• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser12186

tja, dann biste wohl am a**** :(

ich würde ja ein care-paket senden, spenden ist ja en vogue. aber inno lässt keinen weltenhandel zu...
 

DeletedUser12186

lach, nee schalke, du warst nicht gemeint. es war an den welt 5 bewohner gerichtet. :)
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Kurze Frage:

wann kommen die nächsten Tage, an denen es doppelte Punkte gibt ?

Heute dachte ich, leider scheinbar nicht. (Anzeige wie immer)

Steht das irgendwo ?
(Die Termine würden mir schon langen)

HdW
 

HailglowMaxi

Pflänzchen
Heute ist doppelter Federtag, wird nicht angezeigt wegen der noch immer laufenden 10% für Erweiterung. Auch beim Einsammeln gib's keine Anzeige neben den Eiern, jedoch ist die Summe nach dem Abholen dann ums doppelte erhöht, z.B. bei 5 Federn von 70 auf 80 gesprungen. Habe ich eben ausprobiert.:rolleyes:
 

DeletedUser11265

Heute :) Klick mal auf die Anzeige vom Event. Da werden dir die doppelten Federn in Klammern angezeigt.

Ok ok is keine Klammer ist ein nicht zu übersehendes blaues Feld ;)
 

Kardigon

Pflänzchen
schau doch mal im forum nach, da gibt es irgendwo etwas mit handel in den super neuen welten, da wird dir wohl geholfen....
Leider steht überall im Forum, klappt nicht in Welt 5, eben das was ich sagte, wenn keiner Manufakturen des 2. Bonusgutes hat, kann auch keiner etwas verkaufen
 

DeletedUser11265

Gut, wenn das letzte Angebot weg ist dann sieht man ja jetzt das es doppelte Federn gibt. ;-)
Funktioniert hat es allerdings auch vorher schon.

Wann und ob es nochmal doppelte Federn gibt kann ich dir leider nicht sagen. Das liegt einfach an meinem
mangelnden Interesse an dem Set. Sorry ;-)
 

DeletedUser14576

Was produziert der Wunschbrunnen? Ist das eine Überraschung? Oder kann ich mir was "wünschen" ? ;-)
 

DeletedUser6453

Ich habe obwohl der Doppel-Feder-Tag bei mir nicht angezeigt wurde getauscht und es gab doppelte Federn:)

... Aber ich hatte großes Pech, nur wenige Extrafedern. Ich habe heute alle bisher erspielten Himmelsessenzen eingesetzt, aber mir fehlen jetzt immernoch 330 Federn für den 3. Hauptpreis, oje (bin mit den Reihenaufgaben so gut wie durch, da kommt also nicht mehr viel an Essenzen zusammen).

Für mich wird es wohl leider nix mehr mit dem 5. Setgebäude. Echt schade, dabei hatte ich mich so sehr auf den Runensplitter gefreut :(.

... immerhin gabs fast 200 WPs :rolleyes: ...

Diamanten werde ich keine einsetzen. Dafür ist mir zu viel Glück/Pech im Spiel und die Dia-Preise sind ehrlich gesagt ... naja ... nicht gerade günstig *hust*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Gut, wenn das letzte Angebot weg ist dann sieht man ja jetzt das es doppelte Federn gibt. ;-)
Funktioniert hat es allerdings auch vorher schon.

Wann und ob es nochmal doppelte Federn gibt kann ich dir leider nicht sagen. Das liegt einfach an meinem
mangelnden Interesse an dem Set. Sorry ;-)

Jemand anderes vielleicht ?

trotzdem danke !
(ohne Anzeige auf gut Glück wollte ich nicht spielen, schon klar...)

HdW
 

Kardigon

Pflänzchen
Die Welt startete ja erst vor 2 Tagen. Die erste Quest für mittlere Güter kommt ja erst wenn man schon etwa das halbe Event geschafft hat.



Das kommt noch. Zeit ist theoretisch noch genug. In Welt 4 haben nun einige schon Gut 2, manche Gut 3 nach nur 2 Wochen.
....... Zudem ist man auch nicht in der Pflicht auf Welt 5 zu spielen. Auch Welt 4 ist ja eine Option, wenn man mit etwa gleichgroßen Spielern beginnen möchte.

Man könnte im Unterforum Welt 5 auch einen Thread eröffnen, in welchem sich Spieler organisieren können die Gut 2 demnächst erforscht haben. Mit viel Einsatz könnte es sogar dort noch einigen gelingen das komplette Event durchzuspielen.

Was soll ich mit so einer Antwort anfangen, WP fallen nicht einfach in die Forschung, nicht mal aus dem Turnier bekommt man WP sondern nur noch altes wissen, dann die sagenhafte Aussage mit etwas Fleiß, boa, wie kommt man so weit um an die Aufgabe zu kommen wenn nicht mit Fleiß. Dann der nächste Quatsch, man ist nicht verpflichtet dort zu spielen. Unterforen wo sich Spieler organisieren, lach, die dann alle sich gegenseitig sagen, dass man da noch nicht rankommt. Das war eine Frage an Inno und nicht eine Frage ob man mit Dias für mehrer hundert Euro vielleicht rankommt. Diese Bal Bal ist einfach nur schön geredeter Blödsinn, sorry.
 

HailglowMaxi

Pflänzchen
Ich habe vor nem guten Jahr angefangen zu spielen. War also bei meinem 1. Event, das ja zufällig auch das zu Ostern war, auch noch sehr klein und noch kein Mitglied einer Gilde. Ich hab die Quest gemacht, soweit es ging, dabei ne Menge gelernt und mich über die kleinen Erfolge gefreut.
Warum nur habt ihr den Anspruch an euch, gleich alles und mit dem größten Ergebnis zu schaffen? Was nicht geht, geht eben nicht, aber dann mit dem nächsten Mal... Dann seid ihr weiter und könnt eure Erfahrungen anwenden. ;)
 

DeletedUser7028

Was produziert der Wunschbrunnen? Ist das eine Überraschung? Oder kann ich mir was "wünschen" ? ;-)
Hi, Rednetti, ich habe gestern einen Wunschbrunnen eingesetzt, heute morgen hatte ich 10 Diamanten, das fand ich sehr erfreulich.
Viel Spass mit den vorher nicht angekündigten "Gewinnen", aber so lasse ich mir den Wunschbrunnen gefallen. Ich habe glücklicherweise 4 Stück gewonnen, da habe ich 400 Tage was davon.
 

DeletedUser11265

Ich denke das Problem ist eben einfach auch das das eine Tagesquest ist und ich kann schon verstehen das man sich da ärgert, weil es da ja dann nicht weiter geht und die Essenzen verloren sind. Es war sicher unglücklich von Inno die neue Welt mitten im Event zu starten, aber jetzt ist es nun mal so. Versucht einfach in den normalen Quests soweit zu kommen wie euch möglich ist und vielleicht klappt es ja dann noch mit einem schönen Tagespreis. Mehr wird in W5 bei diesem Event wohl nicht drin sein. Aber wie schon so oft gesagt....nach dem Event ist vor dem Event. Das nächste steht sicher schon in den Startlöchern.

In W4 ist es bei weitem nicht so das es reicht das ein paar Spieler Gut2 produzieren können. Erstens müssen diese Spieler dann auch erstmal eintauschen wollen und dann müssen die für mich ja auch auf dem Markt erstmal erscheinen. Ist aber eine Herausforderung und ich liebe Herausforderungen. :)
 
Oben