• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Werden die Namen der Filme veröffentlich? Also der Gewinner.
Gerade das würde ich toll finden, um zu sehen, was das Arela & Volpert-Team als kreativ empfindet und wen preislich gesehen dafür honoriert.

Ich hätte einen Namen den ich aber nur nehmen würde, wenn die Namen nicht bekannt gegeben werden.
Och, wie schade. :( Warum willst du nicht zu deinem Filmtitel stehen? :rolleyes: Feedback ist doch immer gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Der Name des Märchens spoilert die nächste Gastrasse.

Oooooh :rolleyes: neugierig bin :D erst einmal an deinem Namen eine Heftzwecke pinnen :D Da bin ich doch Feuer und Flamme , wenn es um Neuigkeiten geht ... mein Herz ❤️ bubbert schon ganz aufgeregt :) .... uuuund das dauert noch bis zum 22.12. oder gar erst am 23.12. :(

Doch mach es nicht zu offensichtlich ;) Nicht, dass du deshalb nicht gewinnst, weil du Geheimnisse ausplauderst :eek:...

Pssst, ich verrate auch nichts ... Wünsche einen besinnlichen 3. Advent :)

3weise.jpg

Quelle Originalbild
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17594

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des letzten Kalender-Forenevents (Zu denen ich leider mal wieder nicht zähle...macht aber nüscht. Ich tröste mich mit 5 gewonnenen Wunschbrunnen aus dem Winterevent :D) Vielleicht klappt es dieses Mal. Hab meine Lösung schon eingereicht. Jetzt ist wieder warten angesagt. So viele Tage, um die Lösung einzureichen, müssten es vielleicht auch nicht sein :confused:
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
@Semani, nun bist du für den Tritt in meinen Hintern, von vor 2 Wochen adäquat belohnt worden. Dir und allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
Vielen herzlichen Dank, j.fili :):):)

Zum heutigen Rätsel :eek: Das ist schon deutsch, oder? :confused: Ähm, elvenarisch :cool: Booooaaaah :eek:, ist das schwer :(

Aber ich gebe nicht die Hoffnung auf... :rolleyes: ich werde das lösen... :rolleyes: ich bin voller ...weißichjetztauchnicht ;)

Viel Glück! :)

Laaaaach, Tante Edit erfindet ständig neue Wörter :D doch zwischen ihrem Keksefuttern-Genuschel hat sie doch schon 4 Wörter von 17 gefunden..... Puuuuh, das ist echt schwer, besonders für die Neuen, die das Spiel nicht mit Wiki und Forendurchsuche kennen....


:confused::confused::confused: Aaaaargh, ich flipp aus :mad::(;) ... das Lösungswort hab ich ja schon rausgefunden und verschickt :), doch ich mag keine halben Sachen :D ich komme einfach nicht auf bestimmte Wörter :eek: Wahnsinn... Danke an das Arela&Volpert-Team :) für diese Herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17594

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (zu denen ich nicht zähle...mal wieder...ich weiß schon, warum ich die Finger vom Lottospielen lasse :confused:) Aber ich bin hartnäckig. Hab meine Lösung schon eingereicht...und warte jetzt...mal wieder...beim Lotto würde die Enttäuschung zumindest schneller kommen. Vielleicht steig ich doch um :D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
:confused::confused::confused: Aaaaargh, ich flipp aus :mad::(;) ... das Lösungswort hab ich ja schon rausgefunden und verschickt :), doch ich mag keine halben Sachen :D ich komme einfach nicht auf bestimmte Wörter :eek: Wahnsinn... Danke an das Arela&Volpert-Team :) für diese Herausforderung

Bin ich zum Glück nicht alleine :p. Hab jetzt nach 30 Minuten vorerst aufgegeben.

Ich hab zwar auch schon das Lösungswort eingereicht, aber ich komme einfach (noch) nicht dahinter was dieses verdammte Wort 3 sein soll. Und ich mag auch keine halben Sachen ;)

Psst @Semani : Tausche ein dir fehlendes Wort gegen Wort 3 :D
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
..., aber ich komme einfach (noch) nicht dahinter was dieses verdammte Wort 3 sein soll. Und ich mag auch keine halben Sachen ;)

Psst @Semani : Tausche ein dir fehlendes Wort gegen Wort 3 :D
Das war eins meiner ersten Wörter, dabei waren mir ALLE bis auf 1, 2, 3, 7 und 8 zu schwer.
Ich bin nicht gut mit Worten, deshalb reicht mir die Lösung völlig aus.
 
Oben