• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gildengebäude-Palast

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 78 89,7%
  • nein

    Abstimmungen: 9 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Dann würde ich die Idee gerne zur Abstimmung bringen.

Ein Ausbaufähiges Gebäude für die eigene Gilde. Dieses Gebäude wird nicht in der Stadt plaziert sondern auf einer extra "Karte".
In der Grundausstattung stelle ich mir einen schlichten Raum ggf. Hütte vor in der man an sich die Funktionen hat die jetzt das Gildenwappen darstellt. Also Mitgliederliste ect. pp.
Nun sollte man als Gemeinschaft dieses Gebäude erweitern können, was sich zum einen in einem immer prächtiger werdenden Aussehen wiederspiegelt und zum anderen ähnlich wie die Wunder einen gewissen Bonus/verschiedene Boni im Spiel für alle Gildenmitglieder ergibt. Oh und natürlich Baumeister/innen Avatare :)

Ich würde mir mir sehr so etwas wie einen Wappenraum in diesem Palast wünschen, wo Einzelleistungen gewürdigt werden (z.B. Turnierpunkte) es eine Ahnentafel gibt in der die GM Leitung verdiente Spieler die Aufgehört haben verewigen. Die GM Beschreibung auf Bannern von der Decke hängt etc- So richtig schön stylisch.

Das Gebäude sollte (mindestens) 20 Ausbaustufen haben und für alle Gilden ein Langzeitprojekt sein. Jede einzelne Baustufe sollte ganz eigene Anforderungen haben. Eine Mischung aus zu erledigenden Quests (GM Event-Tunierpunkte-geteilt durch Mitgliederzahl etc.) und zu bezahlender Rihstoffe aller Art (also nicht nur Güter sondern auch, WP, Relikte, Zaubersprüche, Werkzeug,Gold, schlicht alles außer Dias).

LG Jeg

und hier der Link zur Diskussion

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/gildengebäude-palast.10380/
 

DeletedUser16353

Meine Gilde und ich hätten sicher viel Spaß daran, also dafür, was sonst.:)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Diese Idee würde sicherlich sowohl kleinen als auch großen Spielern und Gemeinschaften viel Freude bereiten und falls sie sich dagegen entscheiden ists wie beim Turnier/GA/NBH/ ... , wer nicht will, der machts halt nicht :)

Aber egal wie die Werte ausfallen, die Grafiker werden wieder hervorragende Arbeit leisten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2609

Da kann man sich den vorherigen Stimmen nur anschließen - Sowas ist doch ne klasse Sache und würde in einigen Gemeinschaften garantiert das Miteinander stärken.
 

DeletedUser8756

Eigentlich ist schon alles dazu gesagt worden.:)
Für den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit der Gemeinschaft wäre das ein tolles neues Spielelement.:cool:
 

DeletedUser548

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit darüber abzustimmen, ob wir diese Idee weiterleiten sollen oder nicht. Viel Spaß.
 

DeletedUser8756

Habe auch mit Ja gestimmt, weil ich denke, dass es für die Gemeinschaft ein schönes Erlebnis ist, dort gemeinsam etwas zustande zu bringen.;)
 

Tanysha

In einem Kokon
wofür soll das gut sein? klingt für mich nach sinnloser arbeitsbeschaffungsmaßnahme. sorry aber ich sehe da absolut keinen sinn und nutzen drin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben