• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (23746) Fehlender Sound

DeletedUser4239

Hallo Leute,

hat von euch auch jemand das Problem, dass plötzlich kein Sound mehr da ist?

An 2 Rechnern versucht... Mal habe ich in W1 Sound und in den anderen Welten nicht... Jetzt ist überall der Sound weg. Alle anderen Spiele haben nach wie vor Sound. Rechner neu gestartet... Kein Erfolg.

Per App gehts... Aber das ist auch etwas anderes.

Was tun?

LG Rosi295
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du in den Einstellungen (rechts unten das Zahnrad) mal geschaut, ob du da was verstellt hast?
 

DeletedUser12088

ich hab auch keinen sound...
auf fely nicht, auf are nicht, und auf khelo auch nicht...
auf den anderen welten funktioniert er wie bisher auch.
das ist seit dem ich vorhin nicht mehr reinkam...denke da war das update.
es geht auch mit chrome nicht, und mit firefox auch nicht.
verstellt ist nix...geputzt hab ich.
wobei das nur die spieltöne betrifft...musik ist immer aus bei mir
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich hab auf Arendyll ganz normalen Sound. Ich kann euer Problem nicht reproduzieren.

Es geht um den Sound beim einsammeln und klicken, oder? Nicht um die Hintergrundmusik?
 

DeletedUser12088

ja...um das beim ansammeln und so...nicht um die hintergrundmusik
der ton ist an...aber nichts zu hören.
jetzt geht er auf khelo...dafür ist er auf synia weg, man kann also sagen es gehn immer 3 welten aber die anderen 3 nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4239

In den Einstellungen habe ich nur die Musik ausgestellt, der Sound ist an. Aber ich höre nichts.

Ich habe inzwischen auch den Cache gelöscht, aber auch das bringt nichts.

Inzwischen habe ich in keiner Welt mehr Geräusche. Ich habe auch mal die Musik angestellt, aber es passiert nichts.
 

DeletedUser10676

Bei mir auch kein Sound,auch keine Hintergrundmusik,schade
 

DeletedUser15008

Habe den gleichen Fehler auf Khelonaar, ganz plötzlich kein Sound mehr, keine Hintergrundmusik, nichts.
 

DeletedUser16701

Habe das Problem auf Felyndral, kein Sound mit Chrome oder Firefox.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jetzt habt ihr meine Welten angesteckt. :O Ich hör nix mehr!

Aber gut, somit konnten wir das reproduzieren und das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir somit in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser5243

ich hab auf Welt 1-5 sowohl unter Firefox wie auch unter Chrome keinen Sound,
 

DeletedUser16348

ich benutze Opera und habe auch keinen - in keiner Welt die ich spiele. Alles Andere funktioniert nur Elvenar nicht ;-)
 

Escada

Blüte
Huhu, ich habe auch keinen Sound mehr. Dachte es liegt am Update von Google Chrome...in Firefox aber das gleiche...sonst habe ich Sound..nur bei Elvenar nicht....wird aber auch immer gefragt ob Flash aktiviert werden soll...das war vorher auch nicht gewesen...
 

DeletedUser16496

Bei mir auch nicht, nachdem Arbeiten am System angekündigt wurden, ( ca. 16.30Uhr.
Joker 13
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
wird aber auch immer gefragt ob Flash aktiviert werden soll...das war vorher auch nicht gewesen...
Das liegt an Chrome selbst, darauf haben wir keinen Einfluss.

Ja, niemand wird wirklich auf Dauer Sound haben, der ist hinüber. Aber wie gesagt, unsere Entwickler wurden darüber informiert. Aber heute wird da nichts mehr passieren.
 
Oben