• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Relikte Umwandeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1177

Guten Tag,

ich wollte ein neues Thema erstellen aber finde nach langem Suchen, leider keinen Button um ein neues Thema zu erstellen.
Bitte dann um Verschiebung oder so.
Ein Teamkollege kommt nicht ins Forum, deshalb poste ich diese Idee unter: Reliktumwandler

Weinkönig Elvenar.jpg
 

DeletedUser16887

So rein als Spieler finde ich die Idee recht interessant und hätte auch fast gar nichts dagegen einzuwenden.
Eine Kleinigkeit gibt es dann aber doch:

"Das Gebäude kann alle Relikte herstellen."

Das wäre meiner Meinung nach fatal, denn so könnte jeder im Besitz eines solchen Gebäudes ohne viel Aufwand seine Reliktboni in Rekordzeit auf das Maximum anheben.
Bonusrelikte sollten also besser nicht herstellbar sein.

Auch der angegebene Preis für so eine Umwandlung scheint mir noch ein wenig zu niedrig, aber da gäbe es eh noch ein paar Kleinigkeiten an denen man sicher feilen könnte, zum beispiel das die Relikte für T3-Güter nicht unbedingt 1 zu 1 aus T1-Gut-Relikten herstellbar sein sollten, oder so eine Umwandlung zumindest deutlich teurer sein sollte als T1-Relikt zu T1-Relikt.

Aber die Idee als solche finde ich als Spieler gut gelungen, und es ist schade das dein Kollege zur Zeit nicht ins Forum kommt um die Idee selber mit zu diskutieren, weiter aus zu arbeiten und so :D
 

DeletedUser897

Falls das " Craften " kommt kann man in der Akademie dann Relikte herstellen ! so als Info* wer speziell das dann tut , oder anders gesagt es überschneidet sich mit der Idee ....
 

DeletedUser10928

Im Tunier erhält man massenhaft Relikte, mehr als man jemals wieder loswerden kann. Die 500 Relikte die man pro Bonusgut benötigt kann man sich in 2 Tunieren pro Bonusgut erarbeiten, hat also nach 18 Wochen Spielzeit alle Boni auf 700%

Es gibt also bereits eine Lösung für Reliktmangel. Sehe hier keine Notwendigkeit sonder eher Bequemlichkeit als Problem.

Wenn man von einem FTP Spieler ausgeht, benötigt er wenn er seine Akademie ununterbrochen laufen lässt 26 Relikte pro Woche.
Das sind im Tunier 5 Provinzen Runde 1-3, also mit minimal Aufwand zu schaffen. Unabhängig davon, dass man noch Relikte aus normalen Provinzbegegnungen etc. bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nephrit

Starke Birke
Die Idee ist gut sollte aber nochmals genauer betrachtet werden.

Ich halte eine sog. Herstellung von Relikten entspricht nicht dem Vorschlag. Der zielt doch nur auf UMWANDLUNG. Hat man z.B. Holz 200 Relikte, aber von Kristallen (Schriftrollen, Seide) nur 5 dann könnte man 2:1 hier umwandeln. Bei Holz zu 2. höheren Gruppe wie z.B. Edelsteine (Elixier, Magiestaub) dann 4:1. Also Umwandlung und keine Erzeugung!
 

DeletedUser425

Mir wären die Güter zu kostbar um ein paar Relikte umzuwandeln von denen ich sowieso genug habe.
Auch für 200 Kristall ist mir das nichts wert.
 

Nephrit

Starke Birke
Das ist ja nur eine Möglichkeit die jeder entscheiden kann (ist ja alt und selbstständig genug) ob ma eine Umwandlung gebrauchen kann oder nicht ä- dan ist es ja gut. Wenn die Möglichkeit vorhanden ist steht es ja jedem frei sich zu entschieden oder sich zu enthalten! Es soll ja nur eine Möglichkeit geben und nicht immer nur eineitige, verbaute Wege vor zu finden!
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, das, sollte hier nichts mehr passieren, wir dieses Thema ins Archiv verschieben müssen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben