• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wünsche für das nächste Update! (Feedback?)

DeletedUser11503

Es gibt 2 Dinge, wo ich mir wirklich Veränderungen wünsche! (Tolle positive Formulierung, nicht war?)

1. Splitter jenseits der 10 sollten weitergezählt werden! Das die Dinger im Nimbus verschwinden widerspricht der Spiellogik. Gewarnt wird auch nicht. Geht so gar nicht!

2. Wissenspunkte beim einloggen sollten erst über die Zeit zugewiesen werden, dann durch Kisten und Events! (also andersrum als jetzt!) Sonst verschwinden ständig 10 im Nimbus! Das Thema gab es schon mal und ich dachte ein Update hätte es bearbeitet. Geht so natürlich auch gar nicht!

Als Standardantwort würde ich erwarten, dass dies alles gaaaanz tolle Features sind. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Features bei irgendwem den Spielspaß steigern.

Mindestens wäre zu 1 eine Hinweis: Du hat 10 Splitter, gib sie jetzt sofort aus! (Weiterleitung)

Mindestens zu 2 wäre eine schöne Geschichte, wann das endlich klappt!


Was im Moment gar nicht toll ist: Während man Punkt 2 durch den "Meditationszauber" mildern kann/konnte, benötigt man dieses T+1 Relikt in Zukunft für die "Elemente". Der Verbrauch ist also schädlich gewesen im Nachhinein. Gar nicht schön! Eine einfache Lösung für die Zukunft wäre z. B. in den Turnieren viele Meditationszauber zu verschenken! ODER für die Elemente T+2 zu verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11503

Also Moonlighttinchen möchte wahrscheinlich wissen wie man für eigene Themen neue Threads auf machen kann! Da ist ein Pluszeichen in grün. Da kann man eigene Themen aufmachen. Ich musste auch lange suchen.

Die Antwort von Tacheles hat meine Mindestanforderung klar verfehlt. Vor 100 Jahren in der Schule hätte es sicher ein "6, setzen" gegeben. Heute würde ich sagen "so ist es sinnfrei" (sinnlos klingt so negativ)

Den Beitrag von Moonlighttinchen darfst du gerne trennen und irgendwo hinschieben. Mein Zeug hätte ich gerne beantwortet.

Die Ideen zu Behebung meines Problems ziehe ich gerne zurück. Ich wollte bloß konstruktiv sein. Muss ich aber nicht. Da das hier Feedback ist mal auf hochdeutsch: " so ist es voll daneben". Jetzt verständlich?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@wussel: Was möchtest du denn gerne hören? Das wird das auf alle Fälle im nächsten Update umsetzen werden weil sich genau ein Spieler das wünscht?

Zu 1: Die Entwickler wissen, dass viele Splitter verloren gehen und es gab auch schon einige Ideen dazu. Jedoch ist die Priorität hierfür derzeit nicht die höchste. Hier heisst es also, wir müssen weiter Geduld haben.

Zu 2: An dem Fehler der derzeit bei den Wissenspunkten auftritt, wird weiterhin gearbeitet. Wann dieser behoben sein wird, können wir euch nicht sagen. Aber die Wissenspunkte in Paketen anzubieten, wird es nicht geben. Es ist ja gewollt, dass sich Spieler häufiger einloggen und würden wir jetzt alle Wissenspunkte in Paketen anbieten, die man sich einlagern kann, wäre dies mit ein Grund, sich nicht mehr allzu oft einzuloggen.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Aber die Wissenspunkte in Paketen anzubieten, wird es nicht geben. Es ist ja gewollt, dass sich Spieler häufiger einloggen und würden wir jetzt alle Wissenspunkte in Paketen anbieten, die man sich einlagern kann, wäre dies mit ein Grund, sich nicht mehr allzu oft einzuloggen.

Wobei es dazu ja auch schon die Idee gab, dass die Pakete nach einer bestimmten Zeit verfallen (zB 12 Stunden).
Damit wäre allen Seiten geholfen.
Um die Pakete zu nutzen, muss man sich rechtzeitig wieder einloggen und das unsägliche verfallen von stündlichen WP hätte auch ein Ende. Es ist einfach äußerst demotivierend, wenn man sich in Wundern engagiert und deswegen die stündlichen WP verfallen. Da wird Einsatz letztlich bestraft.
Aber auf diesem Ohr ist Inno scheinbar wirklich sehr schwerhörig.
 

NyxNik

Kompassrose
Zu 2: An dem Fehler der derzeit bei den Wissenspunkten auftritt, wird weiterhin gearbeitet. Wann dieser behoben sein wird, können wir euch nicht sagen. Aber die Wissenspunkte in Paketen anzubieten, wird es nicht geben. Es ist ja gewollt, dass sich Spieler häufiger einloggen und würden wir jetzt alle Wissenspunkte in Paketen anbieten, die man sich einlagern kann, wäre dies mit ein Grund, sich nicht mehr allzu oft einzuloggen.

  • New rewards (including Knowledge Points Instants!)
https://beta.forum.elvenar.com/inde...in-our-fellowship-adventures.8852/#post-58201
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@NyxNik : Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Diese Segen wird man nur bei besonderen Gelegenheiten bekommen und nicht durch Wunderausbauhilfe oder durch das Turnier.
 

NyxNik

Kompassrose
@Tacheless Ja, aktuell. Aber WP Pakete sind damit im Spiel drin. Das heißt es geht nicht mehr um die Frage ob Inno WP Pakete ins Spiel bringt, sondern nur ob Inno Bock hat auch die Wunderbelohnungen als Segen zu vergeben. Deine Aussage, dass es WP-Pakete nicht geben wird ist daher falsch. Sie könnten auch anstatt uns Monate lang auf die Behebung des Bugs warten zu lassen, die Wunder WP als Segen vergeben. Aber das wäre wohl zu spielerfreundlich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@NyxNik : Warum wir keine Pakete für die Wissenspunkte aus Wunderbelohnungen oder Turniere wollen, steht weiter oben ein einem Beitrag von mir. Das hat auch nichts mit Spielerunfreundlichkeit zu tun. Es gibt einen Grund und dieser Grund ist für uns ausschlaggebend.
 

DeletedUser11718

Zu 2: An dem Fehler der derzeit bei den Wissenspunkten auftritt, wird weiterhin gearbeitet. Wann dieser behoben sein wird, können wir euch nicht sagen. Aber die Wissenspunkte in Paketen anzubieten, wird es nicht geben. Es ist ja gewollt, dass sich Spieler häufiger einloggen und würden wir jetzt alle Wissenspunkte in Paketen anbieten, die man sich einlagern kann, wäre dies mit ein Grund, sich nicht mehr allzu oft einzuloggen.
Mit dem gleichen Argument könnte man dann auch die 1 und 2 Tage Produktionen streichen. :rolleyes:
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Es gibt einen Grund und dieser Grund ist für uns ausschlaggebend.

Und genau diesen Grund hat der Vorschlag eines Timers an den Paketen entkräftet (kam damals sogar von Melios).
Damit gäbe es den Grund nicht und ein ablehnen von Paketen mit Timer kann nur, wie es Nyxnik sagt, als spielerunfreundlich gesehen werden.
Inno hat da scheinbar keinen Willen, spielerfreundlicher zu werden.
 
Oben