• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Richtig schlecht übersetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8699

ich wurde gerade von folgendem Popup begrüßt: "Aktualisieren Sie bitte oder Windows 7 könnte langsam und ihr Handy beschädigt werden!"
für mich ganz klar ein übersetzungsfehler. wo ich den gefunden habe? hier:

elv.png


am rande möchte ich folgende fragen an dieser stelle einfach mal loswerden:
  • seit wann ist elvenar das nummer 1 spiel für erwachsene?
  • hat die blondine oder die pyramide irgendeinen bezug zum spiel?
  • als ich mich damals anmeldetet wurde ich nicht gefragt, ob ich 18 bin (schlimm?)
  • wie lautet die 2. frage (hab die erste nicht beantwortet)

und der einzig erstgemeinte satz in diesem post: unternimmt inno was gegen diese lock-fake-wie-auch-immer-man-es-nennen-soll-seiten?

gruß hector
 

DeletedUser

:D:D:D Wie Geil ist das denn :D:D:D
@Hector-der-I die Frage ist, wie viele Minderjährige spielen es und wenn die genauso begrüßt werden, na dann aber Hallo. :D
 

DeletedUser8699

bis eben fand ich es auch noch lustig, diese "sexiest game of the year" seiten. gibts wahlweise mit ner anderen dame ...

elv3.png


oder auch ohne ....

elv2.png


was ich aber echt bedenklich finde: beantwortet man die 3 fragen mit ja, landet man tatsächlich bei elvenar. nicht auf einer fake seite, sondern auf der echten. inno schaltet also tatsächlich so dermaßen irreführende werbung. wie tief muss man sinken ...
 

DeletedUser

was ich aber echt bedenklich finde: beantwortet man die 3 fragen mit ja, landet man tatsächlich bei elvenar. nicht auf einer fake seite, sondern auf der echten. inno schaltet also tatsächlich so dermaßen irreführende werbung. wie tief muss man sinken ...
Das ist echt Hammer. :D:D:D:D
Ich frage mich gerade ob das so gewollt ist, wenn ja, welche Zielgruppe steuern die damit an? :D:D:D:D
Das ist ja das selbe, als wenn vor Bob der Baumeister eine 0190 .... ruf mich an Werbung kommt. :D:D:D
:confused: Mir fehlen die Worte :rolleyes:
 

DeletedUser425

Ich habe noch nie sowas bekommen, ich habe aber auch einen Werbeblocker.
An irgendetwas erinnern mich diese Kirschen, vielleicht fällts mir noch ein...
 

Tendara

Erforscher von Wundern
was ich aber echt bedenklich finde: beantwortet man die 3 fragen mit ja, landet man tatsächlich bei elvenar. nicht auf einer fake seite, sondern auf der echten. inno schaltet also tatsächlich so dermaßen irreführende werbung. wie tief muss man sinken ...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich von Inno ist^^
 

DeletedUser425

Ach ich habe die Frau mit Kirschen identifiziert, deshalb hat es mich erinnert.:D
Bei der Dame in Weiß habe ich keine Ahnung.
 

DeletedUser

Das erklärt natürlich einiges..... Manche inaktive Städtenamen Z.B. :D
Auch den kurzen Gildenbesucher, der uns mitteilte: Ich dachte es wäre ein XXX....Spiel:rolleyes:
 

DeletedUser11173

Ich frag mich aber was für ein sinn dahinter versteckt sein soll, außer Kunden zu werben.
Hab so, vor 2 Jahren mit FOE angefangen.
 

DeletedUser8699

Nein, das ist nicht von InnoGames. Das sind dubiose Werbeanzeigen/Seiten!
kannst du das etwas genauer erklären? jemand schaltet mehrere seiten die ganzflächig elvenar bewerben (wenn auch mit falschen versprechen). nachdem man 3 fragen beantwortet, landet man bei elvenar. ich hab meinen werbeblocker mal abgeschaltet. es plobt nix auf, keine weitere werbung, nur "sexiest game of the year". was genau bekommt dieser "dubiose" anbieter wenn nicht von inno geld dafür? hat der anbieter einfach nur spaß daran diese seiten zu schalten?
 

DeletedUser

Ist zwar eine gute Erklärung, dennoch sollte das so nicht sein und Inno-Games meines Erachtens hier einschreiten,
denn wie viele Minderjährige spielen dieses Spiel, bzw. wollen es Spielen?
Nun stelle man sich folgende Situation vor, ein Kind fragt seine Mutter oder Vater, darf ich dieses Spiel spielen, denn meine Freundin spielt das auch.
Gesagt getan, die Mutter oder der Vater gibt unter Google Suche jenes Spiel ein und dann ... .. ...
Tada .. .. . . diesen Blick der Eltern möchte ich sehen und da braucht nun keiner kommen und mir erzählen, Eltern wissen das oder sie wissen wieso, weshalb das erscheint!
No, das wissen vielleicht 10% aller Eltern was hier vor sich geht und da meine Tochter dieses Spiel spielt, kann ich mit Sicherheit sagen,
hätte ich das gesehen, würde ich sagen, Nein .. ... .. ;) und hätte die Seite sofort wieder weggeklickt. :oops:
Wahrscheinlich würde ich dann gar jene Eltern informieren und ihnen Mitteilen, bzw. sie Fragen, weißt du eigentlich was dein Kind mit z.B. 11 Jahren da spielt? :eek:
Im Klartext, auch wenn das nicht von INNO GAMES gewollt ist so sollte dagegen schleunigst was getan werden und ich denke, hier gibt es mittel und Wege, denn auch das große und die Kunterbunte Welt des Internets hat gesetzliche Richtlinien. ;)
Kein Vater oder keine Mutter auf der Welt Google erst nach einer solchen Seite und deaktiviert das, denn wieso auch, wenn es viele gar nicht wissen.
Dennoch Danke für den Link @Cruller ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

InnoGames geht dagegen vor. Solche Seiten tauchen jedoch leider immer wieder auf.
Sollte auch so sein @Tacheless , denn keine Mutter und kein Vater auf der Welt kann mir weiß machen, dass er bei dieser Startseite sagen würde,
... .. och ja, dann Spiel mal schön, zumal man ja die Frage im Vorfeld bekommt, bist du schon 18 Jahre und hier Läuten, was auch so sein sollte,
ja schon die Alarmglocken bei den Eltern. ;)
Gute Werbung sieht demnach anders aus und das INNO hier nichts dafür kann, das steht außer Frage und glaube ich dir Blind.
Dann drücke ich ihnen die Daumen, dass dies schnellstmöglichst nicht mehr auftaucht oder geblockt wird,
denn so gewinnt man keine Kunden / Spieler, so verliert man sie und da interessiert es mich Persönlich nicht, was in einem Forum steht,
zumal man dieses vor Spielbeginn nicht aufsucht, bzw. ist das so ein geringer Bruchteil, das man es nicht in Erwägung ziehen braucht. :oops:
Ist ja kein Vorwurf, denn zu erst musste ich auch lachen als ich das sah, aber im nachhinein stellte ich mir die Frage,
was ist, wenn meine Tochter in der Schule erzählt, "hey Elvenar ist Cool, spielt das doch auch"
und dann komme ich als Vater in solch eine Situation wie diese,
Wahrscheinlich würde ich dann gar jene Eltern informieren und ihnen Mitteilen, bzw. sie Fragen, weißt du eigentlich was dein Kind mit z.B. mit 11 Jahren da spielt? :eek:
.... .. nun könnte ich das den Eltern zu 100% erklären und stehe nicht wie ein Rabenvater da, der seine Kinder dies Spielen lässt,
weil da ein falscher Tatbestand / Sachverhalt vorliegt, aber was ist, jene Eltern rufen nicht an und fragen nicht nach und denken sich ihren Teil
oder was wäre, wenn ich selbst das hier nicht gelesen hätte, bzw. dass Spiel nicht selbst spielen würde.
Tja so könnte man in einen Dorf wie meinen oder einer Kleinstadt sehr schnell ungewollt zum Gesprächsthema werden
(hast du gewusst das die oder jene Eltern ihr Kind so ein Spiel spielen lassen und so weiter).
Unter diesen falschen Sachverhalt oder dieser falschen Seite, könnte so manch einer ziemlichen Stress bekommen oder? ;)
Denken wir mal weiter, wenn dann gar welche bei gewissen Ämtern anrufen.
Klar kann man das dann klären, aber den Stress möchte sicher keine Mutter und auch kein Vater,
demnach ist das ganz Böses Kino was da abläuft und sollte schleunigst verschwinden. :oops:
Ist auch ein bisschen weit ausgeholt von mir, aber so könnte es welchen ergehen, vielleicht erging es gar den ersten Eltern schon so
und da das Internet (Soziale Netzwerk) nur so brodelt vor Gerüchten und Spekulationen etc. sollte hier eben was geschehen.
Laut deiner Aussage geht INNO dagegen vor, von dem her hoffe ich, dass so etwas irgendwann verschwindet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
hat der anbieter einfach nur spaß daran diese seiten zu schalten?
Nicht Inno ist hier die böse Seite, die Malware verbreitet und denen jedes Mittel recht ist, einen Fuss in unsere PCs zu setzen und möglichst viele und am besten noch die Bank-Daten von uns zu stehlen. "Sexiest Game of the Year" ist die Malware, eine "sehr gute" Malware, denn sie macht Dich gerade glauben, dass sie NUR für ein Spiel werben. Die Frage, ob Du 18 bist oder älter ist nicht spielrelevant, was Du aber glauben sollst und bestenfalls deshalb antworten wirst. Das sind dann die nächsten Daten, die "SGotY" von Dir erhalten würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben