• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Handelsware nicht im Lager

DeletedUser1213

Hallo, habe insgesamt 10000 Holz beim Handel bekommen (gegen Marmor), doch leider erscheint es nicht im Lager. Was ist da los?
 

DeletedUser4286

Du musst den Handel nochmals öffnen, dann ist es im Lager.
 

Tommy1611

Kompassrose
genau. Händler schließen und wieder öffnen. dann sollten sie da sein. diese Änderung kam mit einen der letzten Updates dazu das die Waren nicht mehr sofort erscheinen, sondern erst nach einen Login bzw Händler wie beschrieben.
 

DeletedUser425

Ich weiss auch nicht genau was das bringen soll, ich glaube das ist so ein ähnliches Prinzip wie beim Ausbau der Gebäude, die werden auch erst fertiggestellt, wenn man sich wieder einloggt.
 

Deleted User - 149950

Na, ist doch logisch, warum es so ist.

Wenn du im RealLife jemandem was gibst und sagst, er soll es für dich umtauschen, dann kriegst du die umgetauschte Ware doch auch erst, wenn du wieder zu ihm hingehst und das abholst.;)

Klar, nette Leute würden die Ware auch vorbei bringen, aber schaut euch doch den Händler und vor allem seine Preise an: Glaubt ihr ernsthaft, dass der nett ist?!?:confused:
 
Oben