• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

Avenahar

Fili's Freude
Den 3. Hauptpreis ohne Diamanteneinsatz zu bekommen geht! Man muss nur einen Faible für Lebenspunkteverbesserer haben! Paaaaartyyyyyy! Und vielen Dank Inno für die Eröffnung dieser Möglichkeit! :)
 

DeletedUser5840

Hilfe!

Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Subthread ist, aber ich weiß in meiner Verzweiflung gerade nicht, wohin damit: In Arendyll ist mit heute ein Angebot reingekommen, um 21:00 Uhr, für den 10%-Rabatt auf die Provinzerweiterung. Das hat allerdings zur Folge, dass ich anscheinend den Eiskronen-Bonus auf die Queste nicht nutzen kann...

Wenn es dabei bleibt, geht mir die Eishexe durch die Lappen. Oder kann ich den morgen ab 21:00 Uhr nutzen, den Bonus?

Bitte um schnelle Antwort!
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn du die doppelten Eiskronen heute meinst, diese werden dir beim Truhe öffnen richtig gut geschrieben.
 

DeletedUser5840

Hey super, danke.

Ich meine mich erinnern zu können, dass das bei der Herbstqueste nicht so ging, deshalb hatte ich mich nicht getraut. :D
 

DeletedUser13599

Ich habe mich auch noch nicht an die Kisten getraut, weil von den doppelten Eiskronen noch nichts da steht. Letztes Mal war es auch nicht gleich um 0.00 Uhr ausgezeichnet. Mit dem Angebot der Premiumerweiterung wird das nichts zu tun haben. Abwarten oder ausprobieren, der Tag dauert ja noch ein Momentchen an.
 

DeletedUser5840

Normalerweise kommt das immer Mitternacht bei mir; also da hatte ich noch keine Probleme damit.
 

Orzowei

Ehem. Teammitglied
Ich habe mich auch noch nicht an die Kisten getraut, weil von den doppelten Eiskronen noch nichts da steht. Letztes Mal war es auch nicht gleich um 0.00 Uhr ausgezeichnet. Mit dem Angebot der Premiumerweiterung wird das nichts zu tun haben. Abwarten oder ausprobieren, der Tag dauert ja noch ein Momentchen an.

Die doppelten Kronen gibt es auch wenn die Anzeige noch nicht so mag ;)
 

DeletedUser12682

das 10 % Angebot endet ja ohnehin in ein paar Stunden, ich warte einfach bis es weg ist und verballer dann schlüssel für doppelte eiskronen
 

tina51

Weltenbaum
Bei mir das gleiche. Es war vom Verdoppler der Eiskronen nichts zu sehen. Nur diese "Premiumerweiterung" rechts oben im Fenster. Auch sah ich nichts im Fenster des Event, bei den Truhen. Wie es bisher war, seit es die Verdoppler gibt. Habe es nun auch getestet, es hat funktioniert :) danke!!!!!
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es läuft immer nur ein Countdown für ein Angebot. Daher wird der Countdown für die Laufzeit des Verdopplers erst eingeblendet, wenn der Countdown für die Premiumerweiterungen weg ist.
 

DeletedUser11718

Es läuft immer nur ein Countdown für ein Angebot. Daher wird der Countdown für die Laufzeit des Verdopplers erst eingeblendet, wenn der Countdown für die Premiumerweiterungen weg ist.
Unterhalb der Kisten, beim Text "+20 Eiskronen" (Große Kiste), fehlt allerdings auch das sonst übliche "+20 +20 Eiskronen"
 

Deleted User - 313359

Bei mir steht auch nichts, habe mich aber einfach mal getraut. Und siehe da, habe doppelte Kronen bekommen.:)
 

DeletedUser

Es läuft immer nur ein Countdown für ein Angebot. Daher wird der Countdown für die Laufzeit des Verdopplers erst eingeblendet, wenn der Countdown für die Premiumerweiterungen weg ist.
Leider ist dem nicht so, denn es können eigentlich mehr Countdownzähler eingeblendet werden. ;)
Tut aber nichts zur Sache und demnach nur eine Richtigstellung.
upload_2017-12-30_10-7-3.png


Angebot 1.) 10% auf Premiumerweiterung
Angebot 2.) Hol dir 10 Tage a' 100 Diamanten
Angebot 3.) 3. Baumeister bei allen Paketen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Kamajo

Kluger Baumeister
Keine Panik, es kommt voraussichtlich noch ein Doppelkronentag - auch für Spieler, die die Kampfverbesserer nicht gebrauchen können:
am drittletzten Tag (heute, 30.12. auf BETA) mit 4x 14h-Zeitbooster als Tagespreis
Schade ... zu spät gelesen ;-( Nun habe ich leider nur noch zwei Versuche am 02.01. das dritte Set-Gebäude zu bekommen. Ach Menno ... ;´-(

Ansonsten war das Event toll! Ich bin noch klein (ende fünftes Kapitel) und hatte trotzdem die fortlaufenden Quest schon vor Weihnachten fertig. Großer Dank an Scylthe, deine Auflistung ist immer eine große Hilfe. :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Heute sollte Doppelkronentag sein.
Es ist nichts davon zu sehen?
Wenn ich das so lese - einige haben doppelt Kronen bekommen, obwohl sie nichts davon sehen ....
Der Support sagt, es gibt doppelt Kronen, auch wenn es keine Anzeige gibt.
Muss man jetzt ins Forum schauen um zu sehen, wie das Spiel reagiert?

Da ich selbst Entwickler bin, traue ich mir zu sagen: Das ist ja mal ein böser Bug, dass man nicht sieht, ob oder ob nicht ...
 
Oben