• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Nachbarn erschienen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei mir erscheinen seit heute Nachmittag laufend neue nachbar, super Idee!

Nachdem meine Nachbar in den letzten 2 Wochen zum grossen teil verschwunden sind, denke wegen inaktivität entfernt. Sind nun neue aufgetaucht. Finde ich eine gute Idee, hatte sonst fast keine möglichkeiten mehr für die Nachbarschaftshilfe.
Wie sieht das bei anderen aus? Ich bin auf Felyndral.
In den Release Notes ist nichts zu lesen.
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Es Ist sehr schön das Bei Dir neue Nachbarn aufgedaucht sind, Viel Glück das diese Nachbarn aktiver sind als deine Vorgänger.

Inaktive Nachbarn werden mit derzeit Gelöscht und durch neue Ersetzt.

Nur wie lange es dauert ist Unterschiedlich.

Habe das Glück bis jetzt das meine Nachbarn aktiv sind und nur wenig Ausgetauscht wurden.
 

DeletedUser

Ihr Glücklichen... ^^

Auf Arendyll sind bei mir mittlerweile 75 (!!!) inaktive Nachbarn verschwunden - und bislang kam nicht ein einziger Neuer hinzu! Das sind täglich knappe 1,3 Mio Gold, die mir bei der Nachbarschaftshilfe verloren gehen... Mal ganz davon abgesehen, dass ich außer meinen Gildenmitgliedern niemanden zum handeln habe.

Darüber hinaus habe ich auch kaum noch Nachbarn auf der Weltkarte, zu denen ich mich durchkundschaften könnte - überall nur grüne Wiese oder auch ganz kleine Mini-Dörfchen wo man von ausgehen kann, dass auch diese Spieler inaktiv sind.

Mich würde einmal interessieren, nach welchem Prinzip neue Spieler auf der Karte verteilt / angesiedelt werden? Hat das mit der Lage der Stadt zu tun (z.B. Auffüllung vom Zentrum her zu den Außenbezirken)? Oder waltet da schlicht Kommissar Zufall?
Hier würde ich mich über eine Aufklärung / Stellungnahme des Teams sehr freuen... ^^
 

Noctem

Met & Ambrosia
Mich würde einmal interessieren, nach welchem Prinzip neue Spieler auf der Karte verteilt / angesiedelt werden? Hat das mit der Lage der Stadt zu tun (z.B. Auffüllung vom Zentrum her zu den Außenbezirken)? Oder waltet da schlicht Kommissar Zufall?
Hier würde ich mich über eine Aufklärung / Stellungnahme des Teams sehr freuen... ^^
ich bin glaube ich seit dem ersten Tag dabei und hab nur ganz am Anfang mal grüne Wiesen gesehen... bei mir wechseln die Nachbarn einfach nur den Namen und die Rasse... inzwischen ist sogar ein seit 4-5 Monaten im Ausbau befindliches Haupthaus verschwunden... um durch ein neues ersetzt zu werden, natürlich auch mit Baugerüst seit zwei Tagen :eek:

ich hatte hier irgendwo mal vorgeschlagen das man die Lücken nach den Zeitpunkt des Freiwerdens neu besetzten sollte, aber genau das passiert hier eben nicht... es wird vom Zentrum aus neu besetzt... und die aktiven am Rand haben die Arschkarte... tja, Pech gehabt, ohne aktive Gemeinschaft gibt's kein Überleben am Rand, Einzelkämpfer können da nur noch aufgeben und neu anfangen, mit ein wenig Hoffnung landen sie ja dann in besiedeltem Gebiet.:confused:
 

DeletedUser

Ach du Sch***ande, das ist ja blöd!

Ja super, da kann man sich ja weiter auf Nichts freuen... :(
 

Pivocore

Saisonale Gestalt
Ich hab dazu schon einen thread eröffnet. Siehe unter Nachteil für Spieler welche später anfangen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben