• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ja, die Geschindigkeit und die Menge, tolle Animation, gerade weil es im RL im Moment ja nicht nach Schneeaussieht. Bei uns sind für Montag 15 Grad und regen angekündigt!:confused:
 

DeletedUser16887

Ja, die Geschindigkeit und die Menge, tolle Animation, gerade weil es im RL im Moment ja nicht nach Schneeaussieht. Bei uns sind für Montag 15 Grad und regen angekündigt!:confused:
Sorry, aber der Inhalt deines Beitrags gefällt mir gar nicht. Sei mir deshalb bitte nicht böse.
sollten wir vielleicht melden
Immerhin sind die Wetterankündigungen nicht so zuverlässig die die Ankündigungen hier im Forum, also kann man ja noch hoffen - und melden? Bäääh, das muss auch nicht sein, schickt ihr doch einfach zur Strafe die Advents-Kekse die ihr nur angucken, aber nicht essen wollt :D
 

DeletedUser

Ja, die Geschindigkeit und die Menge, tolle Animation, gerade weil es im RL im Moment ja nicht nach Schneeaussieht. Bei uns sind für Montag 15 Grad und regen angekündigt!:confused:
Immerhin sind die Wetterankündigungen nicht so zuverlässig die die Ankündigungen hier im Forum, also kann man ja noch hoffen - und melden? Bäääh, das muss auch nicht sein, schickt ihr doch einfach zur Strafe die Advents-Kekse die ihr nur angucken, aber nicht essen wollt :D

15 Grad plus und Kekse zu Anschauen, das gehört auf alle Fälle "Petrus" gemeldet. Bei mir gab es schon Schnee und jetzt ist es schön kalt. Das macht natürlich Freude beim Schneeflockensuchen. Mal gucken was für Geschenke ich abräumen werde. Bin ja das 1x bei diesem Event dabei, die letzten haben mir auch sehr gut gefallen. Ja und den Spoiler guck ich natürlich nicht an, weil habe den schon auswendig gelernt. ;)
 

DeletedUser

Liebe @LadyDarkilia : Kann es sein, dass Du gerade im Thread verrutscht bist (hat ja geschneit bei Dir), hier gehts gerade um das Forenevent (Adventskalender ab morgen), nicht um das Winterevent!?
Die vielen Kekse haben mir auf den Magen geschlagen, mampfe gerade echten Lebkuchen, ich habe mich verschrieben, entschuldige. Habe den Adventkalender zum Adventkalender-Event befördert :oops:. Ich wollte nicht für Verwirrung sorgen.
 

DeletedUser

Och is der hübsch ^^ Wenn man die Schneeflocken auf volle Pulle stellt und die Geschwindigkeit auf vroooom siehts aus wie früher wenn das Fernsehprogramm beendet wurde...
... ähm also früher als es bestenfalls drei Kanäle gab und um Mitternacht Schluss war.
Ja, ich bin alt :p
Ich weiß nur von 2 Programme (ORF), Mittwoch um 5.00 nachmittags war Kasperl. Alt nein, knackig würde ich sagen.
Auf alle Fälle schneit es beim Adventkalender bei "vollem Speed (Geschwindigkeit)" wie am Dachstein.:);)
 

DeletedUser17594

Diese Schneeflocken haben direkt was hypnotisches. Fehlt bloß noch so ne suggestiv-Einblendung wie 'Du fühlst dich schläfrig...schlääääfrig...und wenn du zurück zum Feedback klickst, bist du...ein HÜHNCHEN!' :D

Danke für eure Mühe @Arela & Volpert :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Schneeflocken haben direkt was hypnotisches. Fehlt bloß noch so ne suggestiv-Einblendung wie 'Du fühlst dich schläfrig...schlääääfrig...und wenn du zurück zum Feedback klickst, bist du...ein HÜHNCHEN!' :D
[/USER] :)
Ha! Nächstes Jahr lassen wir Arela & Volpert sowas einsprechen! Nur das mit dem Hühnchen ändern wir ein wenig ab. Gackernde Spieler sind auf Dauer bestimmt sehr anstrengend. ;)
 
Oben