• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

Dariana1975

Orkischer Söldner
Stephen Hawking (14.03.2018)
einer der größten Denker unserer Zeit ist verstorben.
Er wird sicher nie vergessen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
meinen Vater! (26.03.2016)

Wir haben und das Leben gegeseitig oft schwer gemacht, aber ohne Dich ist das Leben ungleich schwerer! Ich vermisse Dich Papa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Martin Haas (27.03.2018)

Jeden Morgen Kaffee und Nachrichten mit Martin Haas. Er ist viel zu jung gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2459

Gerade eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden. Finde ich eigentlich eine Schöne Idee, daher verdient er etwas mehr Aufmerksamkeit.


meinen Vater! (26.03.2016)

Ich war mir erst nicht sicher, aber nachträglich noch meine Kondolation. Seine Eltern zu Verlieren ist wohl nie eine einfache Sache :(

Stephen Hawking (14.03.2018)

Der Tod der mich dieses Jahr bisher am meisten getroffen hat...... "Vielleicht gibt es keine Antwort auf die Frage, warum das Universum existiert. Aber wenn es eine Antwort gäbe, und wir würden sie finden, wüssten wir soviel wie Gott". Nun hast du wahrscheinlich die Antwort gefunden...... RIP
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@OdinsBlutRabe :

Ich danke Dir sehr für Deinen Post und Deine Wünsche!

Nein, es ist nicht einfach, aber für ihn war es eine Erlösung und ich war froh, das er friedlich einschlafen durfte, ohne noch lange leiden zu müssen.
 

DeletedUser4893

@OdinsBlutRabe :
Der Tod der mich dieses Jahr bisher am meisten getroffen hat...... "Vielleicht gibt es keine Antwort auf die Frage, warum das Universum existiert. Aber wenn es eine Antwort gäbe, und wir würden sie finden, wüssten wir soviel wie Gott". Nun hast du wahrscheinlich die Antwort gefunden...... RIP

Da bin ich sicher, das Stephen Hawking die Antwort jetzt weiß.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ginger Rogers (25.04.1995)

»Ich kann Dummheit nicht ausstehen, weder bei mir, noch bei anderen.«
– Ginger Rogers
 

DeletedUser15606

Meinen besten Freund (20.12.1996)
Mein Kater (28.07.2014)
Meinen Cousin (31.01.2018)
Einen guten Bekannten (11.02.2018)
Einen Freund (12.02.2018)
Eine Nichte (14.02.2018)
Meine Katze (07.03.2018)

Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein Schatz es ist zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Mark Aurel (121-180)
 

DeletedUser5539

Meine Schwester (gestorben März 2008 im Alter von 48 Jahren)
Meine Mutter (gestorben März 2015 im Alter von 91 Jahren)
Meine Freundin (gestorben Mai 2016 im Alter von 48 Jahren)

"Wir müssen sterben weil wir leben." (Wilhelm Busch)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich möchte mich mal bei allen, die hier auch mal was geschrieben haben, bedanken und Euch meine Anteilnahme aussprechen!

Jeder, der an jemanden erinnern möchte, ist hier gern gesehen.
 

DeletedUser16339

heftige worte die in das herz gehen...ich bin neu im forum..aber meine persönlichkeit hat feine antennen..ich wünsche allen das sie den schmerz überwinden,was nur schwer zu machen ist,hütet euch vor der dunkelheit,sehet das licht.
das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken..marc aurel
 

DeletedUser16386

...mein Kaninchen Aurelia (24.12.2016)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Theodor (Woldsen) Storm (04.07.1888)

So sehr mich Der kleine Häwelmann als Kind erfreute, so sehr hat mich der Schimmelreiter in der Oberstufe genervt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Aretha Franklin (16.08.2018)

"RESPECT"

Nun hat die Königen des Soul den Weg in den Himmel gefunden!
Danke für die wundervolle Musik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben