• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hilfe Elementare

DeletedUser16353

Habt ihr ein paar Tipps für die Elementare? Kann man das Kapitel einigermaßen schaffen wenn man nur je eine Manifestation baut (habe es nicht eilig)? Ansonsten, geht es nach den Quests, bräuchtee man ja über 20 Erweiterungen Platz. Soviel will ich nicht abreißen.

Wie habt ihr das gemacht?
 

DeletedUser2812

Habt ihr ein paar Tipps für die Elementare? Kann man das Kapitel einigermaßen schaffen wenn man nur je eine Manifestation baut (habe es nicht eilig)? Ansonsten, geht es nach den Quests, bräuchtee man ja über 20 Erweiterungen Platz. Soviel will ich nicht abreißen.

Mhhh, du kannst nach die 2 Aufgaben mit festen Anzahl an Gebäuden, direkt auf deine Wunschmenge reduzieren... Z.B. Nach 5x Erd- und 4x Wasser-Manifestationen sowie nach 3x Feuer- und 3x Luft-Manifestationen direkt reduzieren auf deine Vorstellung von Elementar-Siedlung... :).

Ansonste, deine Frage, ob man es schaffen kann, ohne zu eilen: JA kann man! :) Wobei, wenn du 1x Feuer und 1x Luft spielst, würde ich dann eher 2x Erde und 2x Wasser bauen, damit alles ausbalanciert ist mit Produktion... :)
 

DeletedUser2812

Wenn dir Hauptquest egal ist, dann brauchst du MINIMUM 1x Feuer/Luft und 2x Erde/Wasser-Manifestationen :) Und das war's schon alles ^^

Jeweils Manifestationen stellen nur 2 verschiedenen Zeugs mit jeweils 2 verschiedenen Herstellungsdauer und dessen Menge. Wenn man Langzeit-Option auswählt, kostet es weniger Zeugs, dafür dauerts länger mit der Produktion. Kurzzeit-Option hingegen gehts schneller, kostet aber mehr Zeugs...
Elementarzeugs wäre dann 3h/12h
Elvenar Essenz wäre dann 6h/24/h :)
 
Oben