• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zeitumstellungs Umfrage der EU

Denali

Inspirierender Mediator
Oh... leben wir denn in einer Demokratie oder was?;)
Dachte immer unsere Diktatoren... ähhm... Volksvertreter entscheiden für uns schon das beste :)
 

DeletedUser16353

Tja, wahre Worte. Bei solch unentscheidenden Themen macht man vielleicht noch Volksbefragungen, um wenigstens den schönen Schein zu wahren.
 

cassy63

Weltenbaum
jo hatte ich heute schon gesehen- aber super, dass du es gepostet hast lord B - leider ist der server echt überlastet - weil wäre froh wenn es die zeitumstellung nicht mehr gebe
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Der Server ist schon seit gestern überlastet oder nicht erreichbar, aber ist ja noch bis 16.8. Zeit. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Denali + @Alarich : Bitte nicht politisch werden, denkt an unsere Forenregeln, insbesondere Punkt 8!

Was die Zeitumstellung an sich betrifft: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, da werden bestimmt einige für das Beibehalten der Umstellung stimmen. Mir persönlich ist es egal, mir macht die Umstellung nicht wirklich was aus. Aber wenn sie wegfällt, ist auch ok. :D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Von mir aus könnte die Zeitumstellung auch wegfallen, aber ich hätte dann lieber immer die Sommerzeit.

Da ich ein Landei bin, weiß ich, dass gerade die Landwirte durch die Zeitumstellung viele Probleme haben. Die Tiere tun sich echt schwer mit der Umstellung und gerade für Milchbauern ist die Zeitumstellung immer ein wahrer Albtraum.

PS: Jetzt gerade klappt es mit dem Link, bin auf der Seite drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

Habe abgestimmt, sozusagen. Ob es hilft, steht auf einem anderen Blatt.
upload_2018-7-12_16-12-16.png
 
Oben