• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

black-night

Schüler der Feen
Alle Gebäude die du gewinnst landen in deinem Inventar. Siehst du allerdings erst, wenn du auch welche hast.
2017-12-04_114422.jpg
 

DeletedUser4681

Bei der Aufgabe - Erkunde eine Provinz - muss man da warten, bis der Kundschafter fertig ist oder ihn nur losschicken?
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Kundschafter..... naja, dauert bei mir ja nur 72 Stunden jeweils :)

Aber mal ne Frage, bin ich zu dusselig zum Rechnen oder sind alle Gebäude die es als zu gewinnen gibt schlechter als die bisherigen ( bin schon lange mit den Halblingen durch ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@sunwind Wenn du die Werte im gleichen Kapitel vergleichst, hast du recht. Wenn du natürlich altes Zeug aus niedrigeren Kapiteln mit den neuen Gebäuden vergleichst, können die durchaus eine Verbesserung sein.
 

DeletedUser

bei quest 16 steht im spoiler 3x 3h werkzeuge. bei mir sind es tatsächlich 4x 3h werkzeuge...

nur so zur info
 

Sunwind

Kluger Baumeister
@sunwind Wenn du die Werte im gleichen Kapitel vergleichst, hast du recht. Wenn du natürlich altes Zeug aus niedrigeren Kapiteln mit den neuen Gebäuden vergleichst, können die durchaus eine Verbesserung sein.
Hallo Erestor,
ich bin schon mit allen Gastrassen seit einiger Zeit durch und habe ein XLS-File mit allen Eventgebäuden die bei mir auf der Wiese stehen mit allen Werten. Bis auf den frozen giant shrine/Schrein des Frostriesen ( und der ist mit 2x2 recht klein ) sind alle Gebäude schlechter
 

Master James

Zaubergeister
Hallo,
ich habe das Winterevent heute in Kapitel III begonnen, werde aber in Kürze in IV kommen... bekomme ich alle Preise dann trotzdem in III ?
 

DeletedUser12079

"Ein gefrorener Schlüssel wurde vom schmelzenden Eis aufgelegt" kommt jedes Mal, wenn ich von der Weltkarte wieder in's Dorf gehe. Irgendwie bin ich grad bissle blond, aber was heisst das genau? bei meinen Schlüsseln seh ich keinen Unterschied
 

DeletedUser11718

Hallo,
ich habe das Winterevent heute in Kapitel III begonnen, werde aber in Kürze in IV kommen... bekomme ich alle Preise dann trotzdem in III ?
Nur wenn du beim Erhalt der Preise bereits den Kundschafter Kapitel IV freigeschaltet hast, bekommst du die Gebäude mit den Werten von Kapitel IV - ansonsten bleiben sie wie in Kapitel III zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12088

"Ein gefrorener Schlüssel wurde vom schmelzenden Eis aufgelegt" kommt jedes Mal, wenn ich von der Weltkarte wieder in's Dorf gehe. Irgendwie bin ich grad bissle blond, aber was heisst das genau? bei meinen Schlüsseln seh ich keinen Unterschied
das ist bei mir ganz genauso...es steht zwar da aber es werden nicht mehr schlüssel.
 

DeletedUser11718

"Ein gefrorener Schlüssel wurde vom schmelzenden Eis aufgelegt" kommt jedes Mal, wenn ich von der Weltkarte wieder in's Dorf gehe. Irgendwie bin ich grad bissle blond, aber was heisst das genau? bei meinen Schlüsseln seh ich keinen Unterschied
Du musst mal die Ränder deiner Stadt-Karte absuchen, dort sollte der ein oder andere anklickbare Schlüssel zu finden sein, der bei Klick zu den anderen hinzugefügt wird.
 

DeletedUser

Aber mal ne Frage, bin ich zu dusselig zum Rechnen oder sind alle Gebäude die es als zu gewinnen gibt schlechter als die bisherigen ( bin schon lange mit den Halblingen durch ) ?
Die Enttäuschung schlechthin ja ... o_O Kultur ist zwar um einiges besser ... Einwohner jedoch schlechter. (wer braucht schon Kultur :rolleyes:)
Einzig der 3. Hauptpreis ist gut ... aber ohne Dias (oder so) schwer zu bekommen.

Im Summe gesehen also fast sinnfrei ... schade. Hübsch wären sie eigentlich ...
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7917

also diese schlüsselsteine die um die stadt auftauchen sieht man ganz schlecht da hätte man sicher farblich oder mit leuchtefekten arbeiten können. schrecklich und das mit 100% sehschärfe.
Stell dir einfach vor es wäre Ostern und die Schlüssel wären Eier. Fröhliches suchen :D:D:D
Scherz beiseite muss mich da anschließen die Schlüssel sind diesmal wirklich schwer zu sehen. Ich denke mal da werden so einige ihre Schwierigkeiten haben.
 
Oben