• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser425

Es liegt nicht an mir, wie sich das Spiel entwickelt, sondern es ist die Summe aller Leute die das Spiel spielen.
Wenn es den Spieler nur ums "abstauben" geht und ihnen alles andere "egal" ist, dann ist es eben so, aber gut finde ich das nicht.
Mit Gemeinschaft hat das nämlich nichts zu tun.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ich gratuliere Aslan und seinem Team zu diesem unglaublichen Sieg
in Arendyll, ich denke das macht euch so schnell niemand nach :D

Ich hoffe ihr freut euch alle über diesen tollen Preis, auch wenn ihr meiner Meinung nach
für euren enormen Einsatz eigentlich weit mehr und bessere Gebäude verdient hättet
troet.gif
 

DeletedUser14827

das wurde auch durch erheblichen Aufwand erspielt ...

wie gesagt, mir gehts um die Balance ... sich nen gewissen Teil dazu zu kaufen ist ja kein Ding ... aber einen Großteil der erreichten Punkte?

Was wäre so verkehrt an kumulativer Preiserhöhung? Dann könnte sich die GM gemeinsam immer noch zum selben Preis wie bisher Abzeichen zukaufen, vereinzelte Großspender müssten aber zumindest empfindlich tiefer in die Tasche greifen



Hier gehts um unser Feedback, das hier ist meins :)


Balance sieht für mich anders aus , Auf und Ausbau der Stadt , Turniere und GA spielen und gewinnen , seine Wunder weiter ausbauen und anderen helfen soviel es geht . Das F2P-Konzept bietet dazu viele Möglichkeiten an , Dias gewinnen und kaufen usw. Das sind legitime mittel des Spiels , jeder kann Sie nutzen wie er möchte , jeder / jede spielt anders wenig manche viel , soll ja auch ein Spiel sein frei von zwängen und Diktatoren , halt jeder wie er mag . :p

Also ich verstehe Dein Problem nicht , freu dich doch einfach das es einer GM gelungen ist euren von euch selber publizierten Erfolg einzustellen . Statt zu jammern solltet Du einfach nur darüber nachdenken was du falsch gemacht hat , jeder hatte doch wohl die gleichen Voraussetzungen Ihr auch . Muss ich weinen weil mein Fussball Verein verloren hat nur weil die andere Mannschaft die besseren Spieler hatte ? oder die bessere Strategie ? ;)

Nein einfach nachdenken wie kann ich den Erfolg der anderen GM beim nächsten GA einstellen , wäre doch eine gute Herausforderung und die wollen wir doch immer haben .
Ausserdem , ist es nicht viel perverser statt neue Gebäude zu kaufen vorhandene inclusive Wunder ab zu reissen wir Ihr das macht . Machen euere Mitglieder das alles Freiwillig ?

In diesem Sinne , Viel Erfolg

:(

das hat doch mit Neid nix zu tun ... allenfalls hab ich Mitleid mit ihnen wenn ich daran denke wie viele tolle Gebäude man sich für die ganzen Dias hätte hinstellen können ... nun gibts nur ein mittelprächtiges Gebäude dafür :D

Mir gehts hier einfach ums Prinzip ... das hat doch mit Wettkampf nix mehr zu tun so :rolleyes:



habe verstanden ...

ich werde wie bereits erwähnt nach dem GA im Ideenforum was rein stellen (auch wenn es sowieso nix bringen wird)
Ich gratuliere Aslan und seinem Team zu diesem unglaublichen Sieg
in Arendyll, ich denke das macht euch so schnell niemand nach :D

Ich hoffe ihr freut euch alle über diesen tollen Preis, auch wenn ihr meiner Meinung nach
für euren enormen Einsatz eigentlich weit mehr und bessere Gebäude verdient hättet Anhang 11285 ansehen

Hallo Wimpy , Du Hast recht ein unglaublicher und schöner Sieg und Du hast auch recht wird so schnell niemand nachmachen , auch Ihr nicht
trotz eines tollen Einsatzes .

Viel Glück weiterhin .
 

DeletedUser11548

hi zusammen,
Glückwunsch an Phönix Bande zum 1. Platz auf Felyndral
auch an Bad Angels für den 2. Platz
wir freuen uns riesig über den 3. Platz, ♥♥♥
aber zieht euch warm an, lach, wir scharren schon mit den Hufen,
LG DynamicBea von Alle wie Einer (HV)
Riesenlob an unsere GM-Mitstreiter, wir halten zusammen wie Pech und Schwefel, wir lieben das GMA
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo und guten Morgen den Fely-Spielern,

Gratulation an die Gilden Phönix Bande und Bad Angels zu Eurem Erfolg.
Die GMA's sind gut für die Gemeinschaft, wenn man nicht unbedingt Wert auf die Belohnungen legt; so ist es auf jeden Fall bei uns. Der Erfolgt scheint uns da Recht zu geben. Als Gilde in der Gesamtwertung auf 218 und im GMA auf 3.

Wir spielen lieber GMA als Turnier, was ja nun schon seit längerer Zeit immer nach dem selben Schema läuft.

LG Fee
 

DeletedUser14827

Das sind fast 94 Punkte pro Werkstatt, wir haben pro Werkstatt keine 37 Punkte geschafft und wurden damit trotzdem souverän Zweite

Ich sag ja, einfach unglaublich diese Zahlen :D
Ja unglaubliche zahlen , nur wenn man fleissig ist und eine richtige Strategie verfolgt Schaft man statt statt 37 auch 94 oder mehr , ist einfach nur eine Frage der Menge an Werkstätten .
Ohne noch Wochenlang zu jammern würde ich schon einmal über eine neue Strategie nachdenken , aber Vorsicht nicht noch das HH abreissen um Werkstätten zu platzieren . Wäre ja auch schön wenn sich die Stadt weiter entwickeln würde . In diesen Sinne frohes schaffen .
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ja unglaubliche zahlen , nur wenn man fleissig ist und eine richtige Strategie verfolgt Schaft man statt statt 37 auch 94 oder mehr , ist einfach nur eine Frage der Menge an Werkstätten .
Ohne noch Wochenlang zu jammern würde ich schon einmal über eine neue Strategie nachdenken , aber Vorsicht nicht noch das HH abreissen um Werkstätten zu platzieren . Wäre ja auch schön wenn sich die Stadt weiter entwickeln würde . In diesen Sinne frohes schaffen .
scheinbar ja nicht, denn wir hatten ja doppelt so viele Werkstätten und fleißig waren wir auch...

die richtige Strategie könnte sein sich die 24h Sachen zu ersparen, dann kann man in der Zeit 2x 9h und mehr unterbringen
ueberleg.gif
 
Oben