• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
Seid doch nicht so ungeduldig, bei 29.397 richtigen Lösungen dauert es zu zweit halt ein bisschen länger, da ja @Tacheless noch immer Village People am lauschen ist und die anderen wie @jens333, @V.E.N.U.S, @KNightWish auch damit angesteckt hat. Immerhin haben @Arela & Volpert bereits einiges für die Ziehung vorbereitet

upload_2018-12-30_11-10-50.png


Vielleicht bekommen wir ja eine Überaschungs-Silvester-Ziehung, also kühlt schon mal den Sekt ein
 

DeletedUser17594

Arela & Volpert haben es irgendwie verplant diesmal. Die beiden waren nämlich gestern Abend, zum Ende des Forenevents, auf einer Feier eingeladen. Dort ging es feucht fröhlich zu und liegen jetzt wahrscheinlich noch im Bett. Die Auflösung und die Gewinner wird es leider erst morgen geben. ;)

Ich frag mich ja gerade, was es zu feiern gab o_O Für ne Weihnachtsfeier zu spät dran...für ne Silvesterfeier zu früh dran...BABYPARTY? :eek:
 
Oben