• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umbau-Modus

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hallo Elvenar Gemeinde :)

Ich weiß Elvenar ist Elvenar und FOE ist FOE. Dort wird aber nächste Woche der Umbau-Modus (
) eingeführt.

Das Ganze sieht schon recht "beeindruckend" aus und ich persönlich würde so etwas auch bei Elvenar begrüßen. Elven Architect zum planen ist toll, ein Live-Umbau hätte aber schon seine Vorteile.

Wie ist eure Meinung dazu und gibt es vielleicht auch seitens der Entwickler Zeichen, dass auch hier ein solcher Modus geplant ist? Vielleicht auch als Reaktion auf die ständige Platzdiskussion. Letztendlich wurden in letzter Zeit auch vielen Änderungen von FOE übernommen.

MfG
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es FOE schon viele Jahre länger als Elvenar gibt und es dort am Anfang auch viele Dinge nicht gab, geht mal nicht davon aus das hier zeitnah alles kommt was dort ist. ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wie ist eure Meinung dazu und gibt es vielleicht auch seitens der Entwickler Zeichen, dass auch hier ein solcher Modus geplant ist? Vielleicht auch als Reaktion auf die ständige Platzdiskussion. Letztendlich wurden in letzter Zeit auch vielen Änderungen von FOE übernommen.

Hallo Supernico,

Mega!!! Spitze!!! Toll!!

Das nenne ich mal eine vorteilhafte, leichte Umsetzung unserer Wünsche. Und die Programmierer für Elvenar bräuchten es nur übernehmen ;)

Nun muss nur mal der familiäre Gedanke aufkommen, dass alle KollegInnen aus Forge of Empires oder Elvenar für INNO arbeiten und man Nachbarschaftshilfe leisten könnte, wenn man das bürokratische Schubladenverhalten mal außer Acht lässt..

Die Großen helfen den Kleinen und alle sind glücklich. :)

LG, Semani
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Gewünscht wird so etwas ja schon länger, und diese Nachricht nährt die Hoffung, dass es kommen könnte, aber FOE ist nicht Elvenar und es bleibt abzuwarten, ob Inno bereit ist auch Elvenar dieses Feature zu geben.
 
Oben