• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Dariana1975

Orkischer Söldner
DAnn können wir uns auf Live ja auf den Sart nächste Woche vorbereiten.
Gibt es nen Spoiler mit der Wegpunkte-Karte?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Achso.................
Da bin ich inzwischen glaube ich resistent, da ich jeden Tag 3 meiner 22(??) Schleifenqueste nutze und mich da auch mehrmals am Tag durchklicke.
 

DeletedUser425

Ich meine das Wort
sehenscheidenentzündungsföderernd ist ja schon fast ein Like wert, aber eben nur fast.
Ich glaube nicht, dass Ärzte plötzlich weltweit überlastet werden, nur weil Inno ein Gemeinschaftsevent startet.
 

DeletedUser425

Ist das Gemeinschaftsevent jetzt am Handy spielbar? Ich krieg das nie so mit, weil mich das gar nicht so interessiert, aber in dem Fall hat es eine gewisse Relevanz.
 

DeletedUser2812

jo @Vendor
FA_Dutch.png


bei 1.60 soll es kommen (wenn Update auch aufgespielt ist auf App)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Was bedeuten dies Preise für Spieler, deren Gemeinschaft max. im Zwergenkapitel ist und die meisten noch weit darunter? Wir brauchen weder Mana noch hab ich bisher etwas von Vallorischer Garde gehört. Auch Saat ist noch nicht angestrebt bei uns. Macht es denn für uns dann überhaupt Sinn, mit dem Abenteuer zu starten? Ich meine in Bezug auf die Hauptpreise?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Was bedeuten dies Preise für Spieler, deren Gemeinschaft max. im Zwergenkapitel ist und die meisten noch weit darunter? Wir brauchen weder Mana noch hab ich bisher etwas von Vallorischer Garde gehört. Auch Saat ist noch nicht angestrebt bei uns. Macht es denn für uns dann überhaupt Sinn, mit dem Abenteuer zu starten? Ich meine in Bezug auf die Hauptpreise?
also, was die Vall. Garde (ist eine Truppeneinheit, die bekommt auch ein Level-1-Spieler) betrifft, würd ich euch die Teilnahme auf jeden Fall empfehlen :). Die anderen beiden geben dann bei euch halt Werkzeug oder Güter - muss man nicht unbedingt haben - also kein Stress.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Danke, ist diese Vallorische Garde denn eine extra Einheit, die es sonst nicht gibt oder kommt die im forschungsbaum wesentlich später?
 

DeletedUser16353

Ohne das weiter ausbeiten zu wollen, da es OT hier ist und es in diversen Topics breit erklärt wurde... ich habe monatelang einen Tunieraccount im 4. ZA gespielt. Dieser war jede Woche besser, als mein Endgamer (weil der ständig zu wenig Güter zum Handeln/Truppen hatte, um mithalten zu können). Und mit jedem ZA geht die Schere weiter auseinander ... das ist Fakt.
Es wäre mit deinem Hauptaccount mehr möglich, als die maximalen 6k Turnierpunkte wöchentlich mit deinem Turnieraccount, die du auch nur dann erreichst, wenn du sehr lange in Kapitel 4 pausierst, um Provinzen zu erobern. Das mit dem Turnieraccount ist ein Trick den man ausnutzen kann, aber was die meisten gar nicht wissen.

Da jede Gilde die selbe Möglichkeit haben soll, Meilenstein 10 zu erreichen, wurde eben alles gleichgeschaltet. Fortschritt bei den Turnieren wird es deshalb mit dem weiterkommen in der Forschung niemals geben, es sei denn man baut die richtigen Wunder aus.

Du sagst es wird künftig immer schlechter weil man kaum noch EWs bekommt. Ich bin sicher das sich das durch Miltärforschungen ausgleicht. Aber ja, Manufakturen werden immer wertloser, das ist tatsächlich Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben