• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunschzettel 2018

DeletedUser2812




Mein Weihnachtswunsch wäre ein Baumeister den ich nicht ewig suchen muss um ihn polieren zu können :rolleyes:
Also so eine leuchtturmartige Signalbeleuchtung oder wenigstens einen Mast mit Flagge würde ich mir auch für das Baumeistergebäude wünschen, wenn da NBH geleistet werden kann. BM sind oft schwer zu finden und wenn man sie gefunden hat, dann sind schon alle Hände voll ....


Zum Glück gibts ja APP dazu... Und wer auf PC/Lappy spielt, der soll sich mal Gedanke machen, Bluestacks (Google Konto erforderlich) zu installieren, ist ne Softwareprogramm, wo man APP-Spiele auf PC/Lappy spielen kann! :) Android btw
 

DeletedUser143

....und wird da inzwischen angezeigt, was man poliert haben möchte ?
Ich glaube nicht, wie mir die regelmäßigen Falschpolierer beweisen.

Also entweder schnell und schlecht helfen oder langsam, mühsam und gut.:p:rolleyes:
 

DeletedUser2812

....und wird da inzwischen angezeigt, was man poliert haben möchte ?
Ich glaube nicht, wie mir die regelmäßigen Falschpolierer beweisen.

Also entweder schnell und schlecht helfen oder langsam, mühsam und gut.:p:rolleyes:

Es wird schon 3 Fenster angezeigt, die man polieren kann: HG, Baumeisterhütte und Kulturgebäude mit der meisten Kultur. Eins kannst du anklicken und somit als "gepoliert" hinterlassen ^^
Und über die ebengenannten Fenster stehen ja Stadtname. Also Polierwünsche stehen da schon drinnen. Nur die Meisten wollen ja "Kultur" gepoliert haben und da haben sich vielen Spieler daran "gewöhnt", nur Kultur zu polieren, anstatt sich auf Stadtname zu richten. Traurige Wahrheit :/
 

DeletedUser143

Und über die ebengenannten Fenster stehen ja Stadtname. Also Polierwünsche stehen da schon drinnen. Nur die Meisten wollen ja "Kultur" gepoliert haben und da haben sich vielen Spieler daran "gewöhnt", nur Kultur zu polieren, anstatt sich auf Stadtname zu richten. Traurige Wahrheit :/

Ok, danke, also kann ich in Ruhe so weitermachen wie bisher und die "Ignoranten" nicht zurück polieren - Kultur und HG zu unterscheiden ist ja auch schwer. Spart wenigstens meine Zeit und die Spieler, die sich Mühe geben reichen immer noch für die 3 Kisten und die haben sich auch die Vorräte verdient. Mehr geht ja leider nicht.:rolleyes:;)
 

DeletedUser18750

Ich wünsche mir das mal die ganzen IG Leichen entfernt werden von den 90 Städten die ich erforscht habe spielen wenn es hoch kommt noch 15 Mann (und das ist hoch gegriffen), desweiteren wäre eine weitere Funktion im Marktplatz nicht schlecht eine wo man einstellen kann für wen die Angebote sichtbar sein sollen die man einstellt. Angebote nur für Gilde und Angebote für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Mein Weihnachtswunsch wäre ein Baumeister den ich nicht ewig suchen muss um ihn polieren zu können :rolleyes:
Coole Idee.... Lady Isolde, magst du diesen Wunsch bitte auch als Idee mit dem schönen Bild in der Ideen-Kategorie veröffentlichen? Der "Blinki" auf dem Dach - Wie geil ist das denn? - Wie hast du das gemacht? :)

Da muss echt was passieren. Ich flipp manches Mal aus, wenn ich über PC die NBH mache und dieses Häuschen irgendwo steht. - Warum nicht immer über App? - Bin ein neugieriger Vogel :p und spaziere gerne mal durch die Dörfer und Städte meiner Nachbarn oder Gemeinschaft. :cool:

Mein grafischer Beitrag einer Idee von CMDWS wurde im Keller archiviert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10855

Kann ich gern versuchen Semani, ein Versuch ist es wert :) Bei Dreamies.de kannst Acc anlegen das ist kostenlos und dort kann man Bilder die dort zur Verfügung stehen oder selber hoch geladene Bilder bearbeiten.. bearbeiten anklicken - Oneline Image Editor- Wizards auswählen und Sterne oben anklicken die kann man dann setzen - speichern und BB Code hier einsetzen .. viel Spaß dabei ;)
 

DeletedUser18442

Ich wünsche mir meine 300 Diamanten zurück, die ich versehentlich fürs Freischalten der Provinz 3 im Turnier getätigt habe... aber diesen Wunsch konnte oder wollte mir der Support nicht erfüllen...Konsequenz für mich gezogen: Werd keine mehr kaufen!
42 Turnierpunkte für 300 Diamanten... wer eine so Sinnlose Ausgabe toppen kann, kann sich gern bei mi melden. Bin gespannt!
 

DeletedUser

Ich wünsche mir meine 300 Diamanten zurück, die ich versehentlich fürs Freischalten der Provinz 3 im Turnier getätigt habe... aber diesen Wunsch konnte oder wollte mir der Support nicht erfüllen...Konsequenz für mich gezogen: Werd keine mehr kaufen!
42 Turnierpunkte für 300 Diamanten... wer eine so Sinnlose Ausgabe toppen kann, kann sich gern bei mi melden. Bin gespannt!

War bei mir nicht soviel, denke um die 100, deswegen schreibe ich keinen Support an, war mein Fehler.

Meine Nachbar besuche ich alle, sind ja viele noch klein, die brauchen noch viel Hilfestellung. Als ich anfing, war ich auch über jede NBH dankbar. Führe daher auch keine Liste über die Nichtbesucher. Wünsche was poliert wird, kann ich nur dann berücksichtigen, wenn der BM oder die K noch das "Händchen" oben haben.

Mein Kroki ist zwar noch nicht gekommen, so was ähnliches, heute gibt es den sphinxförmigen Schneemann. Ist ja schon ein Anfang. :D:cool:
 

DeletedUser4522

Es gibt doch extra ne Sicherheitsabfrage ob man wirklich Diamanten einsetzen will. Sowas fällt klar in die Kategorie "Selbst schuld".
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Die kann man in den Einstellungen abstellen. Würd ich persönlich nie tun, ist aber möglich.
Genau aus diesem Grund ist man selber Schuld. Obwohl es mir wegen geistiger Klickfingerumnachtung (ihr erinnert euch, der ist an allem Schuld) auch schon passiert ist. Gott sei Dank nur mir einem sehr kleinen Betrag, weil dir Zeit schon fast abgelaufen war. Aber die Schuld des Vertreters (Klickfinger) ist die Schuld des Vertretenen (Ich, Dödel, ich).:oops::rolleyes:

Mein Wunsch: Benimm dich, Klickfinger.
 

DeletedUser

.......... Aber die Schuld des Vertreters (Klickfinger) ist die Schuld des Vertretenen (Ich, Dödel, ich).:oops::rolleyes:

Mein Wunsch: Benimm dich, Klickfinger.

Bei mir ist die Brille schuld. :D Böse Brille, hast dich nicht ordentlich geputzt, jetzt war ich wegen dir blind. :cool: Sollte ich mir daher immer eine schöne saubere Brille wünschen. :oops:
 

DeletedUser18442

Ich wollte bloß über meine Karte gleiten, so is es passiert. Die hängt leider ab und an mal irgendwie fest. Klar bin ich selbst schuld. Hab die Option dann jetzt auch wieder so eingestellt.War auch der Meinung, dass das immer so eingestellt war. Deswegen war ich ja so irritiert...o.0.... Irgendwie ist mir diese auf die Umstellung auf HTML5 abhanden gekommen, oder ich hab den Haken blöderweise rausgenommen.(Durch fehlende Brille/Dummes "Nichtlesen" Wie auch immer, find ich es trotzdem schade, dass das Rückgängig machen nicht ging. Wie auch immer. Wir haben gerade die 7te Truhe fertig und ich freu mich jetzt einfach über die ergatterten Belohnungen die da abfallen.
Versuch das jetzt positiv zu sehen. Hab die 300 Diamanten für meine Gemeinschaft "geopfert"... auf jeden einzelnen umgerechnet, ist es ja dann doch nicht mehr so viel. (ja, ich rede es mir gerade schön ;-) )
Euch allen schöne und Stressfreie Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Lieben!
 
Oben