• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

DeletedUser

Muss ich erstmalig was erforschen, bevor ich ein Magisches Wohngebäude ausbauen kann (mit Diamanten)?
 

DeletedUser2812

@denda

ich habe keine Probleme damit... Ich habe derweil 225k Mondsteine aufm Lager und tausche grade 50k davon gegen Platin und Elfenharz ^^
Und ja, ich habe 2 Marmormanus, gleich auch noch 2 Kristallmanu (mein T1-Bonusgut ist Seide, also T4 dann Kristall)... Viel Spass mit 1 Manu rumgurken :D

@HAL 9000 mit der Freischaltung Amuni-Kundschafter bzw die Archäologie kannste dann magischen Gebäuden ausbauen
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denda

Blüte
@denda

ich habe keine Probleme damit... Ich habe derweil 225k Mondsteine aufm Lager und tausche grade 50k davon gegen Platin und Elfenharz ^^
Und ja, ich habe 2 Marmormanus, gleich auch noch 2 Kristallmanu (mein T1-Bonusgut ist Seide, also T4 dann Kristall)... Viel Spass mit 1 Manu rumgurken :D

Hattest du "normale" Manus abgerissen? Ich noch nicht und glaube das tun zu müssen.
 

DeletedUser2812

Hattest du "normale" Manus abgerissen? Ich noch nicht und glaube das tun zu müssen.

Nope, musste ich garnet. Hatte genug Plätze :) 10 Holzmanus, 7 Seiden und 7 Magiestaub, dann 2 Marmor und 2 Kristall... ;) Bin eher so von den Sorte von Spieler, die die Flächen effizient ausnutzen... :)
*klar, habe 15 PremiumErweiterungen und 19 magischen Wohnhäuser sowie Abgrund fast Stufe 22*
 

DeletedUser4286

Es werden 75k erweckte Güter benötigt für die erste Forschung. Wie soll man das denn stemmen?
Es gibt aber auch Probleme :) Ich schaffe (mit Verzauberung) diese Menge mit 1 Manufaktur in 3 Tagen. Passt gut, bis dahin hab ich auch die WP beisammen :)

Das ist falsch. Die Gebäude sind erst aufrüstbar, wenn du die Forschung für die Häuser/Werkstätten freischaltest.
Nope, sobald Du im neuen Kapitel bist kannst Du ausbauen.
Schon erforscht oder nur die Truhe geöffnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Nope, sobald Du im neuen Kapitel bist kannst Du ausbauen.

Schon erforscht oder nur die Truhe geöffnet?

Da kann ich dir LEIDER nicht zustimmen. Habe grade Truhe geöffnet, die Wohnhäuser ausbauen wollen, gehen aber nicht. Als ich Wohnhaus-Forschung geforscht habe, gingen das mit der Ausbau und die Meldung, nachdem man die Wohnhaus-Forschung geforscht hat, zeigte plötzlich auch magischen Wohnhaus mit an. War bei Archäologie nicht der Fall
 

DeletedUser4346

Mich stört vor allem der mal wieder unverschämte Platzbedarf der Gastrassengebäude. Ich habe einfach keine Lust mehr, bei jedem neuen Kapitel 1/4 der Stadtfläche frei zu räumen, nur um sie nach 2 Monaten wieder neu zu bebauen.
Aber anscheinend sind die Entwickler ja mit ihrer Spielidee so zufrieden und erfolgreich, dass sie den Stiefel einfach weiterfahren. Ich für meinen Teil werde das nicht weiter unterstützen.
 

DeletedUser4286

In diesem Fall ist es eigentlich ein bug. Wohnhäuser kann man mit erreichen des neuen Kapitels aausbauen. Es sei denn die haben wegen der doppelten Wohnhausforschung bei den Amuni was geändert :D Sollte man etwa 2 Blaupausen in diesem Kapitel brauchen? :D
 

DeletedUser10928

In diesem Fall ist es eigentlich ein bug. Wohnhäuser kann man mit erreichen des neuen Kapitels aausbauen. Es sei denn die haben wegen der doppelten Wohnhausforschung bei den Amuni was geändert :D Sollte man etwa 2 Blaupausen in diesem Kapitel brauchen? :D
Ist kein Bug :)
 

DeletedUser738

Tja Leute, das war's für mich nach 3 Jahren !

75k erweckte Güter um weiter zu machen ?

Nein Danke !

Würde mich nur interessieren ob ich meinen Account an jemanden weitergeben kann, der noch Bock auf dieses Spiel hat !
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es war doch aber bekannt, dass die Amuni bald kommen und dass diese eben auch diese Güter wieder benötigen werden. Ich selbst habe erst vor ein paar Tagen wieder damit angefangen Erweckte Güter zu produzieren und habe mittlerweile insgesamt 230k davon. Das geht doch recht schnell.
 

DeletedUser2675

ich hab mich so gefreut, mit den elementaren in den nächsten 2 wochen fertig zu werden, damit ich diese dämlichen gastrassengebäude endlich abreißen kann. ich würd so gern mal ein paar der wunder und auch einige der gebäude in meiner liste aufbauen, aber nein, nu kommt der nächste mist. ich könnt ko...
das einzig gute ist, von mir habt ihr keinen einzigen cent bekommen, und das wird auch so bleiben !
ob ich weiterspiele?, - wohl eher nicht
spaß geht anders
 

DeletedUser738

na dann weiterhin viel Vergnügen !

Endlich.... :)

Wie kann man so jammern, dass man nicht in einem Tag direkt wieder mit den Amuni durch ist....


Tja Syonis ..... endlich ;-)) ...... ich freue mich auf deinen Tag ;-))


Mir geht es nicht darum direkt mit der Gastrasse durch zu sein.

Aber für erweckte Güter brauchst du halt auch wieder Platz

Und der ist hier absolute Mangelware !

Egal ......... weiterhin allen viel Spaß, ich beginne mal mit dem Rückbau meiner Stadt ;-)


FALLS JEMAND GÜNSTIGE GÜTER BENÖTIGT ................... ICH STELLE ALLES IM MARKT EIN ............. BEDIENT EUCH ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben