• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

CMDWS

Geist des Blattes
Wieso kommt das Update in dem die Preise zum Teil verschlechtert werden vor dem, in dem man die Möglichkeit hat diese Gebäude wieder aufzuwerten?
Wenn das genauso lange dauert wie zwischen "Upgrade" des Leuchtturms/Glockenturms und der Möglichkeit NBH wie in der App auch im Browser zu machen, können wir wohl erst in einem Jahr mit der Möglichkeit rechnen die Gebäude auszubauen.
 

DeletedUser12915

Die wichtigste Frage ist wohl erst einmal, wann bekommen wir Version 1.54. Morgen wie auf EN oder später?
 

Sagidariol

Kompassrose
Um mit diesem Update verlorene Bevölkerung und Kultur zu kompensieren, werden wir diesen Zauberspruch jedem einmalig kostenlos anbieten - sobald er dem Spiel mit einem späteren Update hinzugefügt wurde. Das wird noch ein bisschen dauern und wird nicht rechtzeitig kommen, um es gleichzeitig mit dem notwendigen Rebalancing auszugeben. Wir konnten jedoch nicht länger warten und die Gebäude im Hinblick auf diese großen Veränderungen mussten neu ausbalanciert werden.

Wir hoffen, dass euch dieser Thread erklären konnte, warum wir diese Änderungen im Spiel vornehmen und warum wir es jetzt und nicht erst später tun.
Äh nee, die Erklärung, warum das jetzt vor Einführung des Restaurierungszaubers vorgenommen werden muss, muss ich wohl überlesen haben. Kannst du die vielleicht noch mal optisch hervorheben?
Es wäre fair gewesen, wenn jeder für jedes veränderte Gebäude einen Zauber erhalten hätte, aber so ... ein Tropfen auf den heißen Stein :mad:
Hm.. ja genau, schließlich wolltet ihr doch wohl die Verluste kompensieren. Da habt ihr ja von der Entrüstung auf dem Beta-Sever mächtig was gelernt.:rolleyes: Ich bräuchte pro Garten allerdings 2 Zauber, um dann nur noch je 100 Bev+Ku Verlust pro Gebäude zu haben. Also insgesamt 14 Zauber . Um damit dann ingesamt mit nur 700 B+K Verlust davonzukommen.
Okay.. stattdessen nur ein Zauber insgesamt. Geil. :eek::mad::mad:
Bleibt also nur noch ein Verlust von 3100 Bevölkerung und Kultur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemonade

Saisonale Gestalt
Um mit diesem Update verlorene Bevölkerung und Kultur zu kompensieren, werden wir diesen Zauberspruch jedem einmalig kostenlos anbieten - sobald er dem Spiel mit einem späteren Update hinzugefügt wurde.
Angenommen man spielt auf mehreren Welten, bekommt man dann auf allen Welten den Zauberspruch oder nur auf der, wo man sich zu erst einloggt?
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Unsere ersten Eventgebäude (von Events, die 2016 bis Anfang 2017 stattfanden) hatten wesentlich höhere Bonis als Gebäude aus späteren Events. Aus diesem Grund haben wir es bisher vermieden, sie nochmals zur Verfügung zu stellen.

Das heißt, wenn ich zur Zeit der genannten events noch nicht gespielt habe, kann ich auch gar nicht betroffen sein, da ich ja diese Gebäude gar nicht haben kann?
 

DeletedUser12915

Das heißt, wenn ich zur Zeit der genannten events noch nicht gespielt habe, kann ich auch gar nicht betroffen sein, da ich ja diese Gebäude gar nicht haben kann?
Leider nein, da die betroffenen Gebäude teilweise doch auch in anderen Events als Belohnung gab/gibt. Im jetzigen Gemeinschaftsabenteuer sind fast? alle Gebäude betroffen.
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert bei der Auflistung von Tacheless, da mir da doch einige Namen bekannt vorkamen. Aber sehr interessant, die Ankündigung dann so zu formulieren, dass es einen vermutlich nicht unerheblichen Teil der Spieler in Sicherheit wiegt, und diese dann gar nicht darauf achten, ob sich was verändert ;)
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
Das heißt, wenn ich zur Zeit der genannten events noch nicht gespielt habe, kann ich auch gar nicht betroffen sein, da ich ja diese Gebäude gar nicht haben kann?
Schau dir einfach die betroffenen Gebäude an und solltest du keines davon besitzen, beziehungsweise aufgebaut haben, so wird es dich auch nicht betreffen.
Hier siehst du all die betroffenen Gebäude, hast du keines davon in deiner Stadt stehen oder aufgebaut, so trifft es dich auch nicht.
http://www.elvenarchitect.com/beta/buildingchanges154/
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Auf der Beta habe ich nur Kulturgebäude, die Bevölkerung bringen.
Statt +832 hatte ich nach dem tollen Update -1643 Bewohner.:mad::mad::mad:
EInen Zauber? Hab ich bislang nicht bekommen
Stellt jemand die dämliche Frage, wie ich das kompensiert hab? Nein? Danke, weitermachen
*bin kurz vor dem aufhören gewesen!*
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe mal bei mir geschaut anhand der Liste von @Tacheless und insgesamt 10 Gebäude gefunden, die bei mir betroffen sein werden. Davon hat nur eins K und BV, alle anderen nur K. Habe mir die Werte heute notiert und bin mal gespannt, wie die Werte nach dem Rebalancing aussehen. BV werde ich dann ja nicht viel verlieren können, denke ich!
 
Oben