• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

DeletedUser13529

Vielen Dank! Bis auf den Chat läuft alles wieder reibungslos.
 

DeletedUser8756

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.
Neuer Tag, und schon wieder funktioniert der chat nicht.:mad:
Aber nicht, dass jemand noch auf den Gedanken kommt,
es habe etwas mit dem neuen Event zu tun.;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Der Chat funktioniert schon länger bei Einigen immer wieder mal nicht. Das hat tatsächlich nichts mit dem Event zu tun :) Mehr als "Die Entwickler arbeiten daran" kann ich dazu aber leider auch nicht sagen :(
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
geht das schon wieder los mit den Streamfehlern... kann ja wohl nicht angehen. Kaum fängst das Turnier an geht schon wieder nix mehr
 

DeletedUser5416

Bei mir auch. friert ständig ein. Hängt sich auf bleibt bei allen Funktionen stehen. Ständiges Neuladen und Einloggen hilft auch nichts.
Läufts wieder, ellenslange Antwortzeiten und sofort wieder ein Streamfehler
Von mir gestern, jetzt geht das schon wieder so los?
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
ich hab das heute auch.. beim Turnier friert alles ein, beim Einsammeln schon wieder 3 mal Streamfehler und aktuell beim "anheuern" von neuen Truppen hängt alles und nix geht... so macht es keinen Spaß zumal ich dringend weg muss und nun gezwungen bin laufend Neustart des Spiels zu machen damit ich mit den Quest weiterkomme ... ich hab noch was anderes zu tun menno

EDIT: und nun komm ich garnicht mehr rein, da kommt sofort, Spiel konnte nicht geladen weden "Streamfehler"
 

DeletedUser143

Ab 19 Uhr geht's bergab, je mehr Spieler am Turnier teilnehmen, desto schlimmer wird's.
Muss wohl so sein, wenn man von dem Geld was man an jeder Ecke einnimmt nichts für vernünftige Server investieren will.:rolleyes:
Also ich empfehle einfach erst mal 5h lang Cache leeren und Cookies löschen und ihr werdet sehen, dann geht es ab 24 Uhr auch wieder viel besser.:p
 

DeletedUser8074

die stramfehlern gehen auf die nerven da fliegt man schon mehrere mal mitten im turnier raus
 
Oben