• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.65

DeletedUser8756

Da steht:

Ab sofort wird HTML5 in den folgenden Browsern unterstützt:
  • Google Chrome (und andere Chrome basierte Browser)
  • Mozilla Firefox
  • Opera
 

DeletedUser4522

Da steht ebenfalls:
Es kann eine Weile dauern, bis diese Funktion nach dem Update verfügbar ist, da sie separat vom Update aktiviert werden muss.

Dieser Satz bezieht sich NICHT auf den direkt davor, sondern auf das ganze Thema HTML5.
 

DeletedUser4522

Du wirst dazu von Inno keine aussage bekommen. Es werden nie genaue Uhrzeiten angegeben. Wir werden uns etwas gedulden müssen. Kennt man ja vom Spiel ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Genau - eine genaue Definition von "später" werden wir euch leider nicht geben können. Vielleicht noch heute, vielleicht aber auch erst morgen oder wenn es ganz blöd läuft, doch erst nächste Woche. :)
 

rogaven

Meister der Magie
na, nun wissen wir es doch
ich liebe es, informiert zu sein
die Spannung steigt und ich bin sehr gespannt, was anders wird (positiv oder auch negativ)
 

BitterSweety

Pflänzchen
Auf dem Beta Server kann ich schon länger auf HTML Modus spielen und ich muss sagen, die Grafiken sind um einiges schärfer dargestellt. Eine Wohltat für die Augen. Dagegen ist die Flashansicht richtig matschig. Allerdings - zumindest auf dem Beta-Server - ist alles sehr viel träger ... fängt schon beim Login an und zieht sich durchs ganze Spiel. Ich würde das aber trotzdem in Kauf nehmen für die super Darstellung :)
 

DeletedUser2812

Ich kann momentan HTML5 drauf verzichten, bis die nen Möglichkeit eingebaut haben, ausm Chatbox oder im Rundmail (in-)direkt kopieren zu können... Bis dahin kann Flash bei mir drauf bleiben lassen
 

DeletedUser8699

Ab sofort 10% Rabatt auf alle Fernseher
An der Kasse: Wo sind meine 10%? Die gibt es bald, halten sie sich grundsätzlich zwischen April und September bereit

Das ist irreführend, ich wünschte gegen solche Formulierungen gäbe es ein Gesetz.
PS: Man beachte die fehlende Jahreszahl bei "April-September", diese wurde ganz bewusst weggelassen.

Wer so wirbt, verliert Kunden ....
 

DeletedUser425

Wo stellt man denn das Html ein? Ich kann nichts einstellen. Ist das Update schon da? Jetzt wird es aber schon sehr spät.
 

black-night

Schüler der Feen

DeletedUser425

findet Ihr das lustig?
Ehrlich gesagt ja.
Jetzt ist es nach 19.00 Uhr. Updates waren noch nie so spät, aber man will ja unbedingt weil es ja so toll ist.
Ich will es mir nur anschauen, vielleicht ändere ich ja meine Meinung.
Aber Einhörner sind auch tatsächlich zukunftssicher.:rolleyes:
 

Elrondriel

Meister der Magie
Was müsste man denn jetzt als Spieler noch dringend und zwingend genau heute mit HTML5 anstellen ? o_O

Wer sooooooo ein großes Interesse hat, würde schon längst Beta spielen ... ;)
 

DeletedUser425

Was müsste man denn jetzt als Spieler noch dringend und zwingend genau heute mit HTML5 anstellen ? o_O
Reine Neugier.
Wer sooooooo ein großes Interesse hat, würde schon längst Beta spielen ... ;)
Warum?
  • Die Symbole für Straßen, fehlende Straßenabindung und andere gastrassenbezogene Informationen wurden gestrafft, um deutlicher zu machen, dass die Anforderungen mit einer Gastrasse zusammenhängen und dass zum Beispiel eine fehlende Straßenverbindung nicht durch das verbinden des Gebäudes mit dem Hauptgebäude behoben werden kann.
Ich merke keinen Unterschied.
Man tut die ganze Zeit herum mit dem ganzen Firlefanz, dass man ganz auf Spiel vergisst (meine Meinung).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Das Update ist schon lange aufgespielt. HTML5 wird heute nicht mehr freigeschaltet werden. Es steht aber auch in den Versionshinweisen, dass dies zu einem separaten Zeitpunkt passieren wird.
Ja, wir haben da keine genaue Zeitangabe gemacht, so wie wir es grundsätzlich halten. Wie ich schon schrieb, kann HTML5 morgen oder auch erst nächste Woche freigeschaltet werden. Ihr werdet euch hier gedulden müssen. Rummeckern bringt es auch nicht schneller auf die Server.
 

DeletedUser425

Rummeckern bringt es auch nicht schneller auf die Server.
Da hast du recht.
Allerdings ist die "große" Ankündigung und seperat und so, schon ein bisschen irreführend. Da muss ich meinen Vorrednern leider recht geben.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, also freuen wir uns wenn es irgendwann so weit sein solle (inklusive Schadenfreunde).:p
 
Oben