• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser2812

Bedauerlich ist allerdings, dass die Preise für die abgeschlossenen Level so drastisch verschlechtert wurden. Die WP - Segen, die es da in den letzten GA gab, haben mir wesentlich besser gefallen! Vallorianische Garde ist immerhin für alle Kämpfer interessant, aber die anderen beiden Gebäude nur für eine Minderheit der Spieler. Die Booster sind ok, allerdings hätt ich lieber mehr kleinere Booster als 40h Monster. Aber selbst dann würde ich wegen der fehlenden WP das Abschließen aller Level nicht mehr als selbstverständlich zu erreichendes Minimalziel sehen. Schade!


Zudem, ich finde, es wurde auch schlechten Zeitpunkt fürs GA ausgewählt worden. Ich meine, hallo? Wir haben August, da ist Sommerurlaub (und Badezeit sowie Tornado, die Menschen das Fliegen beibringt ohne technischen Schnickschnack) vorprogrammiert! :D
Durch Sommerzeit werden GA-Teilnahmenaktivität deutlich reduziert und dann auch noch speziellen, nur durch GA erhältlichen Hauptpreise? Mhhh... Nicht sehr nett gegenüber die Urlauber... :rolleyes::D
 

DeletedUser16353

@Erestor
Seit dem letzten Event ist mir bewusst geworden, dass Inno davon ausgeht, das Spieler in den späten Kapiteln Manakultur wollen (es ist wahrscheinlich auch tatsächlich so). Ich glaube auf den meisten Servern haben es viele noch nicht gemerkt, dass Mana gar keine Rolle mehr spielt, wenn man das Drachenkloster besitzt und seine Zauber täglich nutzt.
Daher gibt es bei Events, GAs und bei den normalen Kulturen soviele die Mana geben und dessen andere Werte deshalb so schlecht sind.

Die stärksten Kulturen bleiben die mit Bevölkerung, nur kommen sie immer seltener.
 

DeletedUser16353

Supi... noch mehr Booster sind das was ich so kurz nach Woodelvenstock am dringendsten brauche...
Die Booster sind gut für die Kaserne, aber ich weiß ja nicht wie es anderen geht, für mich machen sie keinen Sinn mehr. Ich produziere auch so schon sehr viele Einheiten, jedoch zu wenig Güter. In Turnieren gibt es immer Begegnungen, in denen man nur verhandeln kann. So kommt es immer, dass ich eigentlich noch Einheiten hätte, aber nicht genug Güter, um weitere Provinzen abzuschließen. Warum also Booster einsetzen um mehr Truppen zu haben, ich bräuchte einen Manufakturbooster!:)
 

DeletedUser

Vermutlich hätte ich wieder den Ironie-Smiley bemühen sollen. :)
Ich wurde in Woodelvenstock mit Boostern zugeschüttet und sie sind der letzte Grund mich in ein Abenteuer zu stürzen. Wenn der Vallorianier kassiert ist, mache ich Urlaub... :p
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Es gab bisher drei verschiedene Typen von GAs - die haben aber bisher keine Namen sondern werden - jedenfalls in meinem Bekanntenkreis nur durchnummeriert:

1. Nur 10 Abzeichen (6 Werkstatt + 4 Manu)
2. 13 Abzeichen - d.h. siehe 1. PLUS die drei Zauberabzeichen
3. 16 Abzeichen - 1. PLUS 2. PLUS Wächter, Geldsack und Wunder-WP.

Bei welchem dann noch zusätzlich Güter, Relikte und Orks eingezahlt werden müssen, bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber es war beim dritten Typ.

Ich habe ja schon 3 verschiedene gepostet, aber da ist keines mit den 16 Abzeichen dabei
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
die habe ich auch schon gesehen @Cruller aber es gab auch einen in Deutsch, so wie die 3 anderen aussehen

aber keine Panik, ich schau mir morgen mal den BETA Thread an, der hat ja nur 100 Seiten mehr als der hier ;)

dachte nur jemand hat die irgendwo für sich abgespeichert oder weiß wo man die schneller findet
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Von der Seite GamersGems of Know..... ist es scheinbar das Followship Aug. 18. Zumindest stimmt „Stage 1“ von dieser Seite mit der 1. Karte auf Beta überein.
Die gesamt Aufstellung für alle 3 Runden habe ich für mich übersetzt, da reichten meine Englischkenntnisse grade noch aus.
 

Anhänge

  • 1C49CA23-50C9-4BF3-9942-7368409CE2FF.jpeg
    1C49CA23-50C9-4BF3-9942-7368409CE2FF.jpeg
    832,2 KB · Aufrufe: 220

Cruller

Geist der roten Königin
die habe ich auch schon gesehen @Cruller aber es gab auch einen in Deutsch, so wie die 3 anderen aussehen
aber keine Panik, ich schau mir morgen mal den BETA Thread an, der hat ja nur 100 Seiten mehr als der hier ;)
dachte nur jemand hat die irgendwo für sich abgespeichert oder weiß wo man die schneller findet
Habe gelesen, dass es die Tabelle wohl auf facebook gibt. Aber facebook ist groß, also nützt das auch nix. Wenn man zumindest die Seite wüsste, dann ginge es noch, aber so ...
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Habe gelesen, dass es die Tabelle wohl auf facebook gibt. Aber facebook ist groß, also nützt das auch nix.
Es gibt eine Gruppe auf Facebook: Elvenar -Tipps, Tricks und mehr. .......dort kann man immer die aktuellen Listen zu Events und GA einsehen. Momentan arbeiten sie dort an der Liste für das aktuelle GA.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bin leider kein Computerfreak, was das Erstellen von Spoilern etc. betrifft, sonst hätte ich das ja gemacht. Ich helfe schließlich gerne, wenn ich kann.

Schaltfläche "Mehr Optionen..." anklicken dann oben das eingekreiste "+" ebenso und Spoiler auswählen...

Keine Angst: Du kannst das Forum nicht versehentlich löschen :D
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Schaltfläche "Mehr Optionen..." anklicken dann oben das eingekreiste "+" ebenso und Spoiler auswählen...
Das würde ich ja evtl. noch hinkriegen - allein mir fehlen die Kenntnisse für "etc.". Hier werden immer so tolle, kunstvoll gestaltete Dateien und Listen erstellt und eingestellt und solche Kunstwerke, dafür fehlt mir das entsprechende Computerwissen.
 
Oben