• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vendor sucht Gemeinschaft.

DeletedUser425

So. Ich bin wieder gemeinschaftslos. Ich hatte mich schlicht und ergreifend einfach nicht willkommen gefühlt.

  • Ich macht jeden Tag gemeinschaftliche Nachbarschaftshilfe und ja es kann sein, dass ich vielleicht einen Tag - möglicherweise (ach Gott wie schrecklich) drei Tage auslasse. Aber das sollte nicht sehr oft vorkommen und normalerweise versuche ich die jeden Tag zu machen.
  • Ich erreiche in jedem Turnier an die 1500-1700 (oder auch mehr) Punkte. Das ist mir auch wichtig, weil ich auch gerne die letzte Kiste im Turnier erreiche.
  • Im Gemeinschaftsevent mache ich gerne mit, wenn gemeinschaftliche Stimmung aufkommt. Aber bitte keine Listen oder Discord Pflicht. Das finde ich für das Spiel auch gar nicht notwendig. Es soll eben auch ein Spiel bleiben und keine Steuererklärung.
  • Im Chat bin ich eher ruhig. Hängt halt davon ab, aber der große Smalltalker bin ich nicht. Also keine Wetterberichte und so.
Jetzt ist gerade Gemeinschaftsevent, was ein bisschen blöd ist. Aber ich warte auch gerne bis das vorbei ist, immerhin möchte ich ja auch nicht in ein laufendes Event hineinplatzen.
Also wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden.

Ein bisschen Anspruch darf da natürlich gerne dabei sein. Aber, man muss sich einfach nur wohlfühlen, das ist mir das wichtigste.

Grüße V

Habe ich vergessen: Stahl, Elixier und Schriftrollen sind meine Bonusgüter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Wie heißt du denn Ingame?
Der Vendor, den ich gefunden habe, spielt schon etwas länger nicht mehr anscheinend und hat auch seit langem in keinem Turnier mehr mitgewirkt.
Das bist du wahrscheinlich nicht.
 

DeletedUser425

Es gibt nur einen Vendor- zumindest wäre mir kein anderer Vendor bekannt.
Und das hier läuft unter Arendyll. Ich spiele nur in dieser einen Welt.
 

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
oh anscheinend gibt es einen unterschied wenn man groß oder klein schreibt :D hab dich gefunden.
schade haben schon einen Überfluss an Stahl und Elexier >_<
 

Salambo

Blüte
Ah du bist aus der Gemeinschaft ausgetreten während eines laufenden Events?
das würde ich aber einer Gemeinschaft nicht antun, so während der Schlacht.
Naja du wirst deine Gründe gehabt haben.
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Hallöchen Vendor
wenn Du magst kannst Dir gerne mal unsere kleine aber nette GM angucken oder Beschreibung lesen.. Falls Dir zusagt komm einfach mal rein und lern uns kennen. Sind immer auf der Suche nach netten Leuten die aktiv sind.. Es gibt keine Zwänge bei uns außer viell das man recht regelmäßig poliert. Ausfälle sind hin und wieder aber auch kein Problem :) solang man nicht Nichts tut! die Bösen Hexen schicken Dir mal ne Einladung dann kannst reinschauen, würden uns freuen :) LG FearlessSandy1
 
Zuletzt bearbeitet:

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Ach da guckt und tut und macht man , schreibt noch nen netten Post und ne PN und lädt ein und bekommt nicht mal ein schnödes Nein..... Sollte doch unter Menschen möglich sein zu antworten oder wenigstens hier zu posten das man was Neues hat? GRUMMEL
 

DeletedUser425

Gemeinsam ist nicht einsam.
Es tut mir leid @FearlessSandy1, aber ich bin wieder untergekommen. Ich denke das passt ganz gut.
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal wieder. Die Welt von Elvenar ist ja auch nicht sooooo groß.
Ich danke alle für das Interesse.
 
Oben