• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Zeitbooster über App ohne Wirkung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Geschehen über die App:

Moin ich habe grade 6 30 Minutenbooster auf meine Armeeschleife gepackt, ohne Auswirkung. Die Booster waren weg, aber bei den Truppen hat sich nichts verändert.

Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu hat, dass ich in der Kaserne war, aber grade Trainingslagereinheiten produziert wurden. Normalerweise hatte ich damit keine Probleme, habe allerdings heute morgen auf 1.56 geupdatet.
 

DeletedUser16353

Hatte noch jemand dieses Problem? Ich konnte das nicht reproduzieren.
Ich. Wollte gerade selber den Fehler melden. Habe auch 2X 14 Std.-Booster in der Armeeschleife eingesetzt und es ist nichts passiert. Die Booster wurden abgezogen. Ich spiele mit App.
 

DeletedUser16353

@Tacheless @jens333 @Chaosqueen65
Habe eben wieder einen Zeitbooster für die Kaserne genutzt und nichts bekommen. Könnt ihr mir die Truppen freischalten? - Das Turnier ist gleich zu Ende. Wäre lieb von euch. Danke
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab, gehen wir davon aus, dass der Fehler nicht mehr vorkommt und schieben die Maldung ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben