• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Selten so gelacht (Witzefundus)

DeletedUser425

EineSaubere.jpg
 

DeletedUser4893

@gigale : Das Schild ist gut. Da braucht der Briefträger erst gar nicht nach den Gräbern suchen,
um die Post zuzustellen. :D:D
 

DeletedUser16887

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"

Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"

Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"

Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"

Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern. ;) :D
 

DeletedUser5715

Alter Witz aus DDR-Zeiten.

Ein russischer Rekrut setzt sich in eine Berliner Kneipe und bestellt ein Glas Bier.
Der Kellner legt einen Bierdeckel auf den Tisch, zapft das Bier und serviert.
Nach einer Weile bestellt der Soldat ein weiteres Bier.
Beim Servieren bemerkt der Kellner, dass der Bierdeckel fehlt, denkt sich aber nichts dabei und besorgt einen neuen.
Als beim dritten Glas wieder der Bierdeckel fehlt, beginnt der Kellner sich zu ärgern, holt aber wieder einen Deckel.
Das vierte Bier serviert er schon leicht genervt ohne Bierdeckel.
Fragt ihn der Russe enttäuscht: "Aber Towaristsch, warrum brringst Du nicht merr so läckere Waffel wie bishär?"
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Mal ein kleiner Beitrag, nicht aus meiner Feder, ich habe ihn vor langer Zeit mal in den Tiefen des Internets gefunden, halte ihn aber nach wie vor für lustig.

Statements aus Autoforen

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann
ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück
in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!
Lag aber wohl nur am Rückenwind!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den
Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den
schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer
entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
:D So alte DDR-Witze bringen doch noch manches Geheimnis ans Licht. :D:D

Nun ja, ob die Geheimnisse ans Licht bringen, das wage ich dann doch zu bezweifeln, aber lustig sind schon etliche davon, zumal viele einen wahren Kern in sich bergen, wie dieser hier:

Ein russischer Offizier geht am Alexanderplatz in ein Uhrmachergeschäft, legt seine Taschenuhr auf den Thresen und sagt:

"Uhr kaputt, gäht nicht mehr."

Der Uhrmacher besieht sich die Uhr, öffnet dann den Rückdeckel über dem Werk, nimmt eine Pinzette und holt erst mal eine tote Wanze aus dem Uhrwerk. Als er diese dem Offizier zeigt, sagt der:

"Värrstähe, Maschinist tot!"
 

DeletedUser4893

Ein Freund zum anderen:
"Mein Frau ist Katzenliebhaberin. Leider verursachen ihre 3 Katzen so einen grässlichen Gestank in unserer kleinen Wohnung."

"Vielleicht solltest du mal häufiger durchlüften."

"Nö, das geht nicht. Wenn ich das Fenster öffne, würden mir meine 150 Tauben wegfliegen"
 
Oben