• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wissenspunkte kaufen?

  • Themenstarter DeletedUser16195
  • Startdatum

DeletedUser16195

... ich spiele noch nicht sehr lange und habe schon mein erstes Problem....
Wie bitte kann ich Wissenspunkte kaufen? Die bekomm ich doch sonst nur für erledigte Aufgaben. .
 

DeletedUser10928

... ich spiele noch nicht sehr lange und habe schon mein erstes Problem....
Wie bitte kann ich Wissenspunkte kaufen? Die bekomm ich doch sonst nur für erledigte Aufgaben. .
Neben deiner WP-Leiste befindet sich ein +.
Wenn du dort drauf klickst geht ein Fenster auf und die kannst eine von 6 Optionen wählen WP zu kaufen.
 

DeletedUser12915

Manche kaufen nur für Events WP und manche kaufen auch sonst täglich WP mit Gold und nutzen für Events die Güter zum WP-Kauf, falls das Gold nicht reicht. Die Preise für den Kauf mit Sorte X steigen mit jedem Kauf mit Sorte X bei Gold um je 500, bei den Gütern mWn um 20. Die Preise werden nie wieder geringer.
 

Pukka

Geist des Blattes
das finde ich gar nicht. jedes event mit pflicht-WP-kauf erhöht den preis für etwas, was ich ohne das event nie im leben kaufen würde. DAS ÄRGERT MICH! :mad:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Pukka: Ich kaufe die WP auch nur für Events, deswegen finde ich es, ehrlich gesagt, nicht so schlimm, dass der Preis nicht wie beim Händler wieder sinkt. Gold habe ich eigentlich durch die Gebäude und die NBH immer so viel, dass ich jeden Tag beim Händler Waren kaufe, um das Gold auch wieder los zu werden, damit ich neues einsammeln kann. Könnte ja mein Haupthaus noch weiter ausbauen (ist jetzt Stufe 14), aber finde das derzeit so eigentlich ganz prima.
 

DeletedUser10928

das finde ich gar nicht. jedes event mit pflicht-WP-kauf erhöht den preis für etwas, was ich ohne das event nie im leben kaufen würde. DAS ÄRGERT MICH! :mad:
Wenn du nie WP kaufst und das nur für Events machst, wirst du sterben bevor die Preise jemals teuer werden.
Also macht es wenig Sinn sich aufzuregen, oder wirst du 200+ Jahre?
 

DeletedUser7917

@Pukka das ist echt überhaupt nicht schlimm das die WPs teurer werden. Ich nehme täglich so viele Münzen ein das ich beim Händler Güter kaufe und WPs mit Münzen. Ein WP kostet mich inzwischen über 1000k und ich kaufe immer noch jeden Tag welche. Selbst wenn es bei Events heißt kaufe WPs mach ich das mit Münzen danach ist mein Münzlager zwar leer aber ich benutze einfach einen von den vielen Münzsegen die ich noch auf Lager habe und sowieso nicht los werde. Der Preis für die WPs geht halt einfach mit dem Spielerlevel mit.
 

Pukka

Geist des Blattes
@Syonis
ich finde das jetzt schon teuer - eben weil ich das nicht kaufen will, ist es für mich total überteuert. ausserdem habe ich schon einen gute strecke auf dem weg zur 200+ geschafft...:p
 

DeletedUser

wenn das Lager voll läuft, finde ich es sinnvoller WPs zu kaufen, anstatt den Wucher-Händler zu füttern, schön wäre allerdings, wenn man WP auch für Werkzeug, Mana & Saat kaufen könnte, den nutzlosen Verfall der Letzteren bei erreichen der Lagergrenze finde ich da schon ärgerlicher
 

Noctem

Met & Ambrosia
WP´s kaufen ist nicht schlimm... Güter habe ich je ein paar mio rumliegen, brauche ich nicht kaufen... also Münzen in WP, auch wenn das inzwischen 3mio Münzen/WP sind... ist wurscht, das Münzaufkommen steigt eh mit dem teurer werden, man sollte sich nur wenigstens eine WP-Quelle offen halten zB WP mit Gütern kaufen, um eine Reserve zu haben mit der man sich im Fall der Fälle noch WP in ausreichender Menge leisten kann.
 
Oben