• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

NyxNik

Kompassrose
Neue Wunder:

Pyramide der Reinigung:
"Die Magie der Amuni vereint sich mit der grobschlächtigen Seele eines Ork, um erweckte Götter zu erschaffen. Äußerst bizarr! Und aus irgendeinem Grund funktioniert das bei jedem Ork nur einmal... Wobei die Orks die Pyramide unversehrt wieder verlassen, offiziell jedenfalls."

Leuchtturm der guten Nachbarschaft:
"Welch ein Wandel! Von der Geißel eines ganzen Kontinents hin zu den größten Fürsprechern guter Nachbarschaft... Dieses Gebäude steigert dank der Magie der Amuni die Kraft eurer "Magischen Mitgift"-Zauber und verbessert sogar noch die Manaproduktion."
 

DeletedUser4522

Kurz ne Frage zu Woodelven: Braucht man für alle 3 Hauptpreise 400 oder 900 Glibber?
 

DeletedUser14473

Zum Event, die Belohnungen aus den Truhen wurde nochmal geändert. Gibt jetzt weniger Tickets zu gewinnen.
Also was die besten Truhen sind, dürft ihr nochmal neu Ausrechnen :)
Leider hat das letzte Beta-Update uns die Vergleichsmöglichkeit genommen. Aber 1x 50 und 1x 100 Tickets (+1 Münzsegen) gibt es in der Holztruhe nicht mehr. Auf einem Liveserver habe ich 45% für 30 (!) Tickets und 15% für 150 Tickets, der Rest verteilt sich auf den Münzsegen und den TP.
 

La Paloma

Weltenbaum
gibt es doch schon, CM - schau mal am Anfang und sehr übersichtlich.

D A N K E nochmal an Scylthe für die dieses mal ja wirklich fast wissenschaftliche Arbeit!!:rolleyes:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du meinst nicht zufälligerweise den Spoiler, den ich bereits zu den Truhen auf der Beta gemacht habe? Der ist nämlich für die Live anders als auf der Beta.
 

DeletedUser10928

Wieso hat eigtl. noch niemand das neue Marktplatzinterface gepostet.
Sieht erstmal komisch aus, muss man aber schauen wie die Useability ist.
new_trader_place_offer_tab_small.png


PS: Auch wenn es eigtl. schon klar war, dass T5 und T6 Güter kommen. Der extra dafür reservierte Platz im unteren Bereich macht das nochmal deutlich.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Naja, sie haben auch vor G4 schon Gastrassen entwickelt - also kann das auch nach G9 noch klappen. Eher wird der Bauplatz irgendwann rar, bevor es Probleme mit Gastrassengütern gibt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wieso hat eigtl. noch niemand das neue Marktplatzinterface gepostet.
Sieht erstmal komisch aus, muss man aber schauen wie die Useability ist.
new_trader_place_offer_tab_small.png

Ich finde die Handhabung besser. Mir ist es immer wieder passiert, dass ich auf ein Icon unten klickte und darauf wartete, dass das Gut oben als Kauf/Verkauf erscheint. So ist es irgendwie einfacher für mich.
 

DeletedUser14910

So wer noch Ticket´s über hat,auf Beta wurde der heutige Tagespeis geändert (Sorry für die,die den gestrigen nochmal gehabt hätten ;)
 

DeletedUser4522

Und in was? Währe toll, wenn du das noch mit dazu zu schreiben könntest.
 
Oben