• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Freyalieve

Bekannter Händler
Das erste Türchen ist ja endlich auf. Nette Idee. Bin gespannt was die nächsten Türchen alles zum Vorschein bringen

1.12. Rezept
Kann ich mir auf Steak gut vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11667

@Arela & Volpert Der Adventskaldender gefällt mir gut :) Die Idee das man die menge und Geschwindigkeit der Schneeflocken einstellen kann, wie es einem gefällt finde ich Super. :)
 

DeletedUser3460

eine tolle Idee, gerade in der heutigen zeit! es wird immer zu viel, zu groß, zu weit, zu schnell, zu pompös..... erwartet. auch mit einfachen dingen kann man Freude bereiten :) weiter so ;-)

glg krimhilde
 

DeletedUser1131

Hab´s schon notiert,bestimmt nicht schlecht.
Finde die Idee schön und entgegen allen unzufriedenen :) einfach kann auch Freude bereiten
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Tolles Rezept! Darf ich bitte noch eine Kleinigkeit ergänzen? Wer Wacholderbeeren nicht verträgt oder mag, kann sie durch getrocknete Blaubeeren (Heidelbeeren) ersetzen. Dann allerdings weniger für Fisch, jedoch hervorragend für Fleisch geeignet. Hab ich von Island mit gebracht. ( da werden Blaubeeren und Moosbeeren gemischt ). Im ersten Moment war ich zwar ein wenig skeptisch mit den Blaubeeren, aber sie haben ein herrlich herbes Aroma und ergänzen sich mit Fleisch ( am besten mit der Mischung marinieren ) ideal .:) Nur so am Rand.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Nicht registriert, sondern angemeldet, also nicht nur als Gast drin. Kann dich bei den Besuchern nicht finden (sehen).
Kannst du über den Link auch nicht an den Adventskalender? :confused:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Nicht registriert, sondern angemeldet
Ich komme auch unangemeldet zum Adventskalender. Wenn ich mich dann, unten re., anmelden möchte, funktioniert das nicht. Muss auf eine andere Seite wechseln, dann klappt das Anmelden. Kannst Du Dich auf der Seite mit dem Adventskalender anmelden?

Kann dich bei den Besuchern nicht finden
Das habe ich in den Einstellungen so, dass man es nicht sieht, ob ich gerade ON bin.
 

DeletedUser11210

Wie soll das denn mit dem Kreuzworträtsel funktionieren? Kann nichts reinschreiben. Soll ich mir das Kreuzworträtsel abzeichnen um meine Antworten einzutragen ? Die Nummern in den grauen Kästchen sind viel zu hell, da gehört eine gewisse Fantasie dazu das zu erraten.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Du kannst es downloaden und dann ausfüllen oder auch gleich ausdrucken , auch wird es mit Doppelklick darauf noch größer. ;)
 

Sanacos

Starke Birke
"Postet einfach ... das Lösungswort hier in diesen Thread..." (Arela & Volpert, Adventskalendertürchen 3)
Also nur die gesuchte Antwort =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben