• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser11265

Also dann doch
Ja das mit Newsletter ist auch etwas konfus, habe gelesen dass es ein kleiner Fehler dabei eingeschlichen hat (die Datum der Setteile basiert auf Beta). Daher sehe ich so: am 27. März (also gestern) erscheint Leuchtturm auf Beta, 03. April auf Live und Phönix-Pavillion dann am 03. April auf Beta, am womöglich 10. April Live.

Das Event auf Live endet am 12. April, das dürfte theoretisch passieren ^^

Also dann doch nächsten Dienstag der Leuchtturm ;) Na dann sind wir uns ja einig. Ich hoffe für alle die das Set wollen und denen eins der beiden Teile fehlt das Inno das genauso sieht :D

Ich bin da eh raus.....ich will meinen Wunschbrunnen dann bin ich happy :cool:
 

DeletedUser6092

Mir ist es heute schon zum 2. Mal passiert, dass ich einen Preis bekommen habe und dann am Ende erstaunt war, wieso da jetzt Bewegung drin ist... also im konkreten Fall sieht das Bild vom heutigen EI so aus, als sei es verlassen, schön gefiel mir gut. Leider turnen jetzt blöde Orks drauf rum, was ich erst gesehen habe, als ich es aufgestellt habe.... blööööööd.......
 

Deleted User - 227255

Wieso 3x? Einmal am 2. Eventtag und einmal am 16. Eventtag (27. März erscheinte es auf Beta) isses bisher erschienen. Am 3. April isses sehr wahrscheinlich, dass es Phönix-Pavillion erscheint und nicht der Leuchtturm, auf Beta zumindest
Sorry :oops:
Ich hab Beta und Live durcheinander gewirbelt
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Wir sagen nicht umsonst immer wieder, das Sachen vom Beta nicht so auf den Livewelten sein müssen. ;)

ich glaube da hilft alles rechnen nix....Spoiler mühen gesprengt...
schade das Spaßbremsen am Werk sind :p:p:p

auf solche Art Spannung kann ich echt verzichten, ohne Plan in einem Planspiel macht wenig Sinn.

Da können einem die Forenmods schon leid tun. :confused: die denn den Unmut als Feedback ausbaden müssen. o_O
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Spoiler mühen gesprengt...
schade das Spaßbremsen am Werk sind :p:p:p

Naja, die Angaben der Beta sind halt ohne Gewähr und müssen auf den Liveservern nicht genauso übernommen werden.
Die Eventaufgaben haben doch bis dato gestimmt und die Vorbereitung durch die Spoiler wurde nicht gesprengt ;)
Tagespreise sind nunmal variabel...
 

DeletedUser9988

Gerade gefunden:
Zusätzlich zum Phönix-Set erwartet dich ein besonderes Bauwerk: Der Wunschbrunnen! Schalte ihn als einen der täglichen Preise frei. Er gewährt dir 100 Tage lang täglich eine zufällige Belohnung. Du kannst sogar Diamanten gewinnen!
Frage: ist das bei der Beta-Version auch begrenzt gewesen oder wurde abgespeckt???
Wenn ich ihn also gewinne.. nutz er mir nur 100 Tage lang... ok.. falls es nicht klappt.. werde ich es jetzt wohl verschmerzen...
gibt es scheinbar schon.. die Frage ist wann und ob es mit den selben Funktionen/Konditionen wie auf Beta ist...
 

DeletedUser12682

Mir ist es heute schon zum 2. Mal passiert, dass ich einen Preis bekommen habe und dann am Ende erstaunt war, wieso da jetzt Bewegung drin ist... also im konkreten Fall sieht das Bild vom heutigen EI so aus, als sei es verlassen, schön gefiel mir gut. Leider turnen jetzt blöde Orks drauf rum, was ich erst gesehen habe, als ich es aufgestellt habe.... blööööööd.......

glücklich ist, wen einzig solche Sorgen plagen ;)
 

DeletedUser11503

Da die Set Eigenschaften für die Füße sind, falls man nicht alle 5 hat, wäre eine klare Ansage ob die Nebengebäude (4/5) nochmal kommen schon wertvoll.

Dann bleibt immer noch das Risiko, ob es für den dritten Hauptpreis noch reicht. Dann braucht man 7x8 Felder in der Stadt. Das sind wirklich viele Eventualitäten.

Also ich wäre nicht verwundert, wenn viele den Wunschbrunnen farmen und ansonsten auf den letzten Tag spekulieren.

Ach der Brunnen ist ja gar nicht da? Es gab eine lustige Ankündigung? Vor dem obigen Hintergrund kann man da sein Humorverständnis wirklich ausdehnen.

Auf dem Ei turnen Orks rum? Eye-Candy auf hohem Niveau! Gehört natürlich auch dazu.
 

DeletedUser9988

mmh.. falls der Wunschbrunnen wirklich kommen sollte.. und nur für 100 Tage aktiv ist.. lohnt es sich nicht wirklich für mich.. es gibt Tage und manchmal sogar Wochen wo ich nicht an meiner Stadt arbeite..
Murphys Law... heute hatte ich echt Zeit und habe gut gesammelt... Über Ostern hab ich echt total geile Schichten und glaube kaum das meine Stadt mich dann sieht:D:eek::oops::D
Ich glaub ich schreib mal alles ab und lass mich überraschen wie weit ich komm..
kismet.. es ist ein spiel...
 

DeletedUser14678

Findet ihr nicht dass die Belohnung für einen Quest der 2d dauert (Königliches Bett) etwas zu gering geraten ist? 20 Himmelsessenzen. Also ich finde es zu wenig.
 

Final Fantasy87

Pflänzchen
Also wird man an den 3. HP eher schwer ran kommen diesmal, versteh ich das richtig? Obwohl dieser zum Set gehört? Gut wenn man den Turm und den Pavillion bereits hat braucht man ja theoretisch nur den 1. und 2. HP um den Zusatz WP vom 2. zu aktivieren. Der Splitter wäre lediglich nice to have.

Wünschbrunnen konnte ich 2 abgreifen gerade *yeah* :D Glaub Rest Essenzen heb ich mal lieber auf...allzuviele Quests hab ich nicht mehr. Habe die Hoffnung das gegen Schluss noch n Tagespreis mit Mana kommt UND ich dann auch das Orkkapitel geschafft habe. Wäre mir fast wichtiger als das komplette Set...
 

DeletedUser3075

juhu ... stolzer Besitzer eines wunderschönen Brunnens ... jetzt spekuliere ich noch auf die Gebäude mit dem tollen Phönix - dann bin ich doch mehr als zufrieden ... wobei - der Feuerturm hat auch wirklich tolle Effekte ... hach - und nur noch so wenige Aufgaben aus der Reihe offen ...
so ab und an ein Freilos könnte nicht schaden - "dem Server mit dem Zaunpfahl wink"

allen weiterhin viel Glück wünschend
 
Oben