• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo Ihr Lieben,
konnte gestern schon 18 Tickets in den Außenbezirken finden, heute sogar schon 20, habe allerdings imer nur 2er. Hatte jemand schon mal was anderes? 1er, 3er? Die gab es doch bei den Events sonst auch, oder gibt es die diesmal immer nur im 2er-Pack?

Frage hat sich erledigt, hatte gerade einen 3er
 

DeletedUser

...Wäre wirklich klasse wenn jemand Screenshots von allen 9 Kisten machen könnte...
__36.png __46.png __53.png __62.png __68.png __85.png __86.png __109.png __140.png
 

DeletedUser738

Hallo Ihr Lieben,
konnte gestern schon 18 Tickets in den Außenbezirken finden, heute sogar schon 20, habe allerdings imer nur 2er. Hatte jemand schon mal was anderes? 1er, 3er? Die gab es doch bei den Events sonst auch, oder gibt es die diesmal immer nur im 2er-Pack?

3er und 4er hatte ich auch schon. Meistens aber die 2er
 

DeletedUser16353

Danke @HAL 9000 !!

In der 109er Kiste gibts einen 40 Std.- Booster?!:eek:

Meine Favoriten:
140, 62, 68, 85, 86

Was nehmt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4290

Ich bin wirklich positiv überrascht! Tolle Grafik, schöne Musik und Tickets, die man sehr gut auf Anhieb sehen kann. ~Daumen hoch~

Bin jetzt auf dem Live- Server bei der Aufgabe 25 und was ich bisher sagen kann, so finde ich die Provinzbegegnungen zu viel. Auf der einen Seite soll man nicht überscouten, auf der anderen wird man immer wieder die in Provinzen geschickt- kontraproduktiv!
Ansonsten kam man bisher gut durch.

Auch ein Dank an alle Spieler, die die Auflistungen, Screenshots und Spoiler zur Verfügung stellen!
 

DeletedUser4522

Danke @HAL 9000 !!

In der 109er Kiste gibts einen 40 Std.- Booster?!:eek:

Meine Favoriten:
140, 62, 68, 85, 86

Was nehmt ihr?

Ich möchte das Set haben. Habe mir heute den Tagespreis geholt. Spare nun auf den nächsten Tagespreis und wenn ich den habe, dann nehme ich an einem Doppelt-Glibber-Tag die Kiste, die das meiste Glibber pro Ticket bringt. Welche das sind muss ich mir noch ausrechnen. Ich hoffe das klappt, obwohl ich eine Woche wärend des Events nicht spielen kann.
 

DeletedUser12915

Mein Favorit mit Abstand ist 68, danach folgen 53 und 85. Die Extratickets der 68er Truhe dürften wichtig werden für die Hauptpreise, wenn man sie denn will. Gegenüber Beta sind die Hauptpreise und damit auch die kleinen Extrasegen viel schwieriger zu bekommen. Durch die 150 Tickets pro Tagesquest auf beta hat man einfacher mehr Tickets bekommen als jetzt mit 20 Tickets pro Tagesquest plus die sequentielle Quest. Auch die Truhen waren durch die besseren Ticketsgewinne ergiebiger für Glibber.
 

DeletedUser5698

Liebes Elvenar-Team,
ich finde dieses Event ist Euch sehr gelungen !
Vor allen Dingen die rotierenden Truhen mit Auswahl Möglichkeiten -> wow < :) >
Habe schon viel Spaß damit gehabt < :rolleyes: > !!!
LG von : Herrn Westphal < Detlev > ;)
 

DeletedUser6453

Hallo zusammen,

mir gefällt dieses neue Kistensystem sehr gut. Zwar ist die Chance das komplette Set zusammenzubekommen gefühlt niedriger geworden, aber damit ist auch der "Druck" weg, unbedingt alle Teile haben zu wollen.
Der 3. Hauptpreis ist zwar sehr interessant, weil er mir zusätzliche Göttliche Saat bescheren würde, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich es schaffen werde, diesen Preis zu erspielen.

Ich spreche nur für mich, wenn ich sage, dass das neue System so sehr vom Losglück abhängig ist, dass das Set für mich nur noch zweitrangig ist. Ich werde zwar nur an Tagen tauschen, an denen es die Setteile gibt, aber bei der Wahl der Kiste wird es mir mehr um deren Inhalt gehen (für mich sind Runenscherben und WPs die Toppreise). Wenn dabei zufällig auch noch der Tagespreis herauskommt freue ich mich um so mehr. Und mit einem Auge auf den 3. Hauptpreis wähle natürlich auch gern die Kisten mit Extra-Ticket-Chance (bisher habe ich von denen aber nur sehr wenige gesehen - oje).

Ich wundere mich, wie viel Mühe hier einige aufwenden, Wahrscheinlichkeiten und das Optimum auszurechen. War Elvenar nicht ein Spiel? Ja genau, sowas was Spaß machen soll. Spaß ohne Selbstoptimierung und Druck, etwas bestimmtes erreichen zu müssen ... :p
Auch scheint es vielen wieder mal nur darum zu gehen, mit Hilfe der Spoiler das Event optimal "abzuarbeiten".

Muster
 

DeletedUser4522

Ich wundere mich, wie viel Mühe hier einige aufwenden, Wahrscheinlichkeiten und das Optimum auszurechen. War Elvenar nicht ein Spiel? Ja genau, sowas was Spaß machen soll. Spaß ohne Selbstoptimierung und Druck, etwas bestimmtes erreichen zu müssen ... :p
Muster

Ob du es glaubst oder nicht: Für manche besteht der Spaß daran eben das Optimale für sich auszuknobeln. Bei einem strategischen Brettspiel macht man ja auch nichts anderes. Die einen spielen lieber Mensch-Ärger-Dich-Nicht, andere Schach. So hat jeder eben seine Vorlieben.
 

DeletedUser6453

Ob du es glaubst oder nicht: Für manche besteht der Spaß daran eben das Optimale für sich auszuknobeln. Bei einem strategischen Brettspiel macht man ja auch nichts anderes. Die einen spielen lieber Mensch-Ärger-Dich-Nicht, andere Schach. So hat jeder eben seine Vorlieben.

Ob du es glaubst oder nicht, ich spiele auch Schach ;)
 

DeletedUser11480

Bis jetzt ist mir das Glück in allen Städten auch hold.
Dafür hab ich jetzt zweimal die Auswahl zwischen 3 Finger-weg-Kisten. :p
 

Cruller

Geist der roten Königin
Also ich blicke bei den neun Kisten nicht durch. o_O:confused::eek:
Denn es gibt mehr als 9 Kosten (was man an Tickets bezahlen muss). Bei @HAL 9000 ist z.B. die Kiste, die 123 Tickets kostet, nicht dabei. Im GemsOfKnowledge wiederum fehlen die 36er und 46er, die HAL 9000 abgebildet hat. Was definiert diese 9 Kisten? Nur das Aussehen? :eek:

(Oder sind sind die Kosten evtl. variabel?! Und der Glibber?
Kann es sein, dass es nur bei den Trostpreisen (evtl. zusammen mit den Gewinnchancen?) 9 verschiedene Sets gibt? Und/oder der Name (9?) und das Aussehen jeder Kiste gibt die Wertigkeit der Trostpreise wieder? Der Rest ist variabel? o_O:confused::oops: Ich sage ja, ich blicke da nicht durch!)
 

DeletedUser14473

und das Aussehen jeder Kiste gibt die Wertigkeit der Trostpreise wieder?
Hmnnnö. Weil der Trostpreis für Dich oder für mich ja durchaus der Hauptgewinn sein kann. Habe ich die Wahl zwischen dem heutigen Tagespreis und einer Kiste mit Tickets oder Zeitboostern, dann sind Tickets und Booster für mich um Längen interessanter. Was billig aussieht und verhältnismäßig wenige Tickets kostet, kann durchaus spannend sein.
 

DeletedUser11480

Ich hechel wieder den Tagespreisen hinterher und hoff, daß es trotzdem für die Hauptpreise reicht.
Der Moshpit ist ja echt lustig. Den will ich stehen haben . :D
Nur wenn der Tagespreis ein Booster oder Einhorn ist, verzichte ich dankend. Ich könnt reich werden mit Einhorn-Salami. :p
 
Oben