• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser7790

Hiho.

Ich habe in Felyndral doppelte Federn, in Winyandor aber noch die Ermäßigung für Stadterweiterungen von gestern und einfache Federn.
Habe alle Cookies, Caches und Speicher gelöscht, x-mal neugestartet: es bleibt so.
(das einzige was ich noch nicht probiert habe ist Federn einzulösen. Mache ich auch nicht, da ich für das letzte Eventgebäude jede Feder brauchen werde. Blöd, dass das ausgerechnet über die Feiertage passiert :mad:).

Da Winyandor meine Hauptwelt ist, wäre es toll, wenn ich dort den Doppelfeder-Bonus auch nutzen könnte (motz) ... oder kommt noch ein Doppelfeder-Tag?

Muster
Ich spiele Felyndral, und habe dort keine doppelten Federn, sondern die Ermässigung der Erweiterung.
 

DeletedUser11380

Schönen guten Morgen an alle,
in den Ankündigungen zum Event stehen die Questreihen nur bis Nr. 86 -Samt. ich bin jetzt damit fertig, aber die Questreihe geht trotzdem weiter. Hast jemand ne weiterführende Liste?
 

DeletedUser2812

Schönen guten Morgen an alle,
in den Ankündigungen zum Event stehen die Questreihen nur bis Nr. 86 -Samt. ich bin jetzt damit fertig, aber die Questreihe geht trotzdem weiter. Hast jemand ne weiterführende Liste?

Nach 86 gehts nimmer weiter. Es gibt dann nur noch bis zum Eventschluss die Tagesaufgaben... ;)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Manahütten, Orknester usw. sind aber auch polierbar. Und am Straßenzugang wirds auch nicht liegen, denn die anderen Sachen aus diesem Event mit der Bedingung sind ja auch polierbar.
Einziges Argument wäre also. dass man das Ding nicht zu stark machen will bzgl Kultur.

Dann hoffe ich mal auf ne mittelfristige offizielle Antwort, ob sich da noch was ändert :)
 

DeletedUser2812

Manahütten, Orknester usw. sind aber auch polierbar.

Manahütte ist kein Argument, denn es gibt herkömmlichen sowie Event-Kulturgebäude die auch Mana produzieren. Jedoch bei Orknester könntest recht haben (nie besessen)... Aber abwarten... Musste grade erinnern wegen Wintersetgebäude, die man auch polieren kann trotz Güterabwurf... Sehr gut möglich dass die nachoptimieren
 

Regot

Blüte
doppelte Federn gibt es wohl auch dann, wenn es nicht angezeigt wird. Bei einem meiner Gildenmitglieder war es gerade so.
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Da ich Heute am Doppelfederntag mehr Glück als Verstand hatte und gleich 4 X 200 Essenzen dazu bekam, konnte ich frühzeitig den letzten Hauptpreis frei schalten.
Nun, da ich auch noch etwas Platz frei gemacht habe, ist das Set auf gebaut.

Um den vollen Nutzen zu bekommen, braucht es neben den 3 Hauptpreisen je 2 Tagespreise des Sets. Man braucht etwa 8X8 Felder Platz für das Set, wobei seitlich einiges an Luft noch übrig bleibt.

Was bringt es zusammen? Auf Zaubererstufe 10 ist es Folgendes pro Tag:

14.640 Kultur
3.690 Bevölkerung
68.200 Gold
6.670 Werkzeuge
1 WP
1 Runensplitter
975 Elixier
980 Kristall
722 Stahl
325 Staub
325 Edelsteine
280 Schriftrollen
280 Seide
102 Marmor
102 Holz

Wenn man es jetzt als Ganzes betrachtet, und das man nur einen Straßenbaustein als Anschluß braucht, ist es gar nicht mal so übel, will sagen, es gefällt mir persönlich ganz gut.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
ist ja klasse ..bei uns allen in Arendyll gibts keine doppelten.. zeigt nichts an und angeblich läufts schon seit Mitternacht... das ist Mist
 

DeletedUser11175

ist ja klasse ..bei uns allen in Arendyll gibts keine doppelten.. zeigt nichts an und angeblich läufts schon seit Mitternacht... das ist Mist

"Es gibt keine" und "zeigt nichts an" sind aber zwei paar Schuhe. Ich vermute, ersteres stimmt nicht und nur letzteres trifft zu.
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
ist ja klasse ..bei uns allen in Arendyll gibts keine doppelten.. zeigt nichts an und angeblich läufts schon seit Mitternacht... das ist Mist
Es gibt bei allen Doppelfedern. Das es nicht an gezeigt wird, liegt meist daran, das aktuell ein Angebot noch läuft, wie "Provinzerweiterungen -10 %"
Erst wenn das endet, wird oben rechts auch das Doppelfedernsymbol zu sehen sein. Meist ist das um die Mittagszeit dann der Fall, 12-13 Uhr.
Dennoch kann man schon jetzt Eier öffnen. Es werden die richtigen Federn (doppelt) aus geschüttet.
Bei mir steht es im Eventfenster hinter den Eiern korrekt schon dahinter 20 (+20). Nur oben rechts auf der Karte fehlt das Symbol.:)
 

Kardigon

Pflänzchen
Dolle Sache, da ist man in der ganz neuen Welt und das Event ist eigentlich gestorben, die Tagesaufgabe lautet: eine kleine Menge Kristall einsammeln. Keiner hat in der 5. Welt auch nur eine Stufe 2 Manufaktur. Damit war es das. Irgendwie Klasse von Inno durchdacht.
 

DeletedUser12186

schau doch mal im forum nach, da gibt es irgendwo etwas mit handel in den super neuen welten, da wird dir wohl geholfen....
 
Oben