ich also bis zum Ende des Events pro Tag 35 Nüsse.

Frag doch mal beim support nach, ob sie unter den gegebenen umständen die quest manuell weiterklicken können, ohne dass du die nüsse bekommst, aber die folgenden tagesquest machen kannst.
 

Tanysha

In einem Kokon
Für mich ist dieses Event vorzeitig beendet, weil ich 3 Provinzbegegnungen machen soll, und nicht kann.

Grund: Um das zu machen, benötige ich Orks. Bin aber erst im Level Feen. Alle anderen Begegnungen sind schon durch. Kämpfen kann ich nicht, weil alle Gegner mindestens 2x so stark sind wie meine Kämpfer. Dadurch verliere ich also bis zum Ende des Events pro Tag 35 Nüsse.

Wie kann man etwas verlieren was man gar nicht besessen hat? ;-)
 

DeletedUser10855

Hab da eine Frage, was ist mit den Haselnüssen die man nicht verbraucht bis zum Ende vom Event, bleiben die bei mir bis zum nächsten Eldrasil-Event? Danke schon mal für die Antworten :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das werde ich auch probieren. Obwohl ich dieses Gebäude überhaupt nicht brauchen kann :D Ich will nur wissen, ob das mit dem dritten Preis klappt :)
 

DeletedUser4522

Möchte nun auch mal rückmelden, daß ich enttäuscht bin...viele Tage war nichts dabei, wo es sich gelohnt hätte die Nüsse zu investieren. Jetzt habe ich endlich ca. 12x die 140er Variante, mit angeblich 25% Chance gewählt....und keinen einzigen Tagespreis bekommen!
Bin zwar nicht der super Mathematiker, aber bei 12x müssten dann auch...12:4=3 Tagespreise drin sein und nicht Null!!
Fühl mich etwas verarscht nun
Also bei einer Chance von 25% sind bei 12 Versuchen alle Ergebnisse von 0-12 möglich. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit 3 Tagespreise zu bekommen deutlich größer als die 0 Tagespreise zu bekommen. Du hast da wohl leider einfach pech gehabt.
 

DeletedUser4562

Ich habe das Event mit meinen beiden aktiven Accounts nahezu beendet und sehe mich gezwungen, ein kleines Feedback zu schreiben:

ENDLICH ist es möglich, den dritten Hauptpreis zu erreichen, ohne Dias einsetzen zu müssen! Ich musste auf den ein oder anderen Tagespreis verzichten oder gar welche anstreben, die ich eigentlich so gar nicht wollte/will, aber mit ein wenig Glück schaffe ich diesmal mein Ziel.

Des weiteren finde ich es äußerst positiv, dass es bei den Belohnungen Gebäude gibt, die Mana produzieren. Es wurde mehrfach danach gerufen - hier sind sie.

Natürlich gibt es immer auch Kritik: Ich finde es nicht gut, dass jetzt alle gezwungen werden, nicht-Bonus-Güter zu produzieren und würde darum bitten, in solchen Quests alternative Lösungen anzubieten.

In diesem Sinne: Vielen Dank an das Entwickler-Team!

@saya.na: Als Mathematiker kann ich dir sagen, dass eine Wahrscheinlichkeit nicht gleichbedeutend mit Ergebnis ist. Es ist möglich, bei einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% trotzdem zu den restlichen 0,01% zu gehören - und genau das ist dir passiert. Dein Ergebnis wird sicherlich von anderen gegen-gewichtet, die bei 12 Versuchen 10-12 Tagespreise ergattern konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9405

Ist das normal, daß man mit einem Account, der gerade mal Kapitel 2 ist und als Bonusgut Stahl hat, für einen Quest im Event 1200 Marmor benötigt? Das ist ja ohne Gemeinschaft überhaupt nicht lösbar und ich bin niemand, der andere anbettelt, um irgendwelche Ziele zu erreichen.

Ich meine nicht den "Stevie"-Account.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nein, soweit ich weiß ist das definitiv nicht normal. Ich bin bei den Orks und hab weniger gebraucht. Schreib mal den Support an oder öffne unter "Fragen" einen Threat.
 

DeletedUser4286

Ist das normal, daß man mit einem Account, der gerade mal Kapitel 2 ist und als Bonusgut Stahl hat, für einen Quest im Event 1200 Marmor benötigt?
Nein ohne Gemeinschaft wird das schwer. Mit Gemeinschaft geht das ganze auch hervorragend ohne "betteln". Man kann sowas auch über mehrere Handel erledigen. Muss ja nicht in einem Rutsch gemacht werden. Oder aber hin und her handeln, denn danach kommt noch Stahl und Holz in der gleichen Größenordnung. Bissi Phantasie :D
 

DeletedUser897

Wenn du @Stevie es perdu alleine spielen willst dieses Quest dann geh Vor und Nach Mitternacht an den Direkttausch Händler ! erkaufe dir per Gold / oder Vorräten die Hälfte denn es wird immer Teurer o_O und nach Mitternacht ist der Reset .
Es geht jedenfalls ;) nur wer schaut schon auf alle Optionen , falls wenn nötig musste eben mal einen Seegen opfern * für Gold oder Vorräte .

Mfg Aaerox
 

CMDWS

Geist des Blattes
In der Gemeinschaft fragen ist aber der einfachste Weg. Du musst da nicht um Güter betteln, du fragst ja nur nach einem Handel. Ich nehme an du wärst sogar bereit das wieder zurückzutauschen? Dann besteht da kaum Zweifel an der Lösung deines Problems.
 

DeletedUser9405

Ich hab das Problem gelöst. Allerdings kann es nicht sein, daß das tatsächlich bei so einem kleinen Account nicht ohne Hilfe anderer machbar ist.

dann geh Vor und Nach Mitternacht an den Direkttausch Händler ! erkaufe dir per Gold / oder Vorräten die Hälfte
Hier liegt dann aber ein Problem. Mit so einem kleinen Account bekomme ich gerade mal 40 Güter/Handel beim Händler. Wie oft sollte ich das dann machen? Und wieviel muß man dann dafür ausgeben? Da reichen auch wohl die paar Segen nicht, die bei dem kleinen Account im Inventar liegen. ;) Es sei denn, man verteilt das ganze über mehrere Tage und so lange geht das Event auch nicht mehr.
 
Oben